Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
@mastermind83 : Editiere Deinen Beitrag noch einmal, aber mit Upload der Bilder von deinem PC via "Datei hochladen". Ich lösche danach diese Kommentare.

LG Lenny

So, gemacht. Ist doch Schrott. Das früher ne coole Sache mit Photobucket. Naja, werd ich in Zukunft dann mal so machen.
 
Will mich auch mal wieder produzieren....:)


SB28_C1viv1_16b__DSC9774_700.jpg
SB32_C1viv1_16b__DSC9783_700.jpg
SB40_C1viv1_16b__DSC9803_700.jpg
SB42_C1viv1_16b__DSC9809_700.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Prima :)! Ich laß das "Upload-Problem" entgegen meiner Ankündigung erst nochmal stehen, damit der eine oder andere drüber stolpert und sich das ebenso zu Herzen nehmen kann ;).

Für das Review Subforum wurde der MB Upload ja bereits - ich sag mal - dringend empfohlen.

Kann man das Ganze nicht zur offiziellen Forenregel machen?

----

@Donna Prima

Super Fotos, echt! :)
 
Man könnte meinen ich bin kamerascheu. -Die junge Dame hat in den paar Monaten wahrscheinlich so viele Bilder gemacht wie ich in meinem gesamten 10-jährigen Gitarristendasein- :rofl:
Um beim Topic zu bleiben zwei Bilder von unserem letzten Thomannbesuch. Wir waren eigentlich wegen der Chapman Guitars Clinic dort, mussten aber irgendwie die Zeit von 12-18Uhr vertreiben.

IMG-20170728-WA0001.jpg
Eigentlich nur als Joke angetestet da das Neongrün so schön unauffällig mit meinen Klamotten harmonierte :D Lies sich aber super spielen und F*** all night party all day von Steel Panter drängte sich formlich auf! :m_git1:

IMG-20170729-WA0010.jpg
Und die auf den Wünsch eines befreundeten Bassisten angetestete V des Mastodon Gitarristen. Irgendwie liegen mir meine War- locks/beasts wesentlich besser.
 

Anhänge

  • IMG-20170728-WA0001.jpg
    IMG-20170728-WA0001.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 371
  • IMG-20170728-WA0001.jpg
    IMG-20170728-WA0001.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ziemlich konzentriert...
IMG_0747.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Mit sorry für OT nur kurz hierzu:
Kann man das Ganze nicht zur offiziellen Forenregel machen?
Letztlich sind es Eure Bilder und dem würde eine verbindliche Vorgabe unsererseits widersprechen. Aber in unseren Board-Empfehlungen (in Abgrenzung zu den Board-Regeln) gibt es schon entsprechende Hinweise ;) :

https://www.musiker-board.de/threads/bilder-in-beitrag-einbinden.519249/ (unter "Anmerkung")
https://www.musiker-board.de/threads/tipps-zum-anfertigen-von-reviews.601758/ (#1 ganz unten)

LG Lenny (Einschub Ende - bitte ontopic weiter)
 
Blumi_guitar
  • Gelöscht von DieterWelzel
  • Grund: OT
Bei meinem ersten Auftritt wird sich wohl ein Loch im Boden öffnen, in das ich dann in einem Strudel aus blauem Licht hinein stürze...

Anhang anzeigen 566812
Quatsch.
Ich dachte das auch. Ich hatte nie Unterricht, ich hab alles autodidaktisch gelernt. Erste "Auftritte"(sofern man sie so nennen kann), waren mit Papa bei feiern. (Und ich kann doch nichts. Hab direkt davor noch den bass Lauf von Jonny Walker geübt. Der sitzt heute noch...
Das Zeug mag ich aber nicht. Gibt andere Dinge, wenn wir schon davon reden...;))

(Und smoke on the water war auch das erste was ich geübt habe. ;))

Erst der Abschluss Ball in der Schule war dann der erste richtige Auftritt mit band. Wir haben eine Woche lang nur geprobt. Auf uns. Auch das sitzt immer noch, ohne üben.

Und sonst...
War da ein MB-Massenauflauf ??? :D
So ungefähr. War ich auch dabei. :D

IMG_1321.PNG

Foto aus einem Video Mitschnitt, deshalb der bescheuerte Blick. Mit meiner neuen Tele beim ersten Einsatz. Hab halt mal gerade in die Kamera geschaut. Aber es geht ja hier um Gitarren. :D

IMG_1396.JPG

Und das war abends um 23:30. Hinter mir ist noch Noddys orange zu sehen. Narcotic. ;)Und ganz schön fertig.

Foto ist vom User Blumi-Guitar.
Narcotic haben wir bei dem Mai Event im WW schon gespielt. Am edersee hatten wir schon eingepackt. Meine Klampfe stand mit tretboard schon Abfahrt bereit in der Ecke. Und da es abends noch lustig herging, hat unsere Tasten Dame spaßeshalber mal narcotic angestimmt. Der Fame hinter mir stand eh noch auf vorglühen, also wieder angeschlossen und gib ihm. Schlagzeug hat dann einer der Gäste gespielt. Was sonst noch so von wem gespielt wurde, weiß ich nicht mehr. Nur das der kleine Orange sehr laut war auf dem linken Ohr.

Soviel zu der Story zu dem Bild. Müde war ich auch heftigst. Und nein, es ist kein Alkohol im Spiel gewesen bei diesem aussehen.
War sehr lustig. Das gab es schon zweimal letztes Jahr. Unter anderem auf YouTube zu finden.


@Kawaii-Joan Die Angst ist immer da, bis zum ersten Akkord klappern die Knie. Das war das tolle an den WW Events, alles Hobby Musiker. Alle verschiedene Entwicklungsstufen, wer etwas nicht konnte, hat es im Schnellverfahren gelernt.

(Am edersee hab ich mehr barre und powerchords gespielt, als jemals in den 5 Jahren zuvor. :D)

Und man geht immer mit einer volleren Noten Mappe heim, als man hinkommt. Sehr viel Neues immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
2017-08-05 22.03.18.jpg
Meistens sieht es aus, als würde es keinen Spaß machen... Tut's aber!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
So Leute, wollt mich auch mal zeigen.
War während eines wohnzimmergigs, hier während meines Lieblingssongs givin the dog a Bone von acdc.
20170825_154740.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Na hoffentlich hat der hund die Gitarre nicht für einen Knochen gehalten :D
 
So Leute, wollt mich auch mal zeigen.
War während eines wohnzimmergigs, hier während meines Lieblingssongs givin the dog a Bone von acdc.

...ich weiß´, Bart ist in.... aber Alter, rasier´ Dir mal die Oberarme! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Letzten Samstag im Geisler's Bierhaus
IMG_1283.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Man bist Du dünn... :eek:






Ach nee, is der Mikro-Ständer... :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vor 20 Jahren hätte ich mich dahinter verstecken können....aber mit fast 90kg bei 1.83m kann Mann nicht mehr von dünn sprechen :D
 
Seit Kawaii Joan keine hübschen Fotos mehr postet, ist hier echt nix mehr los
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weshalb ich ja was geschickt habe :D ...wobei ich ja nicht ansatzweise mit ihr konkurrieren kann, sorry :embarrassed:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben