[Sammelthread]: Eure Musikvideos

Habe auch gerade mit meiner neuen Band Meister Hora ein Musikvideo fertiggestellt. Wir sind ein Wochenende lang kreuz und quer durch Köln gelaufen und haben insgesamt ein paar Stunden Material gefilmt, die wir dann auf 3:48 Minuten verdichtet haben. Schauts euch mal an:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Kompliment an alle bisherigen Videos!
Hier ein Session-Video meiner Band, schaut gerne auch mal auf Facebook vorbei!

fb.com/intothefraymusic
 
Mein allererstes Musikvideo! :) Habe es selbst geschnitten, ohne viel Erfahrung im Schneideprogramm! Sonst auch ziemlich alles DIY an dem Teil (; ...
Dafür, dass Du so wenig Erfahrung hast, wie Du betonst, sind das schon sehr coole Videoeffekte, alles andere als langweilig. Außerdem klingt das sehr geil! Bis auf dass der Gesang zu sehr im Hintergrund ist, die Gitarre dafür zu weit vorne. Eure Sängerin hat ja eine sehr interessante Stimme, wirkt aber absolut unvorteilhaft, steht die ganze Zeit unbewegt auf einer Stelle, lässt in Vocal-Pausen die Hände hängen - das wirkt leider ziemlich langweilig. Die könnte ein bisschen mehr aus sich heraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier ist das Video zur ersten Single vom neuen Album:



Feedback und Kritik sind erwünscht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir haben ein halb Live/ halb Studio Video von unserem aller ersten Song gemacht.

Der Ton ist der von einer selbstgemachten "Studio" Aufnahme, und das Videomaterial stammt von 8 Konzerten die im Zeitraum von 3 Jahren stattfanden.

War gar nicht so einfach das alles zu synchronisieren, aber ich finde es hat ganz gut geklappt. :)

Viel Spaß, und ich würde mich über Feedback freuen!




Hey leute super job super sound geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rock::rock::rock:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mein allererstes Musikvideo! :) Habe es selbst geschnitten, ohne viel Erfahrung im Schneideprogramm! Sonst auch ziemlich alles DIY an dem Teil (;



www.wearemantra.ch.vu
www.facebook.com/wearemantra



hallo fürs erste stück ist das schon ganz gut ich weiß wieviel arbeit und zeit da dahintersteckt nur nicht unterkriegen lassen :great::great::great: das gibt schon dreix daumen hoch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein allererstes Musikvideo! :) Habe es selbst geschnitten, ohne viel Erfahrung im Schneideprogramm! Sonst auch ziemlich alles DIY an dem Teil (;



www.wearemantra.ch.vu
www.facebook.com/wearemantra

Positiv: Die Schnitte sind gut gemacht.

Was ich unbedingt verbessern würde: Bisschen mehr Band. Die Sängerin sieht man fast gar nicht und der Drummer verschwindet auch ein wenig. Zu viel Gitarre und Bass. Gerade die Sängerin ist kaum vorhanden. Die Sängerin ist das Aushängeschild der Band, gebt ihr bitte mehr Screetime.
Außerdem ist der Effekt zu viel. Würdest ihr jetzt psychedelische Musik machen ok, aber so? Es erinnert an so manche Blätter aus der Schulzeit wo der Lehrer gerade die Cliparts gefunden hat in Word. Weniger ist manchmal mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Positiv: Die Schnitte sind gut gemacht.

Was ich unbedingt verbessern würde: Bisschen mehr Band. Die Sängerin sieht man fast gar nicht und der Drummer verschwindet auch ein wenig. Zu viel Gitarre und Bass. Gerade die Sängerin ist kaum vorhanden. Die Sängerin ist das Aushängeschild der Band, gebt ihr bitte mehr Screetime.
Außerdem ist der Effekt zu viel. Würdest ihr jetzt psychedelische Musik machen ok, aber so? Es erinnert an so manche Blätter aus der Schulzeit wo der Lehrer gerade die Cliparts gefunden hat in Word. Weniger ist manchmal mehr.

hallo fürs erste stück ist das schon ganz gut ich weiß wieviel arbeit und zeit da dahintersteckt nur nicht unterkriegen lassen :great::great::great: das gibt schon dreix daumen hoch[/QUOTE]
Danke fürs aufrichtige Feedback (; Jeder hat ja ne andere Meinung, hat mir enorm weitergeholfen! Besonders wenn man alles von vorn bis hinten DIY macht, hat es immer Fläche für F*ck-ups und ist immer angewiesen aufs Feedback von anderen :) Aber mir/uns machts Freude, das ist das Wichtigste dran!
 
Unsere Berwerbung fuers "Supertalent" ^^



cu
martin
 
Wir haben gestern ein Studio Musikvideo zu einem Song aus unserer Debut EP veröffentlicht.

Last Confession heißt das Lied. Ich wünsche euch viel Spaß damit und würde mich über Meinungen jeder Art freuen! :)

 
An sich ganz gut, aber nach knapp ner halben Minute wird es ein wenig langweilig. Vielleicht mal öfter aus dem 5erBild ausbrechen und die Band mal komplett performen zeigen oder (weil es ja Studio ist) die anderen Bandmitglieder zeigen wie sie zuhören.
Aber wie gesagt, ganz ordentlich gemacht ;) :)
 
Danke für den Kommentar. Mag schon sein, dass das für "außenstehende" eher langweilig ist. Das mach ich nächstes Mal anders/ besser! :)
 
Haben uns letzens mal 2 Mittage Zeit genommen und ein Video für meine neue Band gedreht. ;)

 
Ist zwar aus der Zeit bevor ich in der Band war, dafür hab ich es mit zwei Kommilitonen gemacht ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Haben uns letzens mal 2 Mittage Zeit genommen und ein Video für meine neue Band gedreht. ;)

Für zwei Nachmittage nicht schlecht! Kamera und Schnitt sind sehr gut! Das Color Grading ist stellenweise sehr flach, da hätte ich ein mehr Kontrast drin gelassen. Sieht nicht gewollt aus.
 
Hut ab. Der Clip sieht großartig aus
Haben uns letzens mal 2 Mittage Zeit genommen und ein Video für meine neue Band gedreht. ;)


Hihi, Evil Dead? :D
Aber ja, da fehlt ziemlich an Kontrast.
 
Danke. :)
Unser Bassist is ziemlicher Evil Dead Fan. ;)
Das mit dem Kontrast ist mir auch stellenwenweise aufgefallen, aber is nun so. Kommt sicher nen neues Video zur neuen CD. ^^
 
Hallo Musiker Board :)

Wir haben schon wieder was neues verbrochen, dieses Mal sogar im Kostüm :D



Gefällts euch?

Gruß, xelaf
 
Wir haben uns mal an ein Session-Video gewagt:
 
Hey Leute,

wir sind die Wulfshein Discoband + und machen einfach das worauf wir grade Bock haben. Dabei kam jetzt ein sinnvoll sinnloses Werk in einem Akt heraus. Schaut doch einfach mal rein, macht auf jeden Fall Laune und vielleicht will sich ja jemand anschließen, wir haben keinen Stil, machen einfach Musik aus Leidenschaft. Also wer bock hat, einfach anschreiben und mitmachen! :)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben