[Sammelthread]: Eure Musikvideos

Heute mal ein Video von meiner Band "Samarah" zum Song "No One Knows". Wir machen Alternative Metal / Rock und das ist das erste Musikvideo bei dem ich dabei bin an den Drums.
Im Herbst veröffentlichen wir unser 4. Studioalbum auf dem dieser Song auch zu finden sein wird.

Auf unserer Homepage könnt ihr euch das aktuelle Album kostenlos und legal downloaden: http://www.samarah.de
Besucht uns auch gerne auf Facebook: http://www.facebook.com/samarahband

Freue mich über eure Meinungen, Kritik, Kommentare:

1. Wie gefällt euch das Video
2. Wie gefällt euch der Song


Sehr geile Musik.
Modern und nicht zu hart.

Daumen hoch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi wir sind DIRTY OLD SPICE :hat:

was haltet ihr von unserem video auf youtube?

<font color="#000000" style="color: rgb(0, 0, 0); background-color: rgb(251, 252, 252);"><font color="#000000"><strong><font size="2"><span style="font-family: 'book antiqua';">
 
Hi wir sind DIRTY OLD SPICE :hat:

was haltet ihr von unserem video auf youtube?

<font color="#000000" style="color: rgb(0, 0, 0); background-color: rgb(251, 252, 252);"><font color="#000000"><strong><font size="2"><span style="font-family: 'book antiqua';">


:great::great::great:
 
Hallo Florijan, ein wunderbares Lied und sehr schönes Video. Habe ich gleich mal auf FB gepostet.
 
schönen guten tag. wir haben letztes jahr komplett d.i.y. unser zweites video gemacht. das konzept... hat sich halt grad so angeboten.

https://www.youtube.com/watch?v=JafcZpGPKfk

ansonsten gibt's zu uns zu sagen dass wir eine singer/songwriter basierte band aus berlin sind und nach 2 bereits selbst veröffentlichten ep s derzeit an unserem im herbst erscheinenden debutalbum arbeiten. alles weitere gibt's dann hier:

www.combings.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin,

schönes Stück.
Und dank euch (sorry, aber diese Steilvorlage muss man nutzen), weiss ich jetzt auch was sog. Katzenmusik ist :D

bässte Grüsse
Frank
 
Heute mal ein Video von meiner Band "Samarah" zum Song "No One Knows". Wir machen Alternative Metal / Rock und das ist das erste Musikvideo bei dem ich dabei bin an den Drums.
Im Herbst veröffentlichen wir unser 4. Studioalbum auf dem dieser Song auch zu finden sein wird.

Auf unserer Homepage könnt ihr euch das aktuelle Album kostenlos und legal downloaden: http://www.samarah.de
Besucht uns auch gerne auf Facebook: http://www.facebook.com/samarahband

Freue mich über eure Meinungen, Kritik, Kommentare:

1. Wie gefällt euch das Video
2. Wie gefällt euch der Song



Bin spät dran, aber will was zu sagen:

Vorweg: Hammer!

Im Detail:
Ist überhaupt nicht meine Mucke aber es ist so unheimlich stimmig insgesamt - Song, Text, Stimme, Stimmung, Umsetzung des ganzen im Video - einfach Hammer! Und deswegen bin ich auch so angetan, auch wenn es gar nicht meine Mucke ist.

Das sieht alles sehr professionell aus - wie professionell seid ihr?
 
uralt und schlecht, aber schlagzeuger hat sich damit erfolgreich an der uni für grafisches design (was weiß ich) beworben:

 
Vielen vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Video (Samarah - No One Knows: https://www.youtube.com/watch?v=LUSIAbduqYo)

Wir waren seit der veröffentlichung des Videos nicht untätig und haben die Zeit sinnvoll genutzt... wir haben noch ein Musikvideo gedreht. Dieser Song, wird ebenfalls auf dem neuen Album im Herbst erscheinen.
Und nochmal der Hinweis:
Auf unserer Homepage könnt ihr euch das aktuelle Album kostenlos und legal downloaden: http://www.samarah.de
Besucht uns auch gerne auf Facebook: http://www.facebook.com/samarahband


Hier nun für euch das neue Video zu dem Song "Black Desire". Ich freue mich über Feedback/Kritik.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den Song find ich ganz gut, auch wenn ich nix versteh :-D Schöner aufgeräumter Proberaum.
Video ist nicht schlecht gemacht mit den vielen Schnitten/Kamerawechseln aber was echt stört, sind die Szenen von eurem Gitarristen wo das Bild nach Rechts gekippt ist.
Die Performance der Band wirkt insgesamt sehr lustlos. Vor allem Bassist und Schlagzeuger. Euer Drummer wirkt so, als ob er entspannt an der Wand lehnt während dem Spielen.
Auf die Snare darf er ruhig mal fester drauf hauen, das tut der Snare nicht weh ;-) Hört man auch auf der Aufnahme.
 
Moin Moin,

wir haben mal wieder einen neuen Output.
Als kleinen Vorgeschmack auf unsere neue CD die im November 2014 das Licht der Welt erblicken wird;)



Viel Spaß :)

[video]http://www.youtube.com/v/bUPM1sLzqmQ[/video]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Grade unser neues Musikvideo released - würde mich über Anregungen und Kritik freuen:


*Budget war relativ klein, insofern nicht allzu viel erwarten, ist eher schlicht gehalten. Hoffe, man kann es sich trotzdem anschauen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Grade unser neues Musikvideo released - würde mich über Anregungen und Kritik freuen:


*Budget war relativ klein, insofern nicht allzu viel erwarten, ist eher schlicht gehalten. Hoffe, man kann es sich trotzdem anschauen ;)



Haut voll rein astreiner sound geht ins ohr video is absolut stark!!!!!

GUTES ZU MACHEN HAT JA NUN AUCH NICHT UNBEDINGT ETWAS MIT NEM DICKEN FETTEN BUDGET ZU TUN: WACKER WACKER WEITERMACHEN JJJAAAWWWOOOLLL :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Dieses Jahr im Juni haben wir drei Lastwagen voll mit Boxen, Instrumenten, Scheinwerfern und Stromgeneratoren geladen, alles in einem Wald am Rand von Köln aufgebaut und den Ort einige Stunden vorher über unsere Social-Media-Kanäle bekanntgegeben."

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Dieses Jahr im Juni haben wir drei Lastwagen voll mit Boxen, Instrumenten, Scheinwerfern und Stromgeneratoren geladen, alles in einem Wald am Rand von Köln aufgebaut und den Ort einige Stunden vorher über unsere Social-Media-Kanäle bekanntgegeben."





Harte Arbeit die sich gelohnt hat. Super Act . Gratulation. :cheer::cheer::cheer:
 
geile aktion snook!

sehr schön gemacht und festgehalten, gefällt mir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben