Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Geile Locken, Kollege!

Mit 50 Pfund mehr auf der Waage und einem Hut....

7291328_f260.jpg


....okay und ein bisschen Vorstellungskraft! :D


Wenn ich auch mal so geiles Haar hätte, dann sähe ich mehr nach Rockstar aus :rolleyes:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@stoffl.s
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Slash ist neu. Ich wurde bis jetzt vor allem mit Klaus Meine und Brian May verglichen. Letzterer spielt aber doch noch etwas besser als ich ;)
 
Stimmt :D Die beiden passen auch hervorragend :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kein Bild live on stage, sondern nur aus dem Probenraum eines Freundes:

31415279.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Proberaum Pic kann ich auch:
14081479_10210544910324304_507627103_n.jpg

Edit; Huch, etwas unscharf.^^
14088715_10210544910884318_1997541793_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Lum
Als ich das schrieb, dachte ich wirklich: "das wird ja wohl keiner zu so einem flachen Witz auslegen" ...

:rolleyes: ..habe dich unterschätzt :tongue:

Wenigstens hat die Strat nen scharfen Sound^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schön großer Proberaum für einen allein :D
 
WOW...ist das ne Turnhalle ? :D
 
Hi

Das ist ein Theater bei mir in der nähe :D
Hat Vorteile wenn man den Licht und Bühnentechniker kennt ! :)

Hat sehr viel Spaß gemacht .
Hab fast 6 stunden ohne Störungen spielen können, und stand im coolsten licht während dessen!

Wollte die Box und den Amp mal testen !
Fazit : Sehr gut! , gebichniewiederher :D

Lg Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Damit Ihr auch mal ein Bild von einem "Eurer" Moderatoren habt, will ich dann auch mal hier mitmachen :engel:.

Bin, wie ihr dem nachstehenden Bild entnehmen könnt, "mehrgleisig" unterwegs. Als außerdem "Knipser vom Dienst" gibt's da nicht allzu viel Bilder von "Lenny", deswegen hier sozusagen eine Kollage, die aber insofern zumindest zu einem Drittel OnTopic ist, weil in der Mitte eine Klampfe vor meinem Wohlstandsgewölbe zu sehen ist :D:

MuBo_ModsinBildern01.jpg


LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Auf dem Foto rechts siehst du aus wie Nick Nolte ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
13112868_928432223937349_7661385417593601591_o.jpg
_MG_1502.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
P1040779.JPG
P1040857.JPG


P1040684.JPG

Vom ersten Gig meiner Band. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mhhh, diesen Thread hab ich bisher noch gar nicht entdeckt... Glaube ich... Daher mal etwas mehr von mir...

Hier mit einer originalen 1959er Gibson Les Paul

Oldenburg2008037.jpg


28_zpsd3bs1ad1.jpg


1_zps33fe0a2e.jpg


Local16_zpsa75074be.jpg


Local31_zps9a1987e2.jpg


Local32_zps7a3a7cce.jpg


E7R_7758_zps7b56903c.jpg


IMG_23821_zpsvhriujwa.jpg


1_zps8ea6cfe5.jpg


Dennis-Rock%201_zpsx2n7kwv6.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben