Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Phili schrieb:
:eek: Boah Ray, du bist so eine coole Sau!
ICH WILL N' KIND VON DIR :redface:

Ich find das eigentlich ziemlich uncool, so mitten im Bücherberg :)

Vielleiczt gibts mal demnächst authentische Poserbilder....
 
Ray schrieb:
<archivier>

Das kann man bestimmt mal gegen dich verwenden :D

arrrrghhhhh :D

lw.

edit: als harter rocker n buecherregel im ruecken zu haben ist aber auch nit gerade evil, man, deine haare sind der hammer, pflegst du die viel?
ich hab dich vor meinem geistigen aufe immer ganz ganz anders gesehen :D

lw.
 
oh mann ; )ich auch .. so etwas mehr in die richtung klischee-familienvater ... mit birlle natürlich *gg*
 
Ray, ich finde die Bücher nicht schlimm, vor allem, wenn man sie jemandem auch in seinen Posts anmerkt. Außerdem hab ich mir dein Gesicht auch vollkommen anders vorgestellt. Dass du nun so aussiehst überrascht mich positiv.
 
littlewing schrieb:
edit: als harter rocker

binnich ja garnimmer. Die alten Metalzeiten sind (fast) vorbei. Gelegentlich zum Abreagieren mal Slayer schrubben oder hören.

n buecherregel im ruecken zu haben ist aber auch nit gerade evil

Ist halt ein wenig gegen das KLischee. Ich spiel ja auch Blues auf der Metalklampfe und Slayer auf der Jazzgitarre :D

man, deine haare sind der hammer, pflegst du die viel?

Normalerweise gar nicht. Aber hab vorgestern ne Menge ordentliches Olivenöl reingeschmiert und einziehen lassen. Danach kurz auswaschen. Das wirkt dann ein paar Tage Wunder :)

ich hab dich vor meinem geistigen aufe immer ganz ganz anders gesehen :D

Den Bart muss man sich noch wegdenken. Das ist nur so ein Experiment.
 
Schwammkopf schrieb:
oh mann ; )ich auch .. so etwas mehr in die richtung klischee-familienvater ... mit birlle natürlich *gg*

Keine Familie und Kontaktlinsen :D

Grummel, was denkt ihr denn alle von mir....oller Knacker oder was? :rolleyes:
 
@ ray und phili,
das mit den buechern habt ihr aber hoffentlich nicht ernst genommen,

'Ich spiel ja auch Blues auf der Metalklampfe und Slayer auf der Jazzgitarre'

jo, ich kann mich erinnern, dass du sehr auf jeff beck stehst,

gutes naechtle euch,
d.
 
tzz nee der Ray kam mir schon immer so vor aber ich habe mir mal sein Profil angeschaut und seit dem habe ich das Bild vor Augen. Naja ich seh mal ob ich nicht bei der nächsten Probe nen Bild von mir machen lasse. Dann kann der 1. Gitarrist und unser Bassist und Drummer auch drauf die sind alle in diesem Forum unterwegs ...
 
@Ray? Wo sind deine Bilder hin? Ich wollt die auch mal anschaun.

@KirkHammet: Schade, ich dachte immer du seist die Frau in deinem Avatar ;) :D
 
Wrathchild schrieb:
Das ist aber keine Epiphone Z.W. oder? Ich kann die Kopfplatte nicht genau erkennen und du könntest ja die PUs ausgewechselt haben :confused: :redface:
Nein. Dem pißgelb der Epi kann ich nix abgewinnen.
Die Marke ist "TOMSON". War ein Ebay-Schnäppchen das mich mehr als Positiv überrascht hat. Der Vorbesitzer hatte sie so lackiert und auch den Hals noch abgeschliffen. Astreines Spielgefühl!
Die PU´s waren auch okay aber gold. Ich habe sie gegen Gibson 496R/500T getauscht und mittlerweile noch ne Kunststoffkappe draufgesteckt. Macht die Optik authentischer.
 
so hier bilder von mir vonem auftritt! sind leider alle unscharf geworden, nunja

auftritt1.JPG


auftritt2.JPG
 
Ich bin echt erstaunt, wie viele Leute hier lange Matten haben! Ich dachte, dass wäre schon lange nicht mehr angesagt! Bis 1999 hatte ich übrigens auch noch ne Matte bis über die Schultern ;)
Mehr Bilder!
 
@Ray:


ich hab mir dich auch immer anders vorgestellt, irgendwie viel "braver". Is geil so! :D Da wirkt endlich einer dem ewigen Klischee entgegen :great:
 
MuMan schrieb:
@Ray? Wo sind deine Bilder hin? Ich wollt die auch mal anschaun.

Entweder stimmt bei dir was im browser net, oder da ist mal wieder ein Limit überschritten. Anscheinend konnte aber nach dir noch einer drauf zugreifen.

EDIT: habs jetzt als Anhang hochgeladen. Da liegts irgendwo auf dem Boardserver :)
 
Laut der Aussagen auf der erscheinenden Seite, wird dein Account, Ray, alle Stunde wieder freigegeben, nachdem das Traffic-Limit überschritten wurde.
 
AgentOrange schrieb:
@Ray:


ich hab mir dich auch immer anders vorgestellt, irgendwie viel "braver".

Is ja schlimm hier. Wie kommt ihr nur alle auf diese Gedanken? Ich muss wohl mal ne richtig üble Kifferparty fürs Board steigen lassen, um meinen Ruf mal wieder etwas zu versauen. :D

<demonstrativ mal Slayer einleg und Scotch köpf>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben