Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

6260-6505.jpg


Nun ein paar/Paar von den großen Amps.. Den 6262 habe ich z.B. auch noch.
Der Peavey ist subjektiv gesehen nicht "besser", er ist aber ein Biest! Die Verarbeitung der Bugeras ist sogar vergleichsweise hochwertiger (von außen). Der Sound gefällt mir bei allen sehr gut, und gerade die kleinen Unterschiede machen es dann immer wieder aus. Einer muss jetzt bald gehen... es wird wohl der 6260 sein. Drei sind dann doch zu viel.
(PS: Ach ja, ich hatte noch nie ein Problem mit den beiden Bugeras.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Flohmarkt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
könnte passieren ;) Aber noch nicht
UND: Das sollte keine Vorabwerbung sein :) Es gab einfach keine Probleme in den letzten 5 Jahren.
 
Nun denn. Dann will ich doch auch mal :D

Links vom Schreibtisch:
20181201_173748.jpg


Und rechts vom Schreibtisch:
20181201_173800.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Santa und Eng(e)l.. :D
2018-12-02 10.39.50 1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Neuzugang.
It's a beast! Geiles Teil. Wundert mich, dass er nicht weiter verbreitet ist.

Eventuell spiele ich am Wochenende "Amp stapeln" und Stelle hier ein Bild rein.
 

Anhänge

  • 20181204_164829.jpg
    20181204_164829.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 350
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ist überhaupt einer von deinen Amps weit verbreitet (vom Rectifier mal abgesehen)? :D
Naja...der Marshall JVM410HJS...wenn ich nicht die limitierte Version hätte :D

Und der Lionheart L5Studio

Dem Rectifier könnte man noch zugute halten, dass er eine RevF mit sehr niedriger Seriennummer ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neuzugang.
It's a beast! Geiles Teil. Wundert mich, dass er nicht weiter verbreitet ist.

Eventuell spiele ich am Wochenende "Amp stapeln" und Stelle hier ein Bild rein.

Ohja, fettes Teil! Wundert mich auch, dass der nicht weiter verbreitet ist. Der Cleankanal ist einfach göttlich! Aber dem Lead-Channel fehlt es im Vergleich zu einem 5150 untenrum schon etwas an Wumms. Nichtsdestotrotz ein hammer Gerät!
 
Weil's einfach zusammengehört...:D

IMG_20181203_153945.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Marshall-DSL20HR-23.jpg
Marshall-DSL20HR-28.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Neuzugang.
It's a beast! Geiles Teil. Wundert mich, dass er nicht weiter verbreitet ist.

Eventuell spiele ich am Wochenende "Amp stapeln" und Stelle hier ein Bild rein.

Wahrscheinlich weil nicht gerade billig und jeder erstmal Gitarren mit der Marke verbindet und keine Amps. Die günstig Tops waren auch nicht gerade positive Werbung für die Amps
 
Der Trend geht ja eher so Richtung Downsizing, Low Wattage und einfach zu transportieren. Ich hab mir gedacht da mache ich mal mit.

Leider sieht man Hiwatt nur sehr selten auf den Bühnen,aber das sind wirklich großartige Amps. Auch die PA macht sich hervorragend als Gitarren- oder Bassverstärker.

IMG_2300.jpg


IMG_2304.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
@tensionhead... ist das zu Hause?
 
Ich wünschte es wäre zu Hause... ist aber leider nicht sehr sozialverträglich :) Das Zeug steht im Proberaum im Bunker mit 5m dicken Wänden, da geht das.
 
IMG_20181217_101304.jpg

Aktuelles Setup:
Cornford MK50H II & Hughes&Kettner GL212 aus den 90ern. Find's ziemlich geil. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
D4A4AC3F-1925-49CB-AA5F-73B7D6257F3F.jpeg
New Amp Day
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich wünschte es wäre zu Hause... ist aber leider nicht sehr sozialverträglich :) Das Zeug steht im Proberaum im Bunker mit 5m dicken Wänden, da geht das.
LoL Luftschutzbunker , da geht das schon :D
Völlig Cooles Equipment
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben