Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Geil.
Mal schauen was die kosten:ugly:
 
10.7. in Wien im Prater
 
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Vorverkauf? Bei Eventim steht, dass er am Mittwoch startet, aber gilt das für alle? Oder nur für Nightrain-Mitglieder? :gruebel:
 
Was soll's... hab jetzt 2 Karten für München + Nightrain Membership bestellt. :nix:
 
Bei Ticketmaster kann man sich alle Preise detailliert anschauen:

Hannover: https://www.ticketmaster.de/event/guns-n-roses-not-in-this-lifetime-tour-tickets/207949
München: https://www.ticketmaster.de/event/guns-n-roses-not-in-this-lifetime-tour-tickets/207945
Wien: https://www.ticketmaster.at/event/guns-n-roses-not-in-this-lifetime-tour-tickets/8233

Bei den Preisen bin ich leider raus. :(
170€ für FOS 1 in Hannover bin ich einfach nicht bereit zu zahlen. Vielleicht ergeben sich ja spontan vorher noch Angebote.


@ValleysOfNeptune
Ich habe es so verstanden, dass ab Mittwoch der Onlinevorverkauf startet und ab Freitag dann der öffentliche Vorverkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guns N' Roses haben in meinem Freundeskreis schon irgendwie so ne Art Sonderstellung. Von daher haben mir auch sofort 4 Leute per Whatsapp geschrieben und gar nicht gefragt, welche Kategorie wir nehmen. :D
 
Aber in Hannover gibt es nur Stehplätze? Keine Ränge und nichts??
 
Kann mir einer sagen, wo ich die Karten für NL oder BE bestellen kann? Wäre bei mir um die Ecke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@LP1959

Genau, direkt auf dem Messegelände. Auf dem Video lässt sich das ganz gut erkennen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Butzenqualm

Dann wird man ja in den hinteren steh Bereich nichts sehen... man kann sagen man war dabei :)
 
Find das bei so großen Konzerten eigentlich auch immer recht blöd. Ich war letztes Jahr in Nürnberg bei AC/DC und hab schon ne Weile nach einem Platz gesucht, von aus ich eine halbwegs gute Sicht hatte. Mit meinen 1,75m ist das oft nicht so einfach. :gruebel:
 

Bei Ticketmaster muss man aber scheinbar das Nighttrain-Package ab 40 Euro nochmal mitnehmen. Sind die Tickets für Nighttrain Mitglieder günstiger oder ist das derselbe Preis den morgen z.B. eventim aufrufen wird, nur mit dem Vorteil dass man bei Ticketmaster jetzt schon bestellen kann?
 
Das Messegelände in Hannover ist nicht wirklich toll für Konzerte. Wenn man nicht gerade ganz früh ein paar gute Plätze "reserviert" sieht man nicht wirklich was. Da hätten sie lieber zwei Tage hintereinander die HDI-Arena buchen sollen. Bei Stadien hat man halt diese meiner Meinung nach unnötigen Sitzplätze, aber besser als gar nichts sehen.
Mal sehen, ob es Mittwoch überhaupt noch Karten gibt. Bei System Of A Down war ich zehn Minuten nach offiziellem Verkaufsstart im Netz und die Stehplätze waren alle weg. Kurze Zeit später gab es dann bei Ebay haufenweise Karten zum doppelten Preis. :mad:

Ich habe heute morgen aus Spaß mal ein Ticket bestellen wollen und man musste zusätzlich zum regulären Ticket noch einmal 40 oder 80€ auf den Tisch legen, weil es ein Fanclub Presale ist. Dafür gibt es dann noch ein T-Shirt und/oder Hoodie plus ein paar Goodies. Momentan scheint es auch keine FOS1-Tickets mehr zu geben. Keine Ahnung, ob Fanclub-Mitglieder noch einmal Rabatt auf die Tickets bekommen. Die Preise von Ticketmaster und Eventim sollten sich aber nicht oder nicht groß unterscheiden.
 
Mal sehen ob ich morgen bei Eventim zuschlage. Ist allerdings stark vom Preis abhängig. Ich zahle maximal 100€. Dazu kommt ja auch noch übernachtung und co. :eek:
 
Ich war schon im buchungsprozess bei Ticketmaster aber hab dann abgebrochen.

In den vorderen Rängen war alles weg und die hinteren kommt man mit der Fanclub Mitgliedschaft dann auch auf 240€ für zwei Tickets. Dann ich die Autofahrt da hin und dafür das man dann da auf den Bildschirm guckt ?

Ne irgendwie ist es mir das alles nicht wert. Wollte Guns N' Roses unbedingt mal live sehen aber ganz ehrlich irgendwie ist mir das alles zu wieder das ich mich erst in dem Fan Club registrieren muss um jetzt schon Tickets zu bekommen für pläte wo ich gar nichts sehen kann.

Und Plätze wo man was sieht kosten fast das doppelte und selbst da erhalten dann die vorher Eintritt um sich die beste Sicht zu sichern die 400-1200€ bezahlen.

Ich hab extra schon gespart und eigentlich gut Geld beiseite weil ich dachte das die Tickets noch teurer werden aber irgendwie vermiest mir das jetzt alles.

Früher hat man sich sein Ticket gekauft und ist dann bei Einlass losgestürmt um einen guten Platz zu bekommen und gut ist. Heute ist es ja schon eine Wissenschaft ein Ticket zu kaufen um blöd den richtigen Platz zu haben und fast ein Prestige Kampf wer sich die besten Plätze sichern kann. Das hat nichts mehr mit Rawk and Rowll zu tun.
Das hat mich dies Jahr bei ACDC schon so abgenervt.

Ich glaub ich passe und Kauf mir dann die Live DVD wenn sie raus kommt und von dem gesparten Geld Kauf ich mir was schickes oder flieg in Urlaub.
 
Genau, direkt auf dem Messegelände. Auf dem Video lässt sich das ganz gut erkennen:

Ach krass, bei 00:18 sieht man mich kurz :eek: :D

Tja, Messegelände ist schon echt blöd, wenn man weit hinten steht. Ich war da sowohl 2010 als auch 2015 bei AC/DC, aber wir hatten Glück und standen ziemlich weit vorne - da war das mit der Sicht natürlich kein Problem. Ich kenne allerdings auch Leute, die erst später kamen und entsprechend angepisst waren, bei den teuren Karten nur sehr wenig gesehen zu haben, da das Gelände natürlich plan ist.

Und ein Hinweis an die Autofahrer: wenn ihr nicht die allerersten seid, die den Parkplatz erreichen, dann nehmt euch schonmal was zu essen/trinken mit und macht 2 Stunden lang Picknick nach Konzertende. Vorher kommt man nämlich eh nicht auf den Schnellweg. :rolleyes:
 
Hm, abgeblich startet der Vorverkauf in BE erst am Freitag. In D morgen. Hoffentlich ist das korrekt so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben