Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ein paar neue Amps / Sounds, nochmal etwas besserer Prozess und verabschiede mich geistig schonmal von dem Triamp. So ein geiler Amp, vll probiere ich irgendwann den MK3.
Warum willst dich von dem Amp verabschieden. Von deinen Profilen war er unter den Top 3 Amps;)(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab nen Triamp Mk I.
Auch ein grandioser Amp (Mag den lieber als den Mk II und III), aber leider sind die Dinger hackeschwer. Plus Box schleppt man sich da ab ohne Ende.
Meiner vegetiert mittlerweile im Proberaum vor sich hin, seit ich die Kempers hab. Das sind halt einfach 50kg weniger zu schleppen und das Auto bleibt auch deutlich leerer..
Ja.. ich werde alt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alt werden nur die Anderen.
Das ist tatsächlich von der Wahrheit gar nicht so weit entfernt:
Wir haben in der Band ein recht großes Altersgefälle:
Als ich vor mittlerweile 20 Jahren angefangen hab mit den anderen Musik zu machen, war ich um die 20 Jahre alt und die anderen zum Großteil schon über 40 und das waren alles starke Jungs.
Mittlerweile bin ich 40, die anderen sind teilweise schon in Rente und wir haben zwischendurch ein paar der Jungs durch besser aussehende Mädels ersetzt.
Und das merk ich schon, dass die anderen da schon älter geworden sind und manchmal schon mal an ihre körperlichen Grenzen kommen, was die Schlepperei angeht, und entsprechend mehr Schlepparbeit bei mir hängen bleibt.
Insofern ist das hier...
Die Amps sind einfach schwerer geworden. 😉
...schon eine echt gefühlte Wahrheit ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Letzte Woche Montag war NCD:

1000046145.jpg

Interessanterweise ist diese Mesa Rectifier 212 nicht so wummerig wie die bei No1 Guitars stehende. Die auf dem Bild ist neuwertig. Ich schätze, dass sie nicht mal eingespielt ist.

Hook 212 raus, Mesa 212 rein. Ein Traum erfüllt!
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 17 Benutzer
AMPs 3.jpg

Moin,
nur, weil ich den Rest oben drauf auch nochmal zeigen wollte.
Die beiden 2x12 Boxen darunter (die man hier so gar nicht sieht) sind übrigens von TT (die obere Box) und ein Eigenbau (die untere Box).
Der D-Moll ist einfach schon lange da und ist super. Er ist leider aber nicht so meins, wenn es um die Zerre geht. Clean zum dahin Schmelzen. Und auch crunch / mit Fuzz etc. eine Waffe.
Der EVH ist mein Gott seit gefühlten Ewigkeiten. Auf den ist immer Verlass und der Sound ist genau nach meinem Geschmack. (PS: Da sind zwei Vorstufenröhren gewechselt, das hat den kleinen Unterschied gebracht, den es wahrscheinlich nicht gebraucht hätte.) Aber ja, doch, A - B - Vergleich sagt: Zucker!
Der Engl ist, was soll ich sagen, GENIAL Den werde ich nie wieder verkaufen.
Deswegen sind es noch die 3... Ich will sie alle nicht verkaufen (verdammt)!
Beste Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Today’s choice…🤘🤘🤘

IMG_1316.jpeg
IMG_1228.jpeg


Diese beiden Monsteramps zusammen sind der Wahnsinn.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 19 Benutzer
Für einen Wizard würde ich meine Seele geben, hätte die nicht schon meine Gattin.

Und im Off ist noch der Fortin Cali zu sehen. Sieht aus wie ein Boutique Amp Store bei dir. Ich mag es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
New Preamp Day. Naja, eigentlich schon gestern.

Das Syn1 und das Friedman BE Modul sind "neu" angekommen (beides gebraucht gekauft). Nach dem Test mit dem Syn20IR war das nun die logische Konsequenz für mich das Syn1 auszuprobieren. Und es lohnt sich, sowohl nur als Preamp als auch zum zusätzlichen Slot für den Syn30. Die Kiste ist nur deutlich schwerer als ich gehofft habe. Und warum immer nur so kleine Gummifüßchen!!!?!?
1000046789.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Hier mal meinen neuen gebrauchten..

IMG_7079.jpeg
 
Grund: Bild eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Für einen Wizard würde ich meine Seele geben, hätte die nicht schon meine Gattin.

Und im Off ist noch der Fortin Cali zu sehen. Sieht aus wie ein Boutique Amp Store bei dir. Ich mag es.

Yes …🤘🤘🤘
Ich stehe einfach auf besondere Amps.

Ich hatte über die letzten 15-20 Jahre ne Menge an Amps und der Wizard, Fortin sowie der Triple Rev F haben das gewisse etwas.
Vor allem der Wizard ist unfassbar. Der Sound im Raum ist das Beste an Ampsound, was ich bisher erleben durfte.
Da klingen ne Menge andere wirklich sehr sehr gute Amps wie Spielzeug 😎 kein Witz…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe Heute meine Ecke im Proberaum mal aufgeräumt. ;)
20260201_142617.jpg


Der Vox an der Laney-Box (2×12er HH 1260) der Bugera an der Rocktile-Box ( sind 2x12er Celestion drin) und der Fender hat seine einigenen Speaker (2×12er).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Habe heute einfach mal das Licht ausgemacht... :D
IMG_5881.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen

Epiphone22
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zaox
Z
Fischi
Antworten
52K
Aufrufe
6M
Harvester Of Sorrow
Harvester Of Sorrow
Moschtbauer
Antworten
916
Aufrufe
129K
Fischi
Fischi

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben