Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Gudbuy t'Joan!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ihr die sehen wollt, beschwört sie einfach :)

Ne, @Kawaii-Joan
 
Und dann gibt es wieder Ärger mit den Mods :D
 
Isch schwör!
 
:D Danke , aber euer Bild ist auch nicht übel :great:

PS: habe nicht über das Radio , sondern das Orange etwas gespielt :D
 
habe nicht über das Radio , sondern das Orange etwas gespielt :D

Hatte ich wohl vermutet! ;) Aber wäre auch mal interessant :gruebel: mit so einem alten Radio... hab hier zuhause noch ein Loewe Opta Kantate und da schon oft drüber nachgedacht es umzubauen. Hab aber kein Plan wie, deshalb, lieber Finger von gelassen. Zu wenig Ahnung davon :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
BTT! :D
Von unserem Soul Seven Auftritt bei Lev spielt am 20.8.2017 gibt es auf der Website ein Foto von mir (siehe http://lev-spielt.de/gallerie/):
MG_9832.jpg


War ein toller Auftritt und hatte Spaß gemacht!

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Luckie
  • Gelöscht von DieterWelzel
  • Grund: Erledigt!
:) Kaum wird man älter, trägt man Sonnenbrille und Hut......
 
Gestern war wieder unsere jährliche Benefiz Veranstaltung, die Lenting Rock Night 2017:

IMG-20171015-WA0005.png


War ein Erfolg, zum Glück. Die, die die Spenden bekommen sollen, werden sich freuen können. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Ich bin der Hass aller Eltern

Foto am 19.10.17 um 18.50.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ach watt, deine Eltern stehen doch bestimmt auch auf Kiss. :D
 
Helene Fischer
 
Live covert das Helenchen doch auch schon mal gerne Rock/ Hardrocksongs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben