Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Falls den Amp jemand mal mit der Tele hören will....zwar nur spontan mit dem Handy aufgenommen, aber bitte sehr:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wegen Probepause alle Amps mal wieder zu Hause (bis auf 2 THC Boxen (4x12"&2x12" die noch im Proberaum sind)

Die Qual der Wahl :D
IMG_20200329_142710.jpg


Im Proberaum war der Rivera K100 und der THC Speedstar, welche ich jetzt noch über das OX einspiele um mein Review ( https://www.musiker-board.de/thread...ss-waza-tube-amp-expander-vs-selfmade.705896/ ) mit HighGain Sounds zu komplettieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Der Kleine vor den Amp Türmen ... wie geil :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich zeig das mal meiner Frau dann bin ich rehabilitiert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Eine gute Idee!! :D
 
Meine Frau hat gesagt: "Das ist ein echter Kerl, du mit deinem sch... Kemper." ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Der Kleine vor den Amp Türmen ... wie geil :great:
Lass den mal an den Knöpfen rumspielen, ohne dass es jemand merkt... also bevor der Amp eingeschalten wird. :rofl:

Meine Nichte hat das bei mir mal gemacht. Hab´s aber zum Glück vorher gemerkt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:eek:
"Warum sind bei Papas großen Bausteinen die Knöppe vorne?" :confused:

:D

Ohne Witz, ich so wenn ich ihm beim Duplo bauen zuschaue: Süß, wie man mit dem stapeln von rechtecken so beschäftigt sein kann.
Ebenfalls ich: Stell ich den Rivera unter den Bad Cat oder auf den Marshall um schöne Symmetrie zu haben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lass den mal an den Knöpfen rumspielen, ohne dass es jemand merkt... also bevor der Amp eingeschalten wird. :rofl:

Meine Nichte hat das bei mir mal gemacht. Hab´s aber zum Glück vorher gemerkt. :D
Ich hab den Spieltrieb meiner Kleinen erst beim zuschalten des Effektpedals bemerkt (an den Amp kommt sie noch nicht ran, aber Pedale habe ja auch viele tolle Knöpfe). Das Ergebnis ihrer Aktion hat man wahrscheinlich im halben Dorf gehört.
Gut das ich da alleine war, wäre meine Frau daheim gewesen hätte man sicher erstmal mich als Übeltäter ausgemacht...wie immer zu laut:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lass den mal an den Knöpfen rumspielen, ohne dass es jemand merkt... also bevor der Amp eingeschalten wird. :rofl:

Meine Nichte hat das bei mir mal gemacht. Hab´s aber zum Glück vorher gemerkt. :D

Bevor ich meinen Marshall wieder einschalte, muss ich auch erstmal schauen wie die Potis so stehen :D

IMG_8669.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Meine beiden Haupt-Arbeitspferde ;)

IMG_1491.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Haha ja eigentlich schon, nur leider habe ich mich kürzlich sogar von einer 4x12er auf eine 2x12er verkleinert.. das war vielleicht ein Fehler.
Naja vielleicht findet die Kleine ja DEN perfekten Sound durch ihr zufälliges Herumdrehen (Wobei der ja bei Marshalls bekanntermaßen "Alle Regler nach 100% Rechts" geht)
 
Naja vielleicht findet die Kleine ja DEN perfekten Sound durch ihr zufälliges Herumdrehen (Wobei der ja bei Marshalls bekanntermaßen "Alle Regler nach 100% Rechts" geht)

Wenn er dann beim Einschalten davor steht, wird er sich das dauerhaft merken - noch dazu mit Ohren auf Lausprecherhöhe! Don´t try this at home!
 
Keine Angst, aktuell hängt eh nur ein Torpedo Live dran und keine Box, also ohne Kopfhörer kann man sich keine Ohren wegpusten :D
 
Nur ein schnelles Express-Handy-Foto .. ..



Mesa-Express-5-25.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Meine beiden Haupt-Arbeitspferde
Sehr fein, auch mit der schönen Jazzmaster! :love:
Und OT: was ist das denn für eine Jerry Garcia-Box auf dem Marlboro?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben