Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Der TSL scheinbar auch. Naja, Gear-Rotation kann ich selbst auch ganz gut :giggle:

IMG_20230228_195710~2.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 9 Benutzer
2x VOX Valvetronix unser Live/Proberaumbesteck, erstens zu viel schleppen ist nicht gut für den Rücken, und zweitens flexible Sounds auf 8 Presets, besser und praktischer geht's nicht.
20230312_180029.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Respekt! Damit käme ich nicht zurecht ... so ein bisschen Aufwand bräuchte ich schon. Zumindest eine erhöhte Wahrscheinlichkeit die Verkabelung zu versauen ist ein Standard, den ich nicht missen will. Irgendwie muss das Herz ja noch vor einem Auftritt in Wallungen kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja er darf gehen. Ich hab ihn seltenst gespielt, nur bei Aufnahmen. Für Proben nehm ich mein reissue 800 oder den vh4 ... *edit*
 
Grund: Regelwerk
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um ehrlich zu sein habe ich meinen JCM 800 auch nur für Aufnahmen, allerdings lohnt sich das meinen Ohren nach auch.
Viel Erfolg beim Verkauf.

Zu den Valvetronics noch etwas: hab mit meinem Kollegen gesprochen, der auch einen kleinen und einen 2x12 Combo hat. Bei beiden gibt es Probleme mit der Vorstufe. Jetzt hatte er mit jemandem durch Zufall gesprochen, der ebenfalls Probleme mit einem Valvetronics hat (der wurde nur noch als Endstufe genutzt). Scheint keine sichere Bank zu sein.
 
Zu den Valvetronics noch etwas:
Warum müssen manche Leute den Valvetronix schlecht reden. Ich und mein Kollege würden die Vöxe wieder kaufen (leicht, zuverlässig) würden sie denn mal kaputt gehen, aber die halten! "LEIDER" und auch mit der Vorstufe haben wir keine Probleme.
Was Amps angeht hatten wir bestimmt schon 20 verschiedene...siehe Bilder
CIMG6779.jpg
IMG_20160112_144329.jpg
IMG-20210907-WA0024.jpg
Screenshot_20230313-184643_Video Player.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum müssen manche Leute den Valvetronix schlecht reden.

Es sind gesammelte Erfahrungen. Der eine Amp meines Kollegen wird nicht mehr repariert, der andere ist zum dritten Mal zur Reparatur in wenigen Jahren. Dazu die Erfahrung des anderen Musikers, der die Reparatur auch aufgegeben hat und Erfahrungen aus dem Netz.
Ich drück euch die Daumen, dass die halten.
 
Neuer Amp, Ampete One.
Bisher leider nur zu Hause gespielt. Da ist der schon mal echt geil.
Ich brauche eine neue Band ^^

IMG_20230310_103609.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Um ehrlich zu sein habe ich meinen JCM 800 auch nur für Aufnahmen, allerdings lohnt sich das meinen Ohren nach auch.
Viel Erfolg beim Verkauf.

Jcm 800 von 81 bis 83 gehen weg wie warme Semmel. Ist schon aufm weg nach Frankreich zum neuen Besitzer. Ich vermiss ihn seit die diezels hier sind nicht ehrlich. Fürn TSL kommt morgen einer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast du ihn also bei Reverb verkauft zu dem Preis? Respekt! Hätt ich nicht gedacht, dass der zu solchen Preisen geht.

Viel Spaß mit den Diezels! Sind auch geile Kisten.
 
Mein Kleiner, wenn ich zu Hause mal etwas mehr Krach machen möchte / kann..

20220702_133444.jpg


Eine Palmer mit ausgetauschter Front, weil das Original Teil einfach hässlich ist ;)

Hab dafür den Mesa Stoff genutzt..
Rückseite hab ich geschlossen und vorne ist ein TT Diffusor vor dem Speaker :)
 
Hast du ihn also bei Reverb verkauft zu dem Preis? Respekt! Hätt ich nicht gedacht, dass der zu solchen Preisen geht.

Viel Spaß mit den Diezels! Sind auch geile Kisten.

Ich auch nicht. Aber alles originales und altes geht immer ... VH4 hätte ich nicht gedacht, nachdem mir der Herbert nicht so gefallen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Herbert komprimiert aber auch extrem. Der VH2 klingt nochmal anders als der VH4. Mein Bandkollege war auch mal vom Schmidt sehr angetan, der aber noch einen Booster/OD brauchte. Mit dem VH4 ist aber auf jeden Fall nichts falsch zu machen. :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ne. Der kam aus der Nähe von Bielefeld.
Ironischerweise ist der fast wieder an seinem Geburtsort gelandet. Der Ampeteladen war direkt bei mir nebenan. ^^
Und? Wie bist zu zu frieden?
 
Aus der Nähe, wo Bielefeld liegen soll. :cool:
 
So wie UPS sich dabei angestellt hat, kam der tatsächlich eher aus der inneren Mongolei ;)
 
Hi, ne. Der kam aus der Nähe von Bielefeld.
Ironischerweise ist der fast wieder an seinem Geburtsort gelandet. Der Ampeteladen war direkt bei mir nebenan. ^^
Und? Wie bist zu zu frieden?
Guten Morgen,
ich bin super zufrieden mit dem ONE , der Amp hat einen super Tone und ist sehr vielseitig 😊. Mir wurde ein schwarz-weißer Ampete von einem Musiker aus Belgien angeboten , daher meine Frage 😊.
 
Ah, ok. Ich hab ne rot-grün Sehschwäche und erst zu Hause festgestellt, dass der nicht grün ist. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben