Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Auf so einen hätte ich auch irgendwann mal Bock !

Überlege vorher wo du ihn hinstellst, weil bewegen magst du ihn nicht zu häufig :)

Ich habe heute im Guitar Center (bei San Diego) eine Stunde den 68 Princeton gespielt (um zu üben, ich habe keine Gitarre mit - und noch keine gekauft) ... Der macht bei wenig Lautstärke total viel Spaß.

Und um auch On Topic zu sein ... mein "Arbeitsplatz" beim letzten Gig ... altes Fachwerkhaus mit Naturstein. Tolle Kulisse für den "Kleinen" ... (LA30 - die kleine Variante also)

LA30_Idstein.jpg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
@MHN1 ich spiele hauptsächlich clean, habe daher noch keine ausgiebigen Versuche mit OD oder TB Pedalen gemacht.
 
Mein neuer Kleiner für daheim
IMG_20190120_163530218.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Marshall_Stack_2.jpg

Auch von den Amps nur ein schnelles Handyfoto...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Golden Analog meets Black Digital :D
Kleiner Neuzugang im Homestudio-Rack: ein JMP-1 mit JFX-1


Studio-Rack-01-2019.jpg



Fragt nicht, ob man sowas braucht, oder ob es Sinn macht, usw. ;)
Mir machts einfach Spaß, verschiedene Dinge auszuprobieren, insbesondere so einen alten Klassiker. Und der Sound muss sich nicht verstecken.
Das Ganze geht Stereo in das Palmer Macht 402 und zwei Mesa LoneStar 1x12 Cabs. Bleibt auch nur bei mir zuhause und muß auf keine Bühne geschleppt werden. :D
Nachtrag: klingt auch auf Zimmerlautstärke und mit Kopfhörer sehr gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hier fehlr ja mein Neuzugang auch

Orange MD20-1.JPG
MD-20 mit CCab-1.JPG

mach mächtig Dampf der Kleine :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Eigentlich müßten sie den Mandarine nennen :D
Süß der Kleine, Glückwunsch (auch zum Mesa-Cab)! :great: :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Verlässlich.... seit Jahren! :)
 

Anhänge

  • DSC_1681.jpg
    DSC_1681.jpg
    169 KB · Aufrufe: 339
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mein Lieblingsamp mit meiner Lieblingsgitarre

34944772jm.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
TM-30 duo.JPG

Was sieht besser aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir würde der linke besser gefallen, beim rechten ist mir der weiße Zierstreifen zu plump.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
egal, jetzt sehen beide so aus...

TM-30 duo-1.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
oben: der Alte, aber neuere
unten: der neuere, der aber älter ist
- paradox!
IMG_20190212_190345.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Achtung:
Der King hat einen Sohn bekommen: Einen Prinzen.

A8409291-AD8C-4430-9A6E-F55D127839E8.jpeg


Fender Princeton Reverb von 1971-1972.

Auch paradox: Der King als Däd ist von 1996 und damit jünger als der Prinz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Gestern neuwertig und zu sehr guten Konditionen ergattert: FENDER Blues Deluxe limited Edition "Cream of wheat".

Wunderschöner Amp - eher was für den Hausgebrauch als den harten Bühnenalltag (den es bei mir ohnehin nicht gibt), technisch gleich mit dem Serienmodell, aber mit Jensen-Speaker.
Ich hab mal gelesen, dass nur 151 oder 159 Stück für Europa gemacht wurden und eine ähnliche Anzahl für die USA. Das scheint mir fast unglaublich wenig. Kann das sein?

Egal - schön und klingt gut!

Amps 20web.jpg


Amps 18web.jpg


Amps 22web.jpg


EDIT: Hab grade gesehen, dass Gregor Hilden zufällig seit heute auch einen recht günstig anbietet - nur falls jemand Lust bekommen haben sollte.

Weiß jemand was über die Limitierung? Waren das wirklich nur so wenige?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich hab die beste Frau der Welt trotz das ich ewig krank bin und ettliches
20190220_121617.jpg
an equipp verkaufen musste. Durfte ich mir von der Jahresprämie meiner Frau einen Traum erfüllen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben