Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
BlackZ schrieb:
na dann, extra für dich... mit gesicht!! :D aber dafür total uncool... :cool: :p



PS: auch etwa ein jahr her.

Wie ein jüngerer Paul McCartney. :)

Und irgendwie alterslos. Du könntest 15 oder 25 sein...lol
 
Ich würde mal stark auf 16 tippen ;). Das hier habe ich im Profil gefunden: Geburtstag: 08.01.1989, oder sein Profil lügt.
Mein Bild ist immernoch nicht hier drin, ich schau mal wann ich dazu komme nen Bild zu machen, aber ihr seht mich ja eh auf der Messe in Frankfurt.
 
Dann will ich auch ma...gleich alles dabei...Gitarre,Amp und ich :D
 

Anhänge

  • IMG_6092.jpg
    IMG_6092.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 1.488
arb0r schrieb:
Ich würde mal stark auf 16 tippen ;). Das hier habe ich im Profil gefunden: Geburtstag: 08.01.1989, oder sein Profil lügt.
Mein Bild ist immernoch nicht hier drin, ich schau mal wann ich dazu komme nen Bild zu machen, aber ihr seht mich ja eh auf der Messe in Frankfurt.

ja, bin 16. auf dem foto mit dem jackett bin ich allerdings noch 15 :rolleyes:
 
Holo schrieb:
Dann will ich auch ma...gleich alles dabei...Gitarre,Amp und ich :D

Endlich mal bei jemand schön viel Bier mit dabei, dass lob ich mir :great:
 
Genau :D

spielst da grad one? oder macht ihr eigenes zeug?^^ Oder isses was total anderes (was net grad unwarscheinlich is ^^)


von mir will eh keiner n bild ham, bin zu hässlich ^^
 
Das Lied heißt "Bier " :D Der Hit hier in der Stadt !
Falls ihr denkt, dass das Bier da alles ist muss ich euch enttäuchen. Da stehen nur 4 von 27 Kästem :D
 
AgentOrange schrieb:
von mir will eh keiner n bild ham, bin zu hässlich ^^

doch zeig her =D hässlich gibts bei gitarristen nicht, die Gitarre allein macht einen schon schön.
Holo schrieb:
Falls ihr denkt, dass das Bier da alles ist muss ich euch enttäuchen. Da stehen nur 4 von 27 Kästem
falls das euer Proberaum ist, will ich in eure Band :D!

Ahja von mir gibts jede menge pics aber keins mit git.
 
ray schrieb:
Der Rockerverschnitt (Jesse?) hat doch ultrakurze Haare. 10cm oder so. :confused:
nee in de alten folgen geht's. da sind se bis zu den schultern oder so. meinte auch eher, weil dem seine haare das allerheiligste sind und so.

MfG
 
so, c´est moi, ist aber schon leicht alt... 1 jahr... :redface:
 

Anhänge

  • me 2.jpg
    me 2.jpg
    150 KB · Aufrufe: 1.364
hier ne kleine sammlung:

2001




2002




2003


2004








gruss
 
Ihr knallt bestimmt so richtig schön mit Wucht in die Fresse!!!
Kann man da was runterladen irgendwo?

Und wie war so das Stechen des Nasenrings? Möchte auch mal irgendwann einen stechen lassen, allerdings durchgängig, also ohne Unterbrechung unten (du weißt schon, was ich meine).
Wie viel hat es bei dir denn gekostet, weißt du das noch?
 
@S_O_M_D Mick FAN? :)
 
@ S_O_M_D
Wo wart ihr da auf dem 2.Bild? Ich glaube ich kenn den Ort aber nur vielleicht.
 
@S_O_M_D

Die Gitarren sind eine Pracht...vorallem die Kerry King Signature.
 
SickSoul schrieb:
nee in de alten folgen geht's. da sind se bis zu den schultern oder so. meinte auch eher, weil dem seine haare das allerheiligste sind und so.


Achso. Ne, da bin ich das gegenteil. Hatte lange Zeit die reinste Lemmy-Matte. Totel ungepflegt. Monat ohne Waschen, kein Schneiden, kein Kämmen, alles wild rumhängend. :D
 
Ray schrieb:
Achso. Ne, da bin ich das gegenteil. Hatte lange Zeit die reinste Lemmy-Matte. Totel ungepflegt. Monat ohne Waschen, kein Schneiden, kein Kämmen, alles wild rumhängend. :D
Und nach einem Monat nicht waschen hat Greenpeace Aktivisten zu dir geschickt die dir verboten haben deine Haare je wieder zu waschen, weil sich ein eigenes Biotop bei dir aufm Kopp entwickelt hat... :D
 
@S_O_M_D is ja der Wahnsinn wie ihr da abgeht.
krass kann ich da nur sagen !:great:vollblutrocker :>
 
MeatMuffin schrieb:
Und nach einem Monat nicht waschen hat Greenpeace Aktivisten zu dir geschickt die dir verboten haben deine Haare je wieder zu waschen, weil sich ein eigenes Biotop bei dir aufm Kopp entwickelt hat... :D

Lol :)

Ne, ich hab ganz trockene Haare. Die sind auch nach nem Monat nicht fettig, solange man kein Zeug reinschmiert. Läuse oder so hatte ich auch nicht. Deshalb sah das immer noch halbwegs ok aus und war auch kein Biotop :).

Man hats dann nur beim Waschen gemerkt, dass halt der Dreck aus der Luft ganz ordentlich im Haar saß. Öfter als einmal die Woch kann ich auch jetzt eigentlich nicht waschen. Da hätte ich schnell Drahtwolle aufm Kopf. Einfach zu trocken.

Deshalb geh ich ja jetzt schon mit Olivenöl ran...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben