klangtaucher
Registrierter Benutzer
es ist der Demis,
ich hab mal angefangen, mich in iTunes durchzuhören, aber es wird mir zu mühsam ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist der Demis,
kann die Datei nicht abspielen.
Leider nicht,Bin ratlos...
Geb mal nen Tip..ist es einer von diesen Titeln ?Anhang anzeigen 758323
demis roussos from souvenirs to souvenirs
Hallo @LandesLieber Brevis, leider funktioniert dein Rätsel bei mir nicht, kann die Datei nicht abspielen.
Gut, spring ich nochmal ein. Diesmal ist es, glaub ich, nicht ganz so einfach . Aber wer weiss...Falls jemand vor mir ein Rätsel einstellen könnte? Bin nicht sicher ob es heute oder morgen zeitlich klappt
und das klingt so:
(da waren einige am Werke)
nein, einer davon war der Texter, einer der beiden Komponisten hat die Anfangsbuchstaben T.M.Variationengemeinschaftswerk ?
dieses Intro schon. Wenn ich jetzt weiterspielen würde, wäre das Rätsel "bubieinfach".es ist explizit für das Instrument geschrieben
Ist es nicht, ein weltberühmter Akkordeonist hat das Stück bearbeitet, das vor ihm von vielen anderen schon gespielt wurde."Originalmusik".
gibt es aber!passendes Notenbild
ein weltberühmter Akkordeonist
von vielen anderen schon gespielt
ausgerechnet in es-moll
Wobei da zwei "Diebe" drunter sind, die nur höchst unwichtige Teile nachträglich hinzugefügt haben und so Monk einen Teil seiner wohlverdienten Tandiemen gestohlen haben....ev. Komponist (da waren einige am Werke)...