Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...Der sc20h ist neu !
Und er klingt atemberaubend gut...
Auf den SC20 bin ich derzeit auch wieder scharf. Warte nur noch auf ein geeignetes Angebot auf Kleinanzeigen um zuzulangen 😎
 
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@UNIVIBE du hast die 1922 zweimal?
Von der hatte ich bisher wegen diversen Erfahrungsberichten die Finger gelassen.

Der SC20H lockt mich auch sehr. Ich merke doch immer wieder, dass mir eigentlich ein Kanal reicht. Pedale uns Volume-Poti regeln das schon.

Und ne schicke Paula hast du :heartbeat:
 
Mein aktueller Amp für zuhause 😊.
70E87BBC-96B4-4163-98DB-5A983B9D80D6.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@UNIVIBE du hast die 1922 zweimal?
Von der hatte ich bisher wegen diversen Erfahrungsberichten die Finger gelassen.

Der SC20H lockt mich auch sehr. Ich merke doch immer wieder, dass mir eigentlich ein Kanal reicht. Pedale uns Volume-Poti regeln das schon.

Und ne schicke Paula hast du :heartbeat:

Moin :D

Nene ich hab die 1922 nur für den origin head und bin eigentlich recht zufrieden!
Sie macht was sie soll :D

Der sc20h bekommt demnächst eine 1936 !
Der mini ist großartig, er klingt wie man sich das vorstellt!

Danke :) die paula macht definitiv Spaß!

Lg Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin,

Mit dem zurückdrehen des Vol. Potis geht es schon etwas cleaner , kommt natürlich auch auf die Gitarre/Tonabnehmer an aber die Stärken des sc20h liegen eher in der Verzerrung :)

Lg Mike
 
Diese Woche war NAD 😊 Ein 2011er SLO 100 noch von Mike persönlich gebaut.

F99B0250-8116-4EF3-B769-810E49AF4803.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 26 Benutzer
Nachdem mich diese Woche recht unverhofft ein Orange Dual Terror samt PPC112 erreicht, ist es nun schlagartig recht farbig in der Amp-Ecke.
Ich muss jetzt mal schauen, ob der OR15 oder der Dual Terror bleiben darf.
DD6F18C2-12A4-497A-A6A7-D1F519A59821.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Was spricht dagegen beide zu behalten?
Dürfte der OR nicht anders anders klingen in der Klangstruktur?

Schicker Class 5.
 
„Leider“ spricht in erster Instanz nichts dagegen, beide zu behalten.
Eigentlich wollte ich nur die Box haben, der Verkäufer hat aber ein Angebot für beides gemacht, das zu gut war (400€ für das Set).
Da wir jedoch gerade bauen, wäre es aber ganz schön, einen Amp zu verkaufen und sozusagen eine „kostenlose“ Box zu haben.
Mal schauen, vielleicht finde ich ja noch einen Grund beide zu behalten. (Nicht, dass es nicht auch schon mein Gedanke war… :biggrinB:)
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerade in der Bauphase ist es gut einen Amp mehr zu haben... so hast du dann gute Argumente, dass das Musikzimmer im Keller etwas größer werden muss ;)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Marshall TSL 60. Geiler EL34 Marshallsound und kostet gebraucht echt nicht die Welt.

20230207_210046.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Mein erster Vollröhrenamp: Laney AOR 100 Watt 1. Serie, ausgebaut aus einer Combo
IMG_20230118_164128~3.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer
Guten Abend in die Runde. Wie gut, wenn man diverse Amps hat.
Mein derzeitiges Arbeitszimmer Übungs Jam Session Set besteht aus einem
Vox AC30H2 (50 Jahre AC30 Sondermodel), meiner 12 String Japan Strat
und meiner Eigenbau Tele. Mitr ist bewusst, dass das Setup nichts für
Over-The-Edge-Solos ist. Die Tele hat mal so richtig Wums und die
Strat ist als Rhythm Maschine echt klasse.

IMG_20230217_193618.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Hallo zusammen,
back to the Roots. Hatte früher jahrelang einen JCM 800, den ich 1983 neu kaufte. Iss schon krass was aus dem SC20H raus kommt 🤘
Hab auch mein Stressbrett entrümpelt. Mit dem Rodenberg SL-OD vor dem SC20H, hab ich quasi einen 3 - Kanaler (wenn man nicht 100% Clean braucht).
In der 5W Stellung drehe ich den Master im Proberaum maximal auf vier ... das langt.

jcm800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
IMG_20230219_130035.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 11 Benutzer
Magnatone hab ich auch noch auf der Liste, aber eigentlich einen alten ... (Ob man so einen in Europa findet, ist allerdings unklar.)

Jedenfalls Gratulation :prost:
 
*edit*
Nimm lieber einen Neuen. Macht weniger Ärger.
 
Grund: edit by C_Lenny -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben