Ratespiel

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rätsel wird zum Zwiestreit. Wie wär's mit ner Einspielung beim TdM, Muchachos?
 

Anhänge

  • Rätsel-72.mp3
    190,9 KB · Aufrufe: 456
Hallo,
The Beatles - We Can Work it Out

The Beatles nannte sich eine Gitarrengruppe aus Liverpool/Großbritannien die zur damaligen Zeit über einige Wochen die Schlagerparaden im westlichen Ausland anführte.

Liebe Grüße
Sebastian
 
Juhui, mal ein neuer Teilnehmer!

The Beatles - We Can Work it Out

... völlig richtig! Bravo! :great::great::great:

Du bist dran mit Einstellen eines Rätsels.

Hier noch das Original.

Meines Wissens ist das der einzige Popsong, bei dem ein Harmonium (!) erklingt.

Gruss
chnöpfleri

über einige Wochen die Schlagerparaden im westlichen Ausland anführte.

also das ist völlig untertrieben ... :opa: Legionen kreischender Teeanger beweisen es!
 
Lieber Truk, es waren natürlich Monate. Mir ging angehangene Notenwerbung durch den Kopf, die ich nun auch gleich aus dem Archiv ziehen konnte...
Beatles1.jpg

Sebastian
 
Dies erinnert mich an das Cover der CD eines schottischen Akkordeonspielers. Darauf stand sinngemäß:
(...) einen Akkordeonisten zu nennen wäre das gleiche wie die Beatles eine Popgruppe zu nennen: absolut richtig, und doch noch lange nicht zutreffend ...
 
Das wäre DIE Attraktion beim Hohenschramberg-Treffen geworden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Darf ich ersatzweise eine Besenspalter-Show anbieten?

Hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rätsel ist gelöst worden, es gibt keine Besenfress-Show!
Ich bedauere dies zutiefst, gerade deswegen, weil man auch daraus ein Rätsel hätte machen können.
Am Geräusch des zerbrechenden Holzes muss der Forist erkennen, um welches Holz es sich handelt, und anhand der Jahresringe (gilt es auch zu erraten) erkennen, in welcher Tonart das Geräusch des zerbrechenden Holzes gestimmt ist.:D Frage: Frisst man Besen mit oder ohne Soße ?
Ich hätte ja auch lösen können (wer kennt die Beatles nicht?!), wollte aber die traute Zweisamkeit des Rater-Duos KlangKnöpfli :rolleyes: nicht stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So bekommt Besenstiel Fressen gleich eine ganz neue Qualität und hebt sich deutlich vom " in's Knie beißen " ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... und durch dieses ganze Nebenher-Gelaber (wobei ich mich nicht ausnehme) hat @Sebastian75 möglicherweise gar nicht mitbekommen, dass er jetzt dran ist ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben