Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Das ist ein Avenger 50. Der Hot Rod Avenger ist identisch, nur das dieser einen FX Loop hat und der normale Avenger nicht.
Die Dinger sind in Europa so gut wie nicht zu bekommen. Extrem schwierig.... !!! Ich hatte das Glück einen bei Reverb zu ergattern. Bei der Gelegenheit habe ich nicht lange gefackelt, zumal es diese Soldanos so nicht mehr geben wird.
 
@BirdGuy , ist das das sogenannte "kleine Besteck" fürs Wohnzimmer :)
 
Dat is doch gar kein Wohnzimmer :rolleyes:
 
Da ich ja mittlerweile immer mehr pragmatisch an die Sache Amping rangehe, spiele ich fast ausschließlich über Plugins und über den grauen Zauberkasten (unten rechts im Schreibtisch).
Da wurden in den letzten Jahren wirklich unglaubliche Fortschritte gemacht.
Mein letzter "Amp-Amp" ist letzten Samstag gegangen (Jim Root Terror), mal gucken wie lange es anhält.
IMG-20190709-WA0006.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
So unterschiedlich kann das sein :rolleyes: Ich stehe auf richtige Amps !

2F7A36D9-230E-4583-8484-227DA5FE2081.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
So unterschiedlich kann das sein :rolleyes: Ich stehe auf richtige Amps !

Anhang anzeigen 697190

Die drei kannst du mir aber auch gerne vorbeibringen, die krieg ich noch unter! :D

Warum ist da ne Grafikkarte auf dem Monitor? Beschwerer, damit der Monitor nicht abhebt?

Tatsächlich habe ich vor kurzem ein paar Probleme mit meinem neuen Computer gehabt und hatte vermutet, dass es an der Grafikkarte liegt. Deswegen hatte ich die alte zu Testzwecken eingebaut. Die könnte ich wohl mal wieder wegräumen! :rolleyes:

Zum Glück hat noch niemand den Pfefferstreuer entdeckt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum ist da ne Grafikkarte auf dem Monitor? Beschwerer, damit der Monitor nicht abhebt?
Über dem Monitor befindet sich ein Regal.
Ganz rechts ist ein Objekt - ich trau mir ja gar nicht es zu sagen - von "phallischer Erscheinungsform".
Rechts neben dem Eifelturm. Halb so groß wie der Eifelturm. Das muß man erstmal schaffen...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Langsam wird das Bild entschlüsselt.
Auf dem Regal sind übrigens Mitbringsel aus dem Urlaub von mir und Freunden.
Und jetzt frag mich bloß nicht was das Gerät neben dem Eiffelturm soll. :D
 
Hier mal das neueste Pferd im Stall: Vox AC30C2. Eingetauscht gegen meinen Ironheart IRT30, der immer weniger Verwendung fand. Wir lernen uns noch kennen, aber ich bin schon jetzt leicht verliebt in den Sound.

20190719_082726_small.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hier mal das neueste Pferd im Stall: Vox AC30C2.
Den könnte ich mir irgendwann auch noch vorstellen. Eigentlich fand ich den Vox Sound nie sooo spannend.
Habe aber letztens beim Gitarre testen einen gespielt und musste meine Meinung etwas revidieren. Zumal
so ein Vox im Amp-Dreigestirn noch fehlt. Hat aber keine Eile - irgendwann vielleicht. Wenn, dann tendiere ich aber auch zur 2x12 Version.
 
Ich kannte den Amp ja schon von meinem Gitarrenlehrer und fand ihn dort auch immer sehr verlockend. Als er mir für den IRT angeboten wurde, konnte ich dann nicht widerstehen. Zumal der Wiederverkaufswert wahrscheinlich sogar höher ist, sollte er sich doch nicht durchsetzen.
 
Hier mal das neueste Pferd im Stall: Vox AC30C2. Eingetauscht gegen meinen Ironheart IRT30, der immer weniger Verwendung fand. Wir lernen uns noch kennen, aber ich bin schon jetzt leicht verliebt in den Sound.

Anhang anzeigen 697272

Ich hab auch erst vor ein paar Monaten einen AC30 gekauft, super Amp! Wenn ich gewusst hätte, wie gut das ist, hätte ich schon immer einen gehabt! :great::tongue:
 
Ging mir ganz gleich mit meinem AC10.
Eigentlich hat mir der Vox-sound auch nie gefallen, schon garnicht die Optik.

Vor 3 Wochen dann den AC10 spontan bestellt und noch nie so ein Wow Erlebnis mit einen neuen Amp gehabt.

ac10_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_20190531_192619.jpg

Weiß nicht, ob ich das schon gepostet hatte...irgendwann im Proberaum..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Anhang anzeigen 697755
Weiß nicht, ob ich das schon gepostet hatte...irgendwann im Proberaum..

Eigentlich wollte ich mich doch ablenken. Schon seit Tagen brennt es mir unter den Nägeln, endlich mal Linnemann anzufragen. Bis jetzt kann ich gerade noch widerstehen. Aber es wird schwerer.
 
Ich würde jederzeit wieder einen Linnemann ordern :great: Originale Marshall's reizen mich aber auch..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben