Ratespiel

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Also @Landes , du löst meine Rätsel viel zu schnell. Aber da du ja eigentlich nicht lösen wolltest, hat es @klangtaucher ja richtig gelöst. Die Version vom Udo kannte ich noch nicht!

Was habt ihr denn mit den Kugeln?:confused: Steh irgendwie auf dem Schlauch:nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Männer umschwirr'n mich
wie Motten um das Licht
 
wie Motten um das Licht
noch nie von Mottenkugeln gehört? Zu Marlene's Zeiten ein durchaus gängiges Mittel gegen diese Tierchen (Motten) im Kleiderschrank, welche sich am feinsten Zwirn satt fraßen, und Mami's Kleid dann Löcher hatte.
Natürlich bevorzugen wir alle Werner's Rumkugeln (nicht so trocken wie die Kekse), oder noch besser passend zum Musiker Board; die guten Mozartkugeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Anhänge

  • nichtklar_mb.mp3
    2,4 MB · Aufrufe: 363
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke, die kenn ich noch. Stand tatsächlich auf dem Schlauch.:dizzy:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und das neue Rätsel kenn ich auch....weiß nur nicht, wie das Stück heißt:bang:
 
Ist das nicht süß ?
 
Guckst du Video, steht Titel da :engel:. Wollte halt nicht mit der Tür ins Haus...... und so. Bin grade am Airport, Chefin abholen - ohne Quetsche.
 
Guckst du Video, steht Titel da
ahhh, Video war scheinz noch nicht geladen, hab's jedenfalls nicht gesehen.
"Alone again" - Gilbert O'Sullivan selbstredend rischtisch :great:

Und jetzt - vom Flughafen direkt in die Jachenau ? Bei uns nix, München s. Panorambilder auch nix - erstmal

Grüße - W.
 
Laut Radio sind in München heute bis Mittag schon 50 Flüge ausgefallen. Naja, einen Flieger aus USA den kann man natürlich nicht in der Luft anhalten, den müssen sie dann doch irgendwann runter lassen, aber es hat gedauert. Ende gut alles gut.
 
Ich denke ich bin wieder dran. Es gibt aber nur Wasser und Brot, und zwar verdünntes Wasser!! Wirst gleich hören :bad:



Sorry nur schnell aus'm Gedächtnis vertastet.
 

Anhänge

  • Rätsel_10.01.2019.mp3
    1,2 MB · Aufrufe: 284
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich ne Idee hätte, wie ich weitermachen könnte, würde ich ja behaupten zu träumen. Da ich aber keine habe, lebe ich lieber in der Realität ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach Inge die Tube ist doch voll mit so Zeug, nur zu . . .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben