Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Von mir gibt es ein neues Bild vom letzten Gig und auch gleichzeitig mit meiner neuen Klampfe. :m_git_a:

dsc09210-jpg.444689
 

Anhänge

  • DSC09210.jpg
    DSC09210.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 1.398
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
projectb_097_20140908_(_MG_2741).jpg


DSC_2573.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@adrenaline Was ist denn das für eine "Gypsycaster" im ersten Bild? Das Teil sieht ja hammermäßig aus! :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@SeFr @adrenaline Gefallen mir sehr gut eure Fotos! Von der Umgebung und auch die Gitarren sind toll :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
...animal am Schlagzeug? :D Geil!

....jo, die Gypsy sieht echt interessant aus!
 
@peter55 danke für den Link! :)

Gäbe es wohl noch Detailbilder zum Tuner?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, tja das Internet vergisst nix! : )

Danke @peter55 für den Link!

@peter55 danke für den Link! :)

Gäbe es wohl noch Detailbilder zum Tuner?



ntune250.jpg


Das N-tune System hab ich schon seit einiger Zeit nicht mehr ... und die Boostereinheit ist auch komplett ausm Signalkreis raus ...
Das N-tune war nicht sehr langanhaltend in seiner Funktion ... hat nachm halben Jahr einfach nicht mehr funktioniert und dann kamen ja auch die Piezo-Stimmgeräte richtig in Mode.
Bei dem integrierten Booster wusste ich noch nicht so richtig mitm Volumepoti zu arbeiten, da ich noch nicht so viele Class A Verstärker hatte ... und er klingt auch etwas "kratzig" wenns um nen Cleanboost geht.

Freut mich, dasses euch gefällt! Bin überrascht, dass ich als 20-Jähriger Entscheidungen getroffen habe, die ich jetzt 6 Jahre später immer noch konstruktionsmäßig für die besten halte - also 62er Stratneck, die 3 Pickups und vom D-shape her.
Ich hab zwar nun auch die Parker und andere Gitarren, doch meine Gypsycaster fühlt und hört sich immer noch am besten an - bis hoffentlich zum Ende meiner Tage haha xD

lg und keep on rocking!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Knapp 2 Jahre her - und falls die Frage aufkommt: das ist ein Bademantel... ich habe keine Ahnung mehr warum... aber der Auftritt war verdammt FLAUSCHIG!!!

img_46606wj1p.jpg
 
Tolle Bilder alles.

@LongLostHope
Du spielst sogar auf Festivals? :eek: Hammer! Wunderschöne ESP hast Du da :tongue:
 
Wieso "sogar"? :D Ist irgendwas besonderes an Festivals?

Und danke für die Blumen. Beides tolle Gitarren und treueste Wegbegleiter! Werden nie wieder hergegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na weil, da bestimmt nicht jeder spielen darf :confused: und man schon ganz gut sein muss? KA - gibts auf YT Deine Band zu hören?

Nich bös sein - war das letzte Offtopic *duck*
 
Die Headbangfraktion halt...Immer wieder schee........
ED bang1.jpg
ed bang2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Obwohl ich eigentlich eher Les Paul-Spieler bin, hier mal 3 Bilder von mir mit meiner Strat in Action.
Habe leider keine mit geschlossenen Mund :p

tim_krogull_live_1_black_white.jpeg


XwSgQMHWhEHFgvjVe9nKfvAFVse91Kw9s5aXypFv-gE.jpeg

tim_krogull_live_2_bw.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vom letzten Samstag...als Zugabe nochmal einen Song mit meiner alten Band gespielt.
image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Vorletzte Woche zusammen als Vorband von Serum114 in der Posthalle in Würzburg:
12122543_1671310233110791_3265425982305503681_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lust hätte ich schon @hack_meck.
Ich spiele mehrmals im Jahr mit den Saltshakers bei den Worship Rock Nights:

...und mehrmals im Monat live in unserem Gemeindezentrum.
(200 Setlisten in 3,5 Jahren, davon etwa 120 live-Auftritte vor jeweils ca. 250 Gottesdienst-Besuchern.)

Ich weiß aber nicht, ob sich d'Angelico im Worship-Bereich engagieren möchte.

Mir würde eine modifizierte EX-175 gut gefallen:

Sie müsste jedoch schaltungsmäßig mindestens um eine Steg-PU-Parallel-Schaltung und einen Piezo-Steg ergänzt werden ;)
 
Ich weiß aber nicht

Keine Ahnung ... aber wie ich drüben bereits gesagt habe ...

Garantiertes Return of Investment für die Mühe einen schicken Beitrag zu schreiben ist, dass ihr auf euch und die Musik und das Projekt aufmerksam machen könnt.

Was D'Angelico draus macht ist die Kür ;) Ich finde eine große Bandbreite bei den Bewerbungen gut :great:

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben