Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wie schon bemerkt, bleibt meine Version musikalisch am Original, klanglich allerdings sehr verschieden.versucht vorzustellen, wie es sich in Moll anhören könnte

als ich das las, dachte ich, wieso gleich lösen, eine Hilfestellung würde doch auch reichen ...jetzt aufzulösen
das würde euch so passenwenn da gestanden hätte, "das ist das Stück "Soundso" vom Komponisten "Irgendwer"
. Wenn eine/r sich die Mühe macht, was auszuarbeiten und einzustellen, muss man ihr/ihm schon die Art der Hilfe überlassen. Es macht (mir) zudem unglaublichen Spaß, solche Querverbindungen zu finden und zu posten
.Akkordeonisten sind doch wohl nicht unwissender als andere Musiker 😉? In diesem Zusammenhang danke für den Klassikrätsel-Tipp! Ich hatte schon mal einen "Schlaumeier"-Vorwurf. Wem das zu intellektuell ist, der kann die Lösung ja auf andere Weise finden, oder auf einfachere Rätsel wartenerinnert eklatant an ... Musikrätsel im Klassik-Forum ...
.
- österliche Grüße - WernerNationalität ja, Komponist und Stück neinPaul Dukas, "der Zauberlehrling"

wir haben uns um eine Minute verpasst ...französischer Komponist?
Danke, diesen "Schatz" zu posten. Leider kann ich nur dasitzen und fassungslos zuhören ...Hier noch meine Lieblingsaufnahme davon: ... Danke, für den Anlass diese alten Schätze wieder mal auszugraben.
Wenn er es als "Hilfe" definiert, ja. Wenn er es als "Lösung" definiert, nein. Zumindest meiner Meinung nach. Aber von mir aus müssen wir das nicht weiter diskutieren, zumal die Lösung ja inzwischen gefunden und bereits ein weiteres Rätsel gestellt wurde.Wenn eine/r sich die Mühe macht, was auszuarbeiten und einzustellen, muss man ihr/ihm schon die Art der Hilfe überlassen.
bingo, seh ich auch so, die Akkordfolge (ProgressionMr. Sandman, give me a dream
- Hasi OsterwaldAber, lieber Uwe, man erkennt es auch mit viel weniger Noten
kann ich nicht dienen, dränge mich auch nicht vor, ist wahrsch. OT und auch kein Rätsel, passt aber zu deinem Foto:ein schönes Hasenlied