Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Leider nicht die beste Fotoqualität - dafür aktuell und live :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und auch noch ohne SG!:eek:

Schäm dich!:tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na wo ist denn Deine Gibson SG, Gibson SG ? :D

Wie nennt Ihr Euch ? Sehe nur den Revolver und das sieht interessant aus !
 
Schätze meine SG hat sich in ihre historische Vorgängerin zurückverwandelt ;)

Ich glaube live hab ich bestimmt schon seit 2-3 Jahren keine SG mehr gespielt - irgendwie gefallen mir Paulas mitlerweile einfach besser (hat er nich gesacht, wa... :eek:) :D

@rock on...: Sie haben Post...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
image.jpeg
Heimspiel in Gotha ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
v73wc5.jpg

20zxpn5.jpg

2u5euqt.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
12191489_1063417767004630_2404.jpg


rid-02.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Als zwei geschätzte Forenmitglieder auf der Durchreise einen kurzen Zwischenstop bei unserem Probenraum machten, und eine spontane Jam Session entstand:

*Link entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Funz linkt nich ... ;)
 
Du musst schon dazu sagen das du der mit der Les Paul bist!
Meine Flying V gefällt mir auch sehr gut auf dem Bild. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gutes (leider bissl dunkles) Bild von euch beiden!
Das Nobels Midi-Pedal habe ich auch seit ca. 94 oder 95.
War ne gute Kombi mit meinem Sony HR-GP5.
Es funktioniert auch mit meinem HD500, ist mir aber dann insgesamt zu breit und etwas übertrieben :)
 
Der andere bin nicht ich.
 
Na dann hast mich jetzt auf's Glatteis geführt @winterd :rofl:
 
Du musst schon dazu sagen das du der mit der Les Paul bist!
Ich habe mal gedacht, dass die Forenmitglieder, die das Bild ansehen, den Zusammenhang zwischen Avatarbild und den Gestalten mit den Gitarren auf dem Bild schon hinbekommen. :-D

@GeiGit

winterd hat das Bild gemacht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist schon nen paar Jahre her. Ich bin der Hering mit dem weißen Hemd :D

PICT0045.jpg
PICT0069.jpg
PICT0091.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal ein Foto von mir und meiner Music Man Silhouette, das @Trommler53842 auf unserer letzten Probe von Soul Seven mit seiner neuen Kamera geschossen hat. Auf Proben gibt es mich auch schon mal ohne Hut. :whistle:
DSC02227-klein.jpg


Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Und ohne Sonnenbrille!?!
Das Bild hatte sich so sehr bei mir eingeprägt!
Die Gitarre steht dir! Mit der prs würde ich dich aber auch gern sehen. Da passt aber vermutlich besser der Hut zur "exotischen" bzw. modernen Ausführung! :)
 
@MrKnister
Sonnenbrille im dunklen Proberaum bei einer Probe kann ich machen, muss ich aber nicht. ;)
Und schön, dass sich das Bild mit der Sonnenbrille eingeprägt hat. Wenn es hell genug ist, trage ich bei Auftritten auch gerne eine Sonnenbrille.

Die Gitarre steht dir!
Danke! :hat:

Mit der prs würde ich dich aber auch gern sehen. Da passt aber vermutlich besser der Hut zur "exotischen" bzw. modernen Ausführung! :)
Ups! Da hatte ich vor ein paar Wochen ein entsprechendes Foto im PRS-Thread gepostet und nicht hier, wo es mindestens ebenso gut gepasst hätte. Dann will ich das hier mal nachholen, zumal wir hier ja Bilder zeigen sollen:
04-Dieter.jpg


Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@DieterWelzel
Ich weiß, hier geht's zwar um die Gitarristen, aber ich muß sagen, sehr schöne Gitarren hast du da :great: ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben