Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Und der linke is meiner :D
 
Hoppus182 schrieb:
Und der linke is meiner :D

Wenn du dein Amp ein wenig umstylen willst,dann nimm dir ne farbe und sprüh die ampvorderseite an
dannach ziehst du die Abdeckbänder ab,dann haste des eingraviert*g*
 
so, dann werd ich hier auch mal meine amps vorzeigen.
ich hoffe euch gefällts.

dies ist mein haupt-übungsamp zuhause:

silverjubileehalfstack.jpg

marshall silver jubilee 2550 topteil und eine silver jubilee 2551er 4x12", allerdings hab ich die G12T speaker gegen Vintage30 und Heritage Celestion ersetzt.

dies ist mein hauptamp im proberaum und bei gigs:

6100_fullstack.jpg

30th anniversary 6100 topteil mit 2 4X12" bestückt mit G12H30 speakern. die boxen sind von 1978 und 1979, und so alt sind auch die speaker. also keine reissues.


und dann hab ich da noch einen zweiten übungsamp zuhause stehen:

microstack.jpg

das gute alte marshall micro-stack mit 12 watt und 2x10" speakern.
 
Boah, altre, ich beneide dich umden Silver Jubilee :) (und auch um den Rest ^^)
 
sehr schick. da werd ich echt neidisch

und damit der dritte, der aus dem marshallforum zu uns gekommen ist. Herzlich Willkommen
 
he he, danke für den herzlichen empfang!

ja auf den SJ bin ich schon stolz.
das beste ist halt, daß jim ihn letztes jahr auch noch signiert hat.
 
Fischi schrieb:
und damit der dritte, der aus dem marshallforum zu uns gekommen ist. Herzlich Willkommen

Mir fallen (mit Joe Web) 4 ein... und E-Wok war auch aus dem Marshallforum :)
 
lennynero schrieb:
Mir fallen (mit Joe Web) 4 ein... und E-Wok war auch aus dem Marshallforum :)

hey stimmt. ganz vergessen. ich tolle mich ja auch im mf (unter anderem namen :D ) rum. dann sinds sogar 5 :D
 
Fischi schrieb:
hey stimmt. ganz vergessen. ich tolle mich ja auch im mf (unter anderem namen :D ) rum. dann sinds sogar 5 :D

Naja, es sind jetzt auch schon ein paar Leute von hier in sMarshallboard gekommen.... die Schnittmenge duerfte schon im 2stelligen Bereich liegen (10 oder 11 :D ).
 
duotone_dunkel.jpg


Hughes & Kettner Duotone Kirmes-Discoamp :D

Bei den Aufnahmen zu unserer neuen EP im Studio geschossen :)
 
Buddy schrieb:
duotone_dunkel.jpg


Hughes & Kettner Duotone Kirmes-Discoamp :D

Bei den Aufnahmen zu unserer neuen EP im Studio geschossen :)

Hast du das Bild noch grösser? Wäre ein cooler Wallpaper :D
 
Habs in 1600x1200, ist aber leider ziemlich unscharf weil die Digicam die wir dabeihatten mit Fotos in der Dunkelheit leider nicht so gut klarkommt und das ruhige Händchen nach 14 Stunden Studio auch nicht mehr so gegeben war ;)

Ich kann's dir ja mal schicken wenn du möchtest.

Edit: Da ich grad eh nix zu tun hab hab ich mal Wallpapers gemacht. Kannst dir ja eins aussuchen, sind alle in 1600x1200 :)

#1 original Bild
#2 verkleinert
#3 nochmal etwas verkleinert
 
Buddy schrieb:
Habs in 1600x1200, ist aber leider ziemlich unscharf weil die Digicam die wir dabeihatten mit Fotos in der Dunkelheit leider nicht so gut klarkommt und das ruhige Händchen nach 14 Stunden Studio auch nicht mehr so gegeben war ;)

Ich kann's dir ja mal schicken wenn du möchtest.

Edit: Da ich grad eh nix zu tun hab hab ich mal Wallpapers gemacht. Kannst dir ja eins aussuchen, sind alle in 1600x1200 :)

#1 original Bild
#2 verkleinert
#3 nochmal etwas verkleinert

Vielen dank! Sieht echt krass aus :great:
 
@ joe web:

für den silver jubilee würd ich töten! einer der gründe wieso john frusciante einen dermaßen geilen sound hat
 
el_duderino schrieb:
@ joe web:

für den silver jubilee würd ich töten! einer der gründe wieso john frusciante einen dermaßen geilen sound hat

Bist du sicher?? Ich nämlich nicht...
Das meiste kommt da mit ziemlicher Sicherheit vom Bassman.
 
LilyLazer schrieb:
Bist du sicher?? Ich nämlich nicht...
Das meiste kommt da mit ziemlicher Sicherheit vom Bassman.

frusciante spielt doch keinen bassman (früher auf jeden falls nicht). für die meisten songs nutzt er einen marshall jubilee zusammen mit einem marshall major (dieser amp wurde nur zwischen ca. 1969 und 1973 gebaut und hat 200 watt).
für sachen wie californication, wo er seine gretsch nutzt, spielt er über einen fender amp (weiß nicht genau welchen, aber garantiert kein bassman).

das war zumindest der stand der by the way tour. was er auf den letzten soloalben genutzt hat, weiß ich nicht genau
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben