Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DIE new model army??? Coole Sache! Da muss ich doch gleich mal fragen: Wie kommt ihr dazu? :D

Übrigens auch sehr schöne Bilder! :)
Und P. S. Wie ist der MoFo so ?

Auf drängen des Tourmanagers von New Model Army können sich bei deren Konzerte immer lokale Bands für den Support bewerben. Bei uns wars so, dass die Location ne Vorauswahl gemacht hat und Tourmanger/Band sich dann letztendlich für uns entschieden haben.

Der MoFo ist seit vielen Jahren mein Zuhause-Amp. Live wurde er vom Orange AD 30 Single Channel abgelöst, für Zuhause ist er durch den 2 Watt Modus super. Obwohl er nen US und nen UK Eingang hat ist er vom Sound ganz klar Britisch. Spiele ihn seit vielen Jahren sehr gerne und war auch lange mein Hauptamp. Für das was er kostet würde ich ihn jederzeit wieder kaufen und empfehlen. Passt halt bei mir gut ins Beuteschema. Hab ne Allergie vor zu vielen Knöpfen. Ein Kanal und maximal ein 3-Band EQ, alles andere wird mir zu kompliziert ;)
 
Bild vom letzten Lemmy Birthday Bash im Kiff in Aarau (CH)
 

Anhänge

  • oly_lemmybash.jpg
    oly_lemmybash.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 330
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
IMG_20161016_111512.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
@thejone Ich will diese Majesty haben!! :love:

Braucht jemand ne Niere? Stück Leber? :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man sieht die Emotionen im Gesicht! :D
Was ist das für eine Gitarre?
 
Socccero hat´s schon gesagt ,John Petrucci´s Signaturemodell von Music Man .
 
Eigentlich gefällt mir die Majesty nicht so, aber bei dir schaut sie echt cool aus!
Ich finde das quasi leere Rack auf dem Marshall lustig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich gefällt mir die Majesty nicht so, aber bei dir schaut sie echt cool aus!
Ich finde das quasi leere Rack auf dem Marshall lustig!

Danke!
Ich fand die Majesty auf Fotos auch irgendwie nicht so toll. In Echt sieht sie dann aber doch ziemlich cool aus, vor allem wenn man sich dran gewöhnt hat.
 
Nothin' but a good time
Das Foto ist bei unserem weihnachtlichen 80s Video entstanden (als Entschuldigung für die Deko :p)
P1180936.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
beim Soundcheck für einen kleineren Gig in der Jacobs University in Bremen vor zwei Wochen. Ich bin der ganz links mit der Goldtop...

16473766_10208770096071882_5029857925601143939_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Keine Amps mehr auf der Bühne? Ich nehme an du spielst jetzt Kemper.
 
Wenn schon Gimme all your Lovin' covern, dann richtig im ZZ Top Style. Der Gig war kurz vor Weihnachten, darum die passende Mütze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Keine Amps mehr auf der Bühne? Ich nehme an du spielst jetzt Kemper.

Sofern die PA und die Technik entsprechend sind dann ja - oder wie in diesem Fall das AX8 - da hab ich noch weniger zu schleppen (kein separater Fußschalter & beim Kemper nehme ich neben einem Monitor noch einen Atomic Reactor 50 FR mit - da steht der Kemper dann drauf, das entfällt wenn das AX8 mitkommt). So krieg ich alles ins Auto und muss nicht mal die Rückbank umklappen!
 
Sieht doch hammermässig aus :great:
Was durch amps / cabs verstecken sich denn da?
Danke :)
Da verstecken sich ein Blackstar HT5 und ein Marshall dsl mit 2 blackstar 112 cabs, haben in dem Keller völlig ausgereicht.
 
Ich schwebe durch den Proberaum :D

Ich.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Oldschool or no school \m/
17547134_519460525108555_1599440660469297724_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
17342729_10209235870435950_473193529912004813_n.jpg

Ich bin der vorne rechts im Bild. Die Aufnahme ist von einem kleinen Kneipengig jetzt am Wochenende (Pinökel in Vegesack bei Bremen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben