Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Sieht aus, als ob das Ganze auf einer Kiste Mühlen-Kölsch steht. :eek: :D

Hätte eher angst das der ganze Kram mal von der kleinen bierkiste kippt .Und die zwei mörder schweren Röhren topteile fängst du nicht mehr auf wenn die fallen zumindest nicht beide.

Da hilft der spanngurt auch nicht mehr wirklich
 
Hätte eher angst das der ganze Kram mal von der kleinen bierkiste kippt .Und die zwei mörder schweren Röhren topteile fängst du nicht mehr auf wenn die fallen zumindest nicht beide.
Das war so auch meine Befürchtung. Sieht ja jetzt schon nach Schlagseite nach links aus. :eek:
 
Nä, das Foto ist nur schief. Das steht sehr stabil. Hab das schon seit Jahren so stehen.
Da kann man ruhig mal gegen laufen ohne dass das kippt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Blackstar Fly I für 50 Euro bei Thoman. Habe ich mir geholt, um unkompliziert aufnehmen zu können. Schnell mal auf den Schreibtisch gestellt. Kein Netzkabel. Mit dem Kopfhörerausgang in die Soundkarte rein und mit dem Tablet an den Line-in für den Backing Track. Fertig.
 

Anhänge

  • 34782478_1731830556897719_152731317673394176_o.jpg
    34782478_1731830556897719_152731317673394176_o.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 300
neulich im Bunker.. haben da mal was arrangiert :D

BunkerAmps.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Das macht schon beim Anschauen Taub, Dein Stillleben..

(Haha Wortwitz, STILLleben)
 
Was tut man nicht alles für die Soundsuche für kommende Aufnahmen. ;)
Und so laut waren wir gar nicht...also die meiste Zeit. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe umgestellt.

Was kleines, aber feines :love:
53B1750C-C26B-47E6-AD0B-BF4BCD031003.jpeg



Und großes mächtiges :love:
6368A5A8-2F8C-427F-AE70-A085FCB7F994.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Das macht schon beim Anschauen Taub, Dein Stillleben..

(Haha Wortwitz, STILLleben)

Moin,

wir haben uns Lautstärketechnisch echt zurück gehalten - das Foto war quasi ein abschließendes "Gruppenfoto" :D
 
New Guitar Amp Day :juhuu:

Nach langen Wochen der Wartezeit...

IMG_20181013_144942.jpg

Einer der neuen NuTube Amps. Ein Kaufargument war unter anderen das Gewicht von < 10kg.

Bin ja mal sehr gespannt, wie er so klingt. :)
Leider werde ich wohl bis Montag warten müssen, bis ich ihn richtig austesten kann. Blöde Wochenenddienste. :-(

Und ich hoffe, ich bekomme ein Review hin. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Noch eines, diesmal bereits aufgebaut, verkabelt und eingeschaltet:

IMG_20181014_211219_167a.jpg


Der erste Eindruck ist vielversprechend. Der Amp klingt sehr schön harmonisch und gesättigt.
Er könnte tatsächlich eine echte Alternative zum bisherigen Gear darstellen. Mal sehen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...aaaah, zwei Masters für lautere Soli:D:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es sind Vintage Sound Fender PTP Clones. Ich empfinde aber Fender Style Amps mit „fremdem“ Logo irritiered, deshalb die optischen Modifikationen......




 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Endlich wieder alles Zuhause vereind. :D
Würde der 2x12 Engl pro gerne ein neues Vintage-Gewand verpassen.
Nur wo bekommt man so einen Bespannstoff her und soll ich da ein neues „Gerippe“ bauen oder kann ich da das alte verwenden?
Kennt sich da jemand aus? :(
AEB8F5AB-CCF4-4C43-9062-A23AFC4015D6.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wieso so aufwendig nimm doch spannstoff und hau es übers Gitter. Musst nur das Engl Emblem halt abnehmen
 
Mit seinen 27,0 x 18,6 x 17,4 cm ein Winzling, aber trotz 1 W ein kleines Sound-Monster: der Blackstar HT Metal 1H


Blackstar-Metal-1H-39.jpg


(Review folgt demnächst)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einfach so nen Vox Bespannstoff über das Metallgitter und die Box sieht perfekt aus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben