Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ja - und wahrscheinlich hab ich grad irgendwas wichtiges erklärt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese beiden Fotos sind ca. 15 Jahre alt :D
 

Anhänge

  • IMG_0213-2.jpg
    IMG_0213-2.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 514
  • IMG_0214.jpg
    IMG_0214.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 503
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du hast doch noch alle Haare , bist wohl noch jung ;)
 
Du hast doch noch alle Haare , bist wohl noch jung ;)

Geht, das ist 2 Jahre her. Der Geheimrat in mir, drängt den Ansatz immer weiter nach hinten! Und jung ist relativ...

Jahahaha, da hast du wohl recht :) Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wolle ... noch ;)

genau Betonung liegt auf ...noch! :) Der Stress in den hohen 20gern noch ein Studium zu beginnen, war zuviel für meinen Ansatz ^^

Schöne Gitarre! Hab von Burny bisher noch nichts gehört... kannst du vielleicht einen kurzen Erfahrungsbericht dazu geben? :engel:
Ist ne gute Gitarre. In echt ist sie weniger rot, mehr braunrot. Ich hab Sie von einem User hier im Board gekauft. Buajahr ca 1991, MIJ , 1 cm Ahorndecke, unter 3,6 Kilo, Alutailpiece und die Orginalen PickUps, ist eine Player Gitarre, was zum Rocken! Der Schriftzug am Headstock ist nicht Orginal, hat der Vorbesitzer angebracht.
Ist ein geiles Teil war bisher mein bester Kauf.
 
image.jpeg


Mal was aktuelles von mir. Ist von Gestern Abend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Wos isn des für ne Klampfe?
 
Schönes Ding
 
Ja, bin sehr zufrieden damit.
 
Sieht aber stark nach AFD LP aus :D
 
Hat damit aber nichts zu tun. Ist bei normalen Licht besser zu sehen.
 
Wieviel wiegt das Gute Stück denn, hattest du sie nicht mal gewogen ? Jedes mal wenn ich meine Studio vom Haken nehme denke ich , boach ist die Planke schwer :eek: Komme auf 4 kg. Naja, Hauptsache der Sound stimmt :)
 
3,6 kg auf meiner Personenwaage. Sehr angenehm auch für lange Gigs.
Eine LS1 hätte ich aber irgendwann auch gerne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier mal aktuelle Bilder mit meiner CV Tele:
Stoffl_Tele_Auftritt (Small).jpeg


Stoffl_Tele_Probe (Small).jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben