Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

@Dirty Fingers ich finde das Tolex auch schick.
Der SC20 ist ein richtig toller Verstärker, allerdings muss man damit umzugehen wissen. Mit dem Talent von vor 15-12 Jahren wäre ich mit dem nicht zurecht gekommen. Mit heutigem Wissen und Gitarrenspiel ist es ganz was anderes.
Ich muss immer Stark bleiben nicht einen zu nehmen ...
Bevorzugt Stealth oder eben in Jimmy Hendrix Stil.
 
Der würde mir schon unter die Nase gerieben.
Ich habe realistisch gesehen keine Verwendung für einen SC20. Ein JCM 800 aus '83 ist vorhanden und der EVH 5150 LBX I klingt schon wie ein extrem geboosteter JCM 800 und ist auch klein und leicht.
Vier Amps sind dazu absolut ausreichend. Auch als Mantra :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Piffty , Glückwunsch zum TSL60, habe meinen schon seit2001
1676910980741.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Toller amp. Ich spiel ihn hauptsächlich im crunch kanal und ähnlich eingestellt wie ein 800er.
 
Der macht bei mir Alles
 
@Dirty Fingers ich finde das Tolex auch schick.
Der SC20 ist ein richtig toller Verstärker, allerdings muss man damit umzugehen wissen. Mit dem Talent von vor 15-12 Jahren wäre ich mit dem nicht zurecht gekommen. Mit heutigem Wissen und Gitarrenspiel ist es ganz was anderes.
Ich muss immer Stark bleiben nicht einen zu nehmen ...
Bevorzugt Stealth oder eben in Jimmy Hendrix Stil.
Als ich die Limited Edition in der Farbe sah, hab ich einfach wie im Wahn auf den Bestell Button gedrückt :eek2:. Eigentlich wollte ich gar keinen neuen Amp kaufen. Dachte: oh ... ein kleiner JCM800 ... warum net. Dafür ist in jedem Gitarristen Haushalt Platz (iss wie mit einem Eierschneider. Muß einfach) :ROFLMAO:.

Komischerweise hat er, als er neu war, etwas spitz geklungen (ist wohl so gewollt ... leider) und der Effekt Loop hat geploppt. Aber das iss jetzt nach etlichen Stunden Einsatz im Proberaum irgendwie weg. Jedenfalls hat er meinen Fender Supersonic 22 endgültig verdrängt. Der ist nur noch Backup, obwohl vielseitiger. LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Übungsamps: AC10 und Pathfinder 10.


kingbritt AC10 & Pathfinder 10.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die olle Peavey Kiste. Bj.: 2003
Modifiziert mit einem Jensen C12K, sonst Original


pvC30_01.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ein schneller Schnappschuss vom Doppel-NAD:

Linnemann M45
und
Marshall JCM 2000 DSL 50
IMG_20230228_182218_edit_1225032481759417.jpg


War ein Schnäppchen :tongue:
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 17 Benutzer
Nach 5 Tagen sehnsüchtigen warten, da er im Zielpaketzentrum feststeckte, heißt es heute:
NAD: Marshall 1987X

Bin wirklich begeistern von der Kiste. Hatte vorher den SV20H, aber da liegen wirklich Welten zwischen.
Der 1987X ist nicht so schrill wie der kleine SV20 und hat aufgerissen viel mehr Zerre, was ich persönlich liebe.
Schöne Ergänzung zu meinem Deluxe Reverb.

DSC05987.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
Orange Rocker 30 + AD30

00EDDC4F-1BA7-4886-9F54-4EF9D18D7278.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 16 Benutzer
Die großen Knöppe des AD30 finde ich irgendwie scharf.


Edit: Das klingt schräg :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
alt und gut - Princeton - Vibrolux - Deluxe


FenderPri.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Bad Cat Unleash V2, 1999 TSL 60, 1981 JCM 800 und Diezel VH4 ... 1999 Marshall 1960AV ...
IMG_20230311_231424_456.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 17 Benutzer
@Piffty aber der JCM 800 soll gehen, oder wie?
Big EBK User is watching you :ugly:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben