grimmels
Registrierter Benutzer
haha King of PosingMal ein paar Bilder vom letzten Gig...

---
btw. ich wurde beim letzten Konzi auch mal geblitztdingst.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haha King of PosingMal ein paar Bilder vom letzten Gig...
Hammer-Bilder! Gibt's nen Link zur Mucke? Bin grad "mobil" hier, deswegen sehe ich keine Signaturen!Da... Oldschool Hardcore![]()
http://www.hut-haus.ch/hut-tragen/darf-man-drinnen-einen-ut-tragen/Darf man drinnen einen Hut tragen?
Hüte sind etwas wunderbares, sie sind schön anzusehen und zeugen von Stil. Wer einen Hut trägt, fällt auf. Doch darf man immer und überall einen Hut tragen? Wer nicht negativ auffallen möchte, sollte die folgenden einfachen Regeln befolgen.
MÄNNER TRAGEN DRINNEN KEINEN HUT
Betritt ein Mann einen Raum, sollte er, als Zeichen seines Anstandes und seines Respekts gegenüber seinen Mitmenschen in diesem Raum, den Hut ablegen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen edlen Zylinder handelt, oder um eine verwaschene Mütze mit Werbeaufdruck!
Diese Sitte stammt aus der Zeit, in der die Männer Ritter-Rüstungen getragen haben. Wenn ein Ritter einen Raum betrat, war es ein Zeichen des Vertrauens und des Respekts, seine Kopfbedeckung, in diesem Fall den Ritterhelm abzunehmen und seine Kopf schutzlos zu zeigen. Da Frauen keine Ritter waren und somit auch keine Bedrohung darstellten, durften Sie ihre Kopfbedeckung auflassen. Dies ist auch heute noch so.
Aber wo ich grad dran denke, hast du mit dem Hut+Strat dann auch was SRV gespielt?^^
mmmhh...ich glaube dafür muss er den Hut noch deutlich tiefer ins Gesicht ziehenUdo Panik Welzel oder Dita Lindenberg.
haha King of Posing
---
btw. ich wurde beim letzten Konzi auch mal geblitztdingst.
Anhang anzeigen 460186