Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Chrisi SG 2.jpg
Chrisi Strat.jpg


Bilder vom bisher einzigen Gig... und der ist auch schon ein Jahr her. Ich hoffe es kommt irgendwann wieder dazu... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Rainybruce @krischan21 ich seh es!
 
Am Akkord :prost:

Unbenannt.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heißt dem nicht "im Akkord" ?:D
 
Am Akkordeon? :ugly: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schicke Gitarre! ;) was ist das für eine?
Sorry für die späte Antwort, ich schaue hier nicht so oft rein, das ist eine Gretsch Pro-Jet 5436T FSR (Factory Special Run)
Das war Liebe auf den ersten Blick, und ein Schnapper noch dazu. Soweit ich weiß sind nur 20 Stück für den europäischen Markt produziert worden.
Echt geile Gitarre, vom Sound irgendwo zwischen Singlecoil und Humbucker.
 
Hier mal was Seriöses :rolleyes:...

gap-same-same.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Alex%202.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
@HempyHemp sehr schöne Kulisse!:great:

@xelaf cooler Banner und coole Gitarre! :cool:
 
Danke, aber das Harley Banner gehört leider nicht zu uns :p
 
Danke, aber das Harley Banner gehört leider nicht zu uns :p

Aber die Gitarre zum Glück ;-)
Magst du mich kurz erleuchten was das für ein Modell ist?
Und sind dir sie Potis nicht beim spielen im Weg? Sehen so seltsam positioniert aus. Oder macht das die Perspektive?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
und sichtlich gut gelaunt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben