[Sammelthread]: Eure Musikvideos

Dankeschön!

Achso, und außerdem noch das hier:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir haben uns an einem Cover von dem Titellied einer unserer Lieblingsserien als Kinder versucht.
90er Kinder sollten das Lied kennen :)

 
Zum aktuellen Album Release von "Tip The Balance" - www.tipthebalance.de haben wir auf selfmade Basis den open movie Sintel etwas umgeschnitten und das ist dabei rausgekommen:

 
Es ist endlich soweit!
Nach einem Jahr Postproduction ist endlich unser erstes Video fertig!
Wäre super, ehrliches Feedback zu bekommen. Es ist quasi komplett do-it-yourself!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist endlich soweit!
Nach einem Jahr Postproduction ist endlich unser erstes Video fertig!
Wäre super, ehrliches Feedback zu bekommen. Es ist quasi komplett do-it-yourself!




RESPEKT super Arbeit Super Sound absolut HEAVYMELODYCMETAL HELLLJEAHH :govampire:
 
Nach Wochenlangem Rumgeschnibbel haben wir jetzt auch endlich ein Video fertiggestellt.
Das Material dazu stammt von unserer Sommertour durch Polen & Deutschland.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach Wochenlangem Rumgeschnibbel haben wir jetzt auch endlich ein Video fertiggestellt.
Das Material dazu stammt von unserer Sommertour durch Polen & Deutschland.



Gefällt mir das Video, sind ein paar schöne Bilder bei und wahrscheinlich eine schöne Erinnerung für euch!

Meine Band hat auch ein neues Video herausgebracht, nachdem euch das letzte ja schon so gut gefallen hat möchte ich euch das neue natürlich auch nicht vorenthalten...

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht ein zwei worte dafür übrig habt.


gute Nacht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir das Video, sind ein paar schöne Bilder bei und wahrscheinlich eine schöne Erinnerung für euch!

Meine Band hat auch ein neues Video herausgebracht, nachdem euch das letzte ja schon so gut gefallen hat möchte ich euch das neue natürlich auch nicht vorenthalten...

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht ein zwei worte dafür übrig habt.


gute Nacht!



jo guter sound schönes video kommt gut rüber würd ich mal sagen da gibts schon dreimal :great::great::great:
 


plätscher plätscher plätscher :engel::engel::engel:
 
Wir sind die kleine Berliner Band I shot the Squirrel (https://www.facebook.com/ishotthesquirrel) und wir haben im Proberaum bisl was zusammengeschnitten, sowohl Videotechnisch (mit ner GoPro HD 2) als auch Soundtechnisch (= Sound ist nicht perfekt, ist quasi ein besserer Proberaummitschnitt). Ich würd mich über Kommentare freuen :).

 
Wir sind die kleine Berliner Band I shot the Squirrel (https://www.facebook.com/ishotthesquirrel) und wir haben im Proberaum bisl was zusammengeschnitten, sowohl Videotechnisch (mit ner GoPro HD 2) als auch Soundtechnisch (= Sound ist nicht perfekt, ist quasi ein besserer Proberaummitschnitt). Ich würd mich über Kommentare freuen :).




Ist ja durchwegs Geschmackssache . Ich für meinen Teil liebe solche Sounds jeah . Dreimal Daumen Hoch auf alle Fälle..:great::great::great:
 
Ist ja durchwegs Geschmackssache . Ich für meinen Teil liebe solche Sounds jeah . Dreimal Daumen Hoch auf alle Fälle..:great::great::great:

Vielen Dank! Hehe, na ich hab oft das Gefühl, man muss sich dafür entschuldigen, dass man als Hobbyband jetzt nicht ins Tonstudio gegangen ist ^^.
 
Vielen Dank! Hehe, na ich hab oft das Gefühl, man muss sich dafür entschuldigen, dass man als Hobbyband jetzt nicht ins Tonstudio gegangen ist ^^.

Meine Rede Freunde. Also SCHÄMET EUCH nicht und machet weiter so. :m_git1::m_drummer::m_git2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer



wintergeist meets speed :m_git1:
 
Wir haben ein halb Live/ halb Studio Video von unserem aller ersten Song gemacht.

Der Ton ist der von einer selbstgemachten "Studio" Aufnahme, und das Videomaterial stammt von 8 Konzerten die im Zeitraum von 3 Jahren stattfanden.

War gar nicht so einfach das alles zu synchronisieren, aber ich finde es hat ganz gut geklappt. :)

Viel Spaß, und ich würde mich über Feedback freuen!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben