Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Bei mir seit Jahren das gleiche Setup, hab aber immernoch Spaß, wie am ersten Tag :)
20220522_123144.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 16 Benutzer
Crate V32 Palomino
2 Kanäle, 30 Watt Röhre
Seit 2009 die Nr.1
Sehr zuverlässig, geiler Sound! Das einzige was ich getauscht habe, ist der Speaker.:m_tuba:
cr.jpg
DSC_1702.jpg
CIMG7073 - Kopie.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Der Blackhole Nightingale ist eine Interpretation des BF Deluxe Reverbs mit einem zusätzlichen Drive-Kanal. Er hat meinen Toneking Imperial abgelöst, nur um die Qualität zu beschreiben.
Auf dem Board sind 3 Greuter Pedale (Vibe, Moonlight Fuzz und Fokus Booster) und ein Röhrenoverdrive namens Casanoverdrive. Sehr viel Swissness 😉
WOW, ein Traum! Diese Blackhole sind super heiss und die Greuther Pedalen auch.
Werde im Sommer noch einen Blackhole Kaufen.
Frage, bist wie Glücklich bist Du mit diesem Equitment?
Grüsse aus Luzern
 
Hi Zarzis, ich habe nach YJahren der Suche und des Ausprobierens mein Traumequipement gefunden. 🤩
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
NAD :rock:

1654084779125.png


1654084791835.png


Ehrlich, dynamisch, brutal, trocken und macht richtig richtig viel Spaß! Freue mich auf das Tweaking.

Da mein SLO gerade Italienurlaub macht (Service auf Garantie dauert geschlagene 5-7 Wochen :( ), füllt er für mich eine große Lücke.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 17 Benutzer
@Lum mal ein Amp der mir wirklich so gar nichts sagt!
Muss ich mich mal einhören :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja der sieht/liest sich interessant ... aber ich glaube mir wäre der zu kompliziert :(
 
Das sind prima Amps. Ich hatte mal den Pittbull Ultra Lead. War ein geiler Amp. Viel Spaß damit @Lum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kenne von Steven Fryette nur die Synergy-Module... Die sind richtig gut.

Viel Spaß mit der neuen Kiste!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Leute :)

Ich hatte vor einigen Jahren mal den VHT Deliverance und bereue den Verkauf schon länger. Der SigX birgt den gleichen Sound mit "ein paar" zusätzlichen Channels und Voicings, welchen ihn für den Praxisbetrieb deutlich flexibler machen.

Hier eine schnelle Aufnahme. Trocken, keine Effekte, lediglich minimal mit Klon angeboosted noch (kann das Teil einfach nicht abstellen)



Aber meine Ohren brauchen etwas Ruhe, Tweaken ist eigentlich nicht schwer, aber für die letzten 10% dann eben doch :D
Bin mir ebenfalls nicht 100% sicher, ob die Röhren noch super-frisch sind, da natürlich Gebrauchtkauf (Amp ist nicht mehr erhältlich).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
NAD


2022-06-04 13.22.11.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Ein zu heiß gewaschener Soldano :LOL:. Wieklingt der denn im Vergleich zum großen?
 
Also erstmal: ich hab das Ampchen jetzt erst ein paar Stunden und noch nicht richtig durchgetestet.

Der erste Eindruck ist aber: Überraschend ähnlich! Ähnlicher als die meisten Modeler! Gerade die Tiefmitten und den Druck untenrum haben sie echt gut hinbekommen. Abzüge gibts aber für die Höhen. Die sind doch etwas giftig und "digital". Die muss man schon recht stark rausnehmen, aber dann kommt er echt nett!

Die Dynamik ist auch besser als befürchtet ;). Mit dem Volumenpoti bekommt man den Sound relativ clean hin. Bisschen Dreck ist aber immer drin; also nix für richtiges Clean.

Aber um es klar zu sagen: er wird den dicken 50W-Röhrenamp nicht ersetzen, aber er macht trotzdem richtig Spass!

Zwei weitere, dicke Kritikpunkte: Kein Snakeskin und kein blaues Statuslämpchen :(:cool:
2022-06-04 13.09.24.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Hier ein Update meiner Amps:

8A03A97A-3487-47C8-AFA2-AC9FBAF25579.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 23 Benutzer
@Butzenqualm geil!! :rock: :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier mal meine kleine Spaß-Wand.:sneaky:

IMG_1101.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 16 Benutzer
Da mein SLO gerade Italienurlaub macht (Service auf Garantie dauert geschlagene 5-7 Wochen :( ), füllt er für mich eine große Lücke.
5 bis 7 Wochen? Schicken die den Amp zu Soldano selbst oder haben die keine Röhren?!
 
20220614_171559.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
5 bis 7 Wochen? Schicken die den Amp zu Soldano selbst oder haben die keine Röhren?!
Er war wohl zur Reperatur in Italien :nix:
Nun wurden "R34 und R35" gewechselt (ich schlage das jetzt einfach mal bewusst nicht nach, weil es sich ziemlich sicher um 50 cent Widerstände handelt und ich nicht darauf 6 Wochen gewartet habe :D ) und er ist wieder da.
Werde ggfl. die Tage etwas aufnehmen, aber der Fryette Sig X im Stereo mit dem SLO ist schon ziemlich abgefahren. Meine Suhr RL und TwoNotes Captor sind nun unter die Bank verbannt.
1655509129737.png


P.S. Sehr geile Auswahl @Piffty @Flott & @Butzenqualm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 19 Benutzer
Manch kleines Musikgeschäft hätte das Zeug gerne im Schaufenster!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben