Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Was ist denn mit der Ticketmaster.be und .nl Seite los? Ich bekomme da ne 303 Forbidden?! die letzten Tage auch schon...
 
Auf Öticket gabs die Tickets auch schon am Mittwoch, obwohl erst heute Verkaufsstart sein sollte!:bad:
Laut einem Verkäufer möchte der Veranstalter die Online Daten der Käufer haben! :igitt:
Restlichen Karten werden dann ab heute am offiziellen Weg verkauft ( Saturn, Trafik, usw.)!
 
Hat hier eigentlich jemand schon das Nightrain T-Shirt? Hab vorhin ne E-Mail von Guns N' Roses Online bekommen mit so nem Code, den ich auf der verlinkten Seite eingeben sollte um die Mitgliedschaft zu bestätigen und das T-Shirt zu erhalten. Hab's auch gleich getan und bin gespannt, wie viele Wochen jetzt vergehen werden, bis da was kommt. Und ob da überhaupt was kommt. :rofl:
 
...vielleicht für den ein oder anderen auch ganz interessant:



Grüße aus der Inaktivität :)
 
:rofl:
17203037_1513713268661747_7015214619262905321_n.jpg
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Axl klingt hier aber echt kacke! :bad:
Ist echt eingeschlafen hier im Moment oder? :D
 
Axl klingt hier aber echt kacke! :bad:
Ist echt eingeschlafen hier im Moment oder? :D

Mir persönlich hat Axls Gesang ohnehin noch nie zugesagt, lieber Myles Kennedy. Bei deren Auftritten war die Stimmung auch irgendwie besser als bei der Reunion. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin echt gespannt, wie das Konzert wird. Ein Kumpel und ich hatten ja Glück und konnten Front Of Stage 1 Karten für München im regulären Vorverkauf ergattern. Jedenfalls freue ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, nachdem ich SMK&C 2014 auf der World On Fire Tour live erleben durfte. :cool:
 
Mir persönlich hat Axls Gesang ohnehin noch nie zugesagt, lieber Myles Kennedy.

Lustig. Bei mir gerade umgekehrt.
Bin echt gespannt, zumal wir doch ne recht große Truppe sind, die nach München tiegern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lustig. Bei mir gerade umgekehrt.
Bin echt gespannt, zumal wir doch ne recht große Truppe sind, die nach München tiegern.

+1 -> das geht mir haargenauso.
Ich mag die neuen Sachen, die Slash so rausbringt wirklich gerne - aber Miles Kennedy ist wirklich nicht mein Bier.
Ich weiß er wird allgemein sehr hoch gehandelt aber meinen persönlichen Geschmack trifft er einfach nicht - da fehlen zu sehr die Ecken und Kanten, er ist mir zu brav oder ums frei raus zu sagen die sprichwörtlichen "EIER" fehlen :D

Zu Axl: Ich mochte eigentlich die Aufnahmen, die vom Reunion-Gig im Troubadour durchgesickert sind - aber in diesem Video klingt er (leider) echt grausam. Ich hoffe wirklich das war seinem gebrochenen Fuß geschuldet, den er sich ja anfang des Konzertes zugeszogen hat.

Trotzdem freu ich wie blöd auf das Konzert im Juni.
Ich habe im wahrsten Sinne des Worte Jahre gewartet - da freut es mich natürlich Slash, Duff und Axl endlich mal live auf ein und der selben Bühne erleben zu können :great:
 
Wurde Slash's YouTube Account gehackt?
 
Falls noch jemand Tickets für Hannover brauch: Es sind aktuelle wieder alle Kategorien bei eventim verfügbar. Selbst FOS1!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ohje... da freue ich mich jetzt schon auf einen Haufen Idioten, die es nicht einsehen wollen, dass sie manches nicht mit ins Stadion nehmen dürfen. :rolleyes:

https://www.livenation.de/news
 
Vorneweg... Respekt an die Organisatoren. Die Einlasskontrollen gestern in München waren super organisiert und man kam wirklich ziemlich schnell durch. Ein Freund von musste zwar eine Kette abgeben, konnte sie aber dann nach dem Konzert ganz unkompliziert wieder abholen. Hab's mir echt schlimmer vorgestellt.

Das Konzert an sich... ich kann's gar nicht in Worte fassen. Die Band in absoluter Topform und gerade Axl hatte echt richtig gute Laune. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geil... Vorfreude steigt ;o)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben