Skervesen Guitars User Thread

  • Ersteller BirdGuy
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Alle weiterhin zufrieden mit ihren gitarren ? Die meisten haben ihre skervis ja schon ne weile....
 
Ich bin nach wie vor zufrieden mit meiner Skervesen. Spiele im Moment zwar selten mir ihr, da ich noch andere gute Gitarren habe, aber das nichts damit zu tun, dass die anderen besser sind. Anders triffst eher.;)
 
Ich mag Seiten nicht auf denen man nichtmal eine grobe Vorstellung bekommt wieviel so ein Spaß kosten wird...

könnt ihr mir mal einen groben Preisbereich sagen indem so eine Raptor 7 liegen würde? Danke :)
 
Also ich liebe meine Choco Fanned 6 immernoch...hab zwar andere gitarren...spiel aber nurnoch die Skervy...ende des jahres gibts die 2te dann aber ein headless 7 oder 8 string modell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich mag Seiten nicht auf denen man nichtmal eine grobe Vorstellung bekommt wieviel so ein Spaß kosten wird...

könnt ihr mir mal einen groben Preisbereich sagen indem so eine Raptor 7 liegen würde? Danke :)

Auf ihrer Facebook Seite hatten sie mal angegeben dass das Grundmodell bei 1800,- € liegt. Je nach gewünschten Spezifikationen dürfte es dann natürlich teurer werden;)
 
Zb kosten fanned frets , neckthru oder carved top mehr
 
Oh man, das ist ja schon ein ganz schöner Batzen :X Da muss ich mir das nochmal überlegen :(
 
Ich finde es so gerechtgertigter einen hohen preis zu zahlen als irgendein serienmodell zu kaufen welches vielleicht nicht zu 100% deinen vorlieben entspricht. Eine custom soll ja etwas, zumindest für mich, etwas fürs leben sein.




@moogster: poste deine skervy mal:rock
 
Natürlich, die Leute wollen ja auch von etwas leben.
Allerdings gibt es auch andere Customschmieden, die für weniger Geld eine Gitarre nach deinen Wünschen baut (aber halt nicht in dem Design)

Naja, da heißts wohl sparen und schauen was so kommt :D
Danke für die Infos
 
Ich finde es so gerechtgertigter einen hohen preis zu zahlen als irgendein serienmodell zu kaufen welches vielleicht nicht zu 100% deinen vorlieben entspricht. Eine custom soll ja etwas, zumindest für mich, etwas fürs leben sein.
jo, aber selbst bei customs gibt es "montagsmodelle"
es gibt keine garantie, daß alles hunderprozentig passt. und da ist das geld schon längst weg. vieles taucht ja auch kurze zeit später zum verkauf auf.
serienmodelle kannst du wenigstens erstmal antesten ;)
 
Da habt ihr natürlich recht.
 
Sieht echt schick aus, aber warum sind die Pickups nicht schräg eingebaut worden? Wills dir nicht madig machen, könnte evtl. etwas unausgewogen klingen, zumindest an der Bridge.
 
Das hab ich mich auch gefragt. Aber hab bisher auch noch keine schrägen mit solch einem Cover gesehen.
 
Genau aus dem grund. Wollte keine schrägen. Die schrägen hätten alle erst gebaut werden müssen ujd wären alle uncovered gewesen. So hab ich auch noch später die wahl alle anderen pickups einzubauen. Die fräsung wäre sonst nur für slanted bare knuckles gewesen und das wollte ich nicht.
 
Aus welchem Grund schräge Coils? -> http://www.rondomusic.com/pendulumprodual72527ebblackflame.html
Sind auch mit Humbuckern ausgestattet, wobei das 8-Stringvariante is.

Jabs macht das auch -> http://www.guitarunity.com/filestor...ge2-Matthias-Jabs-Signature-Series-Guitar.jpg
Bei dir ist das eben anders herum, du hast die Mensur geändert :) Ist sozusagen der gleiche Effekt, wenn man ihn will.

Aber rein theoretisch wie auch praktisch müssen bei Humbuckern die Saiten nicht über die Polepieces laufen, da der Humbucker ein sehr großes Magnetfeld besitzt, grade bei so High Output Pickups ist das recht egal...
 
Ebend... kann sie immer wechseln zu allmöglichen covers und pu typen. Ich mag den look. Ist etwas anderes und ich wollte es so. Custom eben:hail:
 
Gitarre ist gestern angekommen ;) fotos folgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben