Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Hurdibrehan schrieb:
ich frage mich immer wieder warum leute einen als reich oder als geldscheisser bezeichnen --> es gibt leute die arbeiten :).

mfg - hurdy

@ somd: ich pos dich bald weg ;).

Weil du 4 Tage älter bist als ich und ich nicht annähernd so viel Zeug hab wie du ;). Gut, ich gehe nicht Arbeiten, sondern geh noch zur Schule, wenn ich mir allerdings vorstelle statdessen arbeiten zu gehn, dann würde ich jetzt knapp 3 Jahre arbeiten, hätte vllt nen Ausbildungsplatz, nur würde ich damit nicht so viel verdienen, als das ich mir sowas alles leisten könnte. Bei S.O.M.D kann ich das schon eher verstehn, wenn er seid 11 Jahren arbeitet. Das soll jetzt kein Angriff an dich (euch) sein, nur ich frag mich echt immer, wie die Leute das anstellen.
 
man kann auch neben der schule arbeiten. hab ich zum beispiel gemacht und trotzdem ein gutes abi geschrieben
 
braucht ja nicht jeder 10 effektgeräte vorgeschaltet haben
 
wenn der amp shcon so gut klingt....was will man mehr....
 
Auf jeden Fall. Ich bins nur von Konzerten gewöhnt, dass der Mode4 mit allerhand eq und zeugs gespielt wird. Ganz im Gegenteil ist es ja sozusagen das Optimum, wenn du deinen Amp in Gitarre spielst. Das heißt dann, dass du dir beim Testen den richtigen ausgesucht hast, der alles macht was du willst, ohne dass du nachhelfen musst.
 
Grey schrieb:
Auf jeden Fall. Ich bins nur von Konzerten gewöhnt, dass der Mode4 mit allerhand eq und zeugs gespielt wird. Ganz im Gegenteil ist es ja sozusagen das Optimum, wenn du deinen Amp in Gitarre spielst. Das heißt dann, dass du dir beim Testen den richtigen ausgesucht hast, der alles macht was du willst, ohne dass du nachhelfen musst.

Das heißt es nicht unbedingt. Wenn du beispielweise in einer sehr "stil unsicheren" (nicht negativ gemeint!) Band spielst, die sehr viele einflüsse hat, kannst du's mit keinem Röhrenamp der Welt abdecken! Dann benötigst du eben mehr Effekte. Schlimm is es nur, wenn du mit den Effekten den ganzen Grundcharakter des Amps verändern willst - das gelingt dir nie.

MfG
 
darf ich mal ganz schüchtern einen meiner Amps vorstellen?
letztes Jahr auf einem Flohmarkt gefunden, Preis 12Euro!!!!!
Wider Erwarten voll funktionstüchtig
Hohner Orgaphon 45MH Baujahr 1966, sage und schreibe 11 Anschlußmöglichkeiten (Hohner empfahl allerdings, die nicht alle gleichzeitig zu belegen, sondern ggf einen zweiten Amp einzusetzen :D )
 
History schrieb:
darf ich mal ganz schüchtern einen meiner Amps vorstellen?
letztes Jahr auf einem Flohmarkt gefunden, Preis 12Euro!!!!!
Wider Erwarten voll funktionstüchtig
Hohner Orgaphon 45MH Baujahr 1966, sage und schreibe 11 Anschlußmöglichkeiten (Hohner empfahl allerdings, die nicht alle gleichzeitig zu belegen, sondern ggf einen zweiten Amp einzusetzen :D )

der schaut ja mal aus :D . wieviel watt hat er ?
 
thommy schrieb:
Krass.

is das ding n Röhrenverstärker ?

Ja, 3xECC 808, 2xECC 83, 1x EF 86, 2x PL 84, 1xECL 86
2 "Special-Lautsprecher" 30cm, Hall und Tremolo :)
 
Fischi schrieb:
man kann auch neben der schule arbeiten. hab ich zum beispiel gemacht und trotzdem ein gutes abi geschrieben

Das tu ich auch, aber dabei kommt nich annähernd so viel Geld bei rum... Ich arbeite sogar teilweise in den Ferien... Verratet mir das Geheimnis, bitte... :D
 
[ot anfang]
wenn es dir nichts ausmacht dir 4-5 Wochen jeden Tag den Ar*** abzuarbeiten und du in der Zeit alle Hobbys ablegst dann kriegste gut Geld zusammen, bei mir waren es 4 Wochen in einem Fertigteilwerk (Häuserwände etc.) 8-10 std. am Tag und des gab 1500 Euro [ot ende]

wirklich nette Sachen dabei und son kleines Teil für 12 Euro is auch net, wenn meine Digicam wieder tut und ich dazukomm was hochzuladen werd ich Bilder von meinem Rack usw. posten
 
ich habe auch 1997 in den Sommerferien vier Wochen in einer Chlorgasfabrik gearbeitet ;)
Das war ziemlich anstrengend, abei ich habe 2.500 DM verdient, und das als 16 Jähriger!
Ich habe mir allerdings damals keine Gitarren davon gekauft :rolleyes:
 
Dr.Oktylizer schrieb:
ich habe auch 1997 in den Sommerferien vier Wochen in einer Chlorgasfabrik gearbeitet ;)





...das erklärt einiges :great:

Nicht böse sein, aber bei solchen Traumvorlagen kann ich nicht wiederstehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben