Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
will möglichst von Anfang an im bühnentauglichen Outfit spielen. Das bedeutet für mich in den Schuhen tanzen, springen und rocken zu können
Das ist absolut sinnvoll ;)
Aus dem gleichen Grunde hab ich von Anfang an im Stehen geübt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und jetzt bitte Back to Topic und Fotos von Euch als E-Gitarristen oder verlagert die Diskussion in einen passenden Thread bzw. in eine Gruppen-PN.

Dann gehe ich mal mit gutem Beispiel voran. Von Pixelwizard fotografiert - danke dafür und die Erlaubnis es zu veröffentlichen - ein Foto von mir auf dem letzten Soul Seven Auftritt in der Groove Bar:
_MG_6728 PFG.jpg


Beste Grüße
Dita
 
Grund: Tippfehler korrigiert
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Krasses Bild ! Das bekomme ich mit meiner Glatze nicht hin, dann eher den "Dita-Style" :D
 
Danke!

Ja, es hat auch durchaus Durststrecken, morgens beim fertig machen zur Arbeit z.B. ;)

Gut dass man da meine Absätze nicht sieht, sonst hätte @Kawaii-Joan gleich was zu lästern :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dafür habe ich noch ein Foto von mir vom letzten Soul Seven Auftritt mit InEars, Schweißband, Hut und roten Schuhen (!) zu bieten. :D

IMG_4767-10.jpg


Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du achtest auf die Gitarre an der Wand? Also ich nicht:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht wollt ihr mal ein Thread aufmachen: zeigt her Eure Schuhe? :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da könnte man sich jetzt eventuell fast ertappt fühlen. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben