Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Sehr klein, klingt mies , egal Marshall steht drauf und ist eine schöne Deko:D;)






Stairway to Marshall

5div1397_1000zwkfm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
@einer meiner ersten Amps damals ...(Hätt ich ihn doch nicht verkauft ...:rolleyes:...:D)
Ne , doch , mit Strat und Clean Kanal gar nicht so verkehrt ...vielleicht mal aus spass ein Intro eines Songes damit machen und dann Baaam das 100 Watt Head ..volles Rohr :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der" Sound" vom MS4 erinnert mich ein bisschen an einen Regency Transistorradio aus den 50er Jahren :)

Sorry Marshall;)
 
@supertramp
die Fullstack's klingen etwas "breiter" :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
IMG_20190529_161647.jpg
IMG-20190511-WA0002.jpg


Mein "Home-Amp" - eigentlich schon vieeeel zu laut, aber sieht nett aus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
2 Wochen ist er nun bei mir und ich liebe den Amp! Einmal Mesa, immer Mesa oder so;)
20190726_200425.jpg

Ich hätte fast was anderes gekauft, aber letztlich wollte ich den Amp, seit er rauskam, also hab ich das Geld eben ausgegeben. Und er ist es wert.
Es gibt eben kaum einen Amp, der clean und verzerrt so gut klingt. Viele die jeweils eines davon können, aber so ist perfekt. :heartbeat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Glückwunsch zum Traum-Amp und daß er dir viele Jahre Freude bereitet!
:great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde, dass alle Mesa Amps auf ihre Art super sind. :)

922697B1-F5B7-46FC-81D1-8A9031B7A962.jpeg


An meinem Mini-Rectifier habe ich auch jeden Tag große Freude.

F121DBC0-13E9-45AC-A2B8-379235DA334B.jpeg

58325FBD-7653-486D-8914-7BB8073C81FA.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
NAD: Weber Tweed vermutlich 5e5
04B177F7-876A-42E7-94BD-F5F7746D5DB5.jpeg



0D68809A-B18B-4156-935D-60C2130576F3.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@supertramp bei uns gab es mal eine Band namens "der kleine Muck", die haben standardmäßig mit zwei Gitarristen mit je einem ms4 gespielt. Zumindest kamen die sich vom Frequenzgang her nie mit dem Bass ins Gehege. Die Band war extrem unterhaltsam und tatsächlich hatte man sich nach 3-4 Songs an den Sound gewöhnt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Genau :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
100 Watt miniaturisiert. Amp 1 Mercury Edition auf TwinCab.

DSCN4790.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Der PRS MT15 ist echt ein Wahnsinnsamp :great:
Der Überschall allerdings auch ;) Nur gefällt mir die Gainstruktur des MT15 zurzeit besser.

043E81DF-9E56-4FDA-A508-BC8EBE338994.jpeg


Hier noch mal mit einem Teil Gitarre...

167B7C39-5561-45D3-A408-E8F6B5214AAB.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
..... der ist so hübsch geworden , ich mag dieses tolex .... mal was anderes :) .

100 watt , guter clean sound , federhall ..... reicht ! :great:

IMG_7606.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Einer meiner selber gebauten Ruby Amps - an einer DIY Box 108 (WGS Veteran)

Ruby108.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben