Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
So teuer wird wohl, wenn GnR kommen nur das Ticket sein ;)
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie tief Axl`s Stimme ist wenn er spricht und wie hoch er trotz seines Alters noch beim singen kommt:

 


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mmh.. natürlich gut dass die Leute, die keine Lust mehr auf AXL/DC haben, ihr Geld zurück bekommen! Aber wenn das nicht so wäre, könnte man sich bestimmt irgendwo ne Karte für nen Spottpreis besorgen :D Dann wäre ich auch nicht abgeneigt. Ist ja schon irgendwie was historisches!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich eine Karte für schmale Marie bekomme, guck ich mir das an!!
Ich find das geil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ha - da bin ich gerade auch dran :D
Ich finds geil - so gut wie Axl momentan gesanglich unterwegs ist, finde ich das Lineup richtig cool - mir geht der "das ist aber kein AC/DC mehr" - Militarismus mancher Fans so langsam auf die Nerven.
AC/DC gibt es spätesten seit dem Ausscheiden von Malcolm eh nicht mehr - so what.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die meisten die sich dazu aus meinem Freundeskreis negativ äußern habe ich noch nie zuvor über AC/DC reden hören. Alles Wichtigtuer die wieder etwas gefunden haben, was sie schlecht finden können :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die meisten die sich dazu aus meinem Freundeskreis negativ äußern habe ich noch nie zuvor über AC/DC reden hören. Alles Wichtigtuer die wieder etwas gefunden haben, was sie schlecht finden können :D
Das Echo nach dem ersten Gig scheint ja durchaus positiv zu sein. Ich find's cool, dass sie die Tour so fertig spielen können und dass Axl so gut singt.
AC/DC selbst waren mir immer wurscht.
 
Klingt super finde ich.
Axl hört sich hier sogar fast besser an als bei manchen Konzerten mitte der 90er.
Ich hoffe und wünsche ihm nur, dass er es auch mit Guns so durchzieht :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde mich selber weder als AC/DC-Fan oder -Experte bezeichnen, besitze lediglich ein paar Alben dieser Band (Live von 1992, Stiff Upper Lip Australian Tour Edition von 2000, Black Ice von 2008 und Rock or Bust von 2014).
Auch wenn ein Axl Rose durch seine andauernde Rekonvaleszenz noch auf dem Thron sitzen muss, so scheint er sich stimmlich aber den Arsch aufzureißen.
Die Instrumentalistenfraktion klingt trotz juristisch- wie auch gesundheitlich-motivierten Personalwechsels vollkommen nach AC/DC.
Der Stil ist unverändert, lediglich die Stimmfärbung ist etwas schriller als bei Brian Johnson.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde auch - das klingt keinesfalls nach Guns N`DC.
Brian hatte selber mal eine etwas schrillere Stimme - das ganze hört sich für mich vom Gesamtsound fast so an wie das Back in Black Album, nur live.
Das klingt immernoch nach AC/DC - sogar etwas verjüngt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...Axl hört sich hier sogar fast besser an als bei manchen Konzerten mitte der 90er...
Naja... soweit würde ich jetzt nicht gehen, zumal so bis Mitte der 90er Axl Glanzzeit war, aber du sagtest ja auch nur "fast" ;oDDD.
 
Ebend ;)
Aber auch während seiner Glanzzeit hatte Axl gute und schlechte Abende.
 
Findest du? Also wirklich Mitte der 90er gibt es ja gar nix... aber findest du wirklich, dass am Anfang bis Mitte der 90er Axl mal schlechte Abende hatte?
ich bin wohl zu sehr Guns N' Roses Fan um das zu sehen/hören ;oDDD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
schlechte Abende hat jeder Musiker ja mal und es gibt durchaus Aufnahmen auf denen Axl bei weitem nicht so gut singt wie an anderen, da muss man aber schon mal suchen. Freunde von mir finden Axl sogar beim Ritz 88 gig oder Tokyo 92 "schrecklich". Ich persönlich find ihn 87 88 am besten!
 
Axl's Glanzzeit? Die war für mich mitte der 90er schon lange vorbei. :redface:
Auch als bekennender Fan bin ich so ehrlich und sage, dass er gesanglich so zwischen 87 und 90 seine beste Zeit hatte. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehe ich halt anders... und gerade das Tokyokonzert ist eines meiner Lieblingskonzerte.

Vielleicht bin ich da auch einfach nicht so wählerisch oder kritisch.
Ich habe auch noch kein Konzert gehabt wo mir etwas nicht gepasst hat.
Gibt ja einige die den Sound so schlecht fanden... ich habe das noch nie so erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Axl's Glanzzeit? Die war für mich mitte der 90er schon lange vorbei. :redface:
Auch als bekennender Fan bin ich so ehrlich und sage, dass er gesanglich so zwischen 87 und 90 seine beste Zeit hatte. :cool:

Ich muss da noch mal drauf eingehen... also im Grunde gibt es da nur die Appetite For Destruction und nix anderes was man als Glanzzeit bezeichnen könnte?
Sprich... die Use Your Illusion Alben sind schon nicht mehr so gut?

Ja... okay ;o) ... interessante Sichtweise

Aber vielleicht liegt es daran, wenn man eine Zeit live erlebt hat oder im Nachhinein sieht.

Würde ich über Elvis auch sagen, dass seine Las Vegas Zeit nicht seine beste Zeit war... Zeitzeugen würden das wohl auch anders sehen, erst recht wenn sie ihn damals live erlebt haben.

Auf den "Schock" gebe ich mir jetzt erstmal das letzte Konzert der längsten, bis dahin, Tournee der Welt! ;oDDD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben