Nebiros
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.11
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie haste es denn aufgenommen? bzw welcher amp?Nebiros schrieb:
Lum schrieb:Bin ich denn der einzige der ein Soundsample von ner Gitarre genauso nichtssagend findet, wie ne Soundaufnahme eines Autos?
Lum schrieb:Bin ich denn der einzige der ein Soundsample von ner Gitarre genauso nichtssagend findet, wie ne Soundaufnahme eines Autos?
Andere Gerüchte besagen ebenfalls, dass einiges vom Sound her vom Gitarristen selbst ausgehen soll...MrMister schrieb:Denke genau so... es geht das Gerücht um, dass der AMP auch was zum Sound beiträgt.
Lum schrieb:Andere Gerüchte besagen ebenfalls, dass einiges vom Sound her vom Gitarristen selbst ausgehen soll...
Nebiros schrieb:
Atrowurst schrieb:Es gibt auch auch Rhoads Gitarren, die nicht von Jackson sind.
Und wenn man fuer jede Korpusform einen eigenen thread aufmacht, sinds noch immer um einiges weniger threads, als wenn man fuer jeden Hersteller einen thread aufmachen wuerde.
t0m schrieb:Darf man Fragen ob du sie neu oder gebraucht gekauft hast?
Wie viel haste hinlegen müssen? Oder zum regulären Preis?
Ich finde die Bound einfach genial, einfach einfach.
Kein Tremolo, nur ein Pickup nen schnellen Hals... mehr braucht man nicht!![]()
Glückwunsch!
Atrowurst schrieb:Es gibt auch auch Rhoads Gitarren, die nicht von Jackson sind.
Und wenn man fuer jede Korpusform einen eigenen thread aufmacht, sinds noch immer um einiges weniger threads, als wenn man fuer jeden Hersteller einen thread aufmachen wuerde.