Skervesen Guitars User Thread

  • Ersteller BirdGuy
  • Erstellt am
oh ja!
 

Anhänge

  • DSC_9617.jpg
    DSC_9617.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 431
  • DSC_9625.jpg
    DSC_9625.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 2.098
  • DSC_9639.jpg
    DSC_9639.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 374
  • DSC_9642.jpg
    DSC_9642.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 448
  • DSC_9649.jpg
    DSC_9649.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 303
  • DSC_9651.jpg
    DSC_9651.jpg
    188 KB · Aufrufe: 644
  • DSC_9657.jpg
    DSC_9657.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 1.885
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
WOW; HAMMER!!!
 
Bei mir ist auch oh ja ...;)

heute eingetroffen.....
P1130129_zpsa7248fad.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
ihr beide macht mich noch fertig!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das glaube ich dir :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
oh. mein. gott. kinners jetz habter mich soweit, nächste Woche wird Projekt Skervesen Raptor angegangen :D
Hab gerade das letzte Bild von BirdGuy ca. 5 min lang nur angestarrt und gedacht, so ein unfassbar geiles Teil!! Eine der schönsten Gitarren die ich je gesehen hab. Muss haben.
 
Hab heute nach viel mailverkehr meine anzahlung gemacht!!!! Ab jetzt ist GAS alarm angesagt. Habt ihr das ivoroid binding drauf jungens?
 
Mitte july wird sie fertig sein, sie versuchen jedich schneller zu sein. Maciek sagte jedoch das die vergangenheit zeigte, je länger das holz während leim und pressvorgängen zeit hat zu ruhen, desto besser das endresultat.
 
Model: raptor 7 string

Body: swamp ash
Top: burl poplar
Neck: 5 pieces: rosewood ebony
Fretboard: macassar ebony
Frets: 24, fanned, scale from 25.5- 27
Bridge: abm saddles for fanned frets
Tuners: hipshot locking tuners
Colour: brown natural stain
Controls: 3 way switch w/ push pull vol poti
Finish : satin acrylic
Binding: ivoroid
Markers: fluorescent sidedots
Pickups: bare knuckle aftermath open with black coils
 
Vor ein paar tagen erfahren das der bau erst in 4 wochen losgehen wird
 
man, mich juckt es echt in den fingern, weis jemand wie lange es mitterweile dauert bis die gitarren fertig sind!?

ich warte jetzt auch schon fast 7 monate auf meine mayones regius 6 custom und das warten wird langam echt zur qual :D
 
Mayones ? Ich weis das mayines blackkat und skervesen irgendwie zusammen arbeiten.....
 
Nein nein.... Die arbeiten nicht mit Mayones zusammen. Skervesen baut für Blackat und Jarek von Skervesen hat 11 Jahre bei Mayones gearbeitet. Mayones hat nichts mit den beiden zu tun, außer dass Skervesen und Mayones in Danzig sitzen.
 
neee, ich glaub ihr habt da was falsch verstanden^^

mir geht es hier lediglich um die baudauer der gitarren :)

ich habe ende november 2012 eine mayones geaordert und diese ist
wie es aussieht nächste woche fertig, alles super soweit nur die wartezeit war halt recht lang.

ich frage mich daher wie das momentan bei skervesen ist. ich würde eventuell eine ordern
hätte aber keine lust wieder so lange zu warten, is so ein G.A.S ding, ich will eine und das so schnell es geht :D
 
schreib sie doch einfach an. man sagt, die sind sehr kundenfreundlich und antworten.
sicher werden sich die bauzeiten mit fortlaufender steigerung des bekanntheitsgrads etwas verlängern.
anfangs waren sie ja recht schnell, max. 2 monate bauzeit waren keine seltenheit, so wie ich gelesen habe.
übrigens, vorfreude ist doch die beste freude, sagt man, also genieß die warterei ;)
 
Ich warte jetzt auf bilder meiner skervesen. Soll mitte juli fertig sein.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben