Skervesen Guitars User Thread

  • Ersteller BirdGuy
  • Erstellt am
besoffene dots nennt man das glaube ich :D
 
Hi ihr Skervesen User,

nachdem ich das hier schon eine ganze Weile verfolgt habe und Doug von Blackmachine seine Gitarren für 2250,- Pfund (mit Versand + Versicherung ca. 2800,- EUR) bei Facebook verkauft,
habe ich mir jeden einzelnen Post dieses Threads durchgelesen. Ich muss sagen, dass mich das Thema auch total reizt, ich aber leider so 0 Ahnung von guten Hölzern, geschweige denn
von einem Radius des Gitarrenhalses habe. Ich bin eigentlich typischer Les Paul Spieler, habe aber leider aktuell zwei Enttäuschungen hinter mir, so dass ich mich neuem öffnen möchte.

Wohnt ganz zufällig jemand von Euch in der Gegend von Berlin, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Hamburg oder Kiel? Ich fänd es unglaublich toll und interessant, solch eine Gitarre
mal anzuspielen, bevor ich ca. 1,8 TEUR für eine Gitarre ausgebe, welche mir dann doch nicht zu 100% liegt und kaum verkauft bekomme, weil es eine Custom für mich war.

Schönen Abend und schönes Wochenende. Und... weiter Bilder posten !!!
 
Sprich mit den leuten von skervesen. Geben sehr gerne auskunft ...beraten dich so wie du es willst. Trete einfach mal mit ihnen in kontakt. Kostet nix ;)

- - - Aktualisiert - - -

Sprich mit den leuten von skervesen. Geben sehr gerne auskunft ...beraten dich so wie du es willst. Trete einfach mal mit ihnen in kontakt. Kostet nix ;)
 
Okay, dann werde ich mal mit meinem halb englisch versuchen, denen zu erklären was ich mir vorstelle ;-).
Kostet z.B. eine quilted maple Decke mehr als eine "normale" ohne 3D Optik? Bestimmt, oder?

Schauen wir mal, was dabei rauskommt :).
 
Frag mal nach...
 
Sagt mal hat einer von euch die dunlop flush mounts auf seinen skervesen drauf ?
 
Ja ... ich habe welche drauf. Siehe Eröffnungspost ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und sind sie gut? Ich meine sicher ? Da ich live mit wireless spiele muss ich wenn die skerv da ist den gurt wechseln zwischwn den songs wenn ich auf 7er wechsele
Deshalb te ich wissen wie du die qualität und vor allem sicherung einschätzt da ich meiner schwarzen esp mii dann auch flushs verpasse
 
Ich halte die schon für sicher, allerdings finde ich Schaller Security Locks noch praktischer und eine Spur sicherer. Bei den Flush Mounts musst du schon etwas aufpassen, dass sie sicher eingerastet sind.
 
Ok aber mal.eben umbauen ist dann nifht mehr so schön....hast ja dann ein loch im korpus.....
 
Natürlich nicht umbauen und lieber gleich so ordern, wie man es möchte. Ich habe für meine Skervesen so oder einen seperaten Gurt. Alle anderen Gitarren haben Schaller.
Für live sollte so oder so jede Gitarre einen eigenen Gurt haben.
 
Ich mochte auch die flushmounts haben. Den funk hab ich erst nachdem ich die gitarre in order gab grkauft. Werde aber so oder so wieder auf kabel umswitchen da funk irgendwie nicht das richtige für mich ist. Ich mag den cleaneren look der flush mounts halt einfach......
 
Sieht nach Maserpappel aus.
 
Die Farbe gefällt mir zusammen mit dem Deckenholz mal richtig gut:hail:
bin schon gespannt wie die fertige Gitarre ausschauen wird
 
Und ich erst. Das geile ist je nacht lichteinfluss ist die farbe jedesmal etwas anders :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben