Ratespiel

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Bin mir nicht sicher....habe so viele alte Melodien im Kopf und Silberfäden am Kopf....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein.


Extra für dich habe ich in diverse Aufnahmen reingehört. Saxophon kommt höchstens in den von Brassband gespielten Versionen vor.:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Der hat es auch eingespielt!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
....aber mit anderem Rhyrhmus,
 
Danke...Du ja auch. Die Version ist eher Vico Torriani
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Silberfäden schon der ganze Titel? Kenne nur den Englischen...

Aber ich finde auch, @quetschkommode lag ganz klar vorne!
 
@quetschkommode lag ganz klar vorne!
eindeutig! Ich hab nur eins (B. Vaughn) und eins (Silberfäden) zusammengezählt.
Aber damit es seine Ordnung hat, schreibe ich es hin: "Silver Threads among the Gold", alles Wissenswerte dazu hier.
Und: das Ratespiel ist eindeutig ein "Golden Thread" :great:

schöntach - W.

NB:
Ist Silberfäden schon der ganze Titel?
nee, der ganze Titel lautet "Früher war mehr Lametta" (Loriot, Weihnachten bei Hoppenstedts) :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falls ihr weitermachen wollt, kein Problem. Ich schaffe es frühstens morgen Abend etwas aufzunehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:popcorn2: nur ned huddele ... mir kenne aach e bissje waade
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
https://soundcloud.com/martin-schwyter/raetsel27-2

sorry für die lange Lieferzeit....und die Fehler....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
glaube nicht....der Titel ist Deutsch.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ein kleiner Hinweis....bin noch im Unterricht...da gibt es so nummerierte Notenhefte....Ziel hier; Balgtechnik, Fingerwechsel für den gleichen Ton....ist mir nicht immer gelungen....habe Fasnachts-Stress:)
 
Ist dir ein Espitalier-Heft in die Finger gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da gibt es einen Verlag.....Steinstiefel oder so....
 
Steinstiefel oder


Sind die durchnummerierten Hefte, aus dem das Stück ist, aus dem Holzschuhverlag?

Weg zum Akkordeonmeister?

Ich finde, das Stück hört sich gar nicht nach Anfänger an. Aus den Heften 1-3 ist es jedenfalls nicht. Oder ich habe es nicht erkannt.
Oder Du hast es aufgepeppt?

Gruß Moricasso
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie viele Ausgaben es gibt....dieses Lied ist aus Nr.8.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben