Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
München wir kommen:great:
 
Ich hab zwei Karten für Hannover. Wie gestern geschrieben wollte ich ja eigentlich gar nicht bestellen aber habe von Eventim um 9:55 eine Email bekommen das gleich der Verkauf startet und sie um 9:59 gelesen und halt mal drauf geklickt wegen der Preise...

Die vorderen Reihen waren komischer weise schon alle weg oder gar nicht verfügbar keine Ahnung. Aber schon komisch. Naja da der Preis für die anderen Tickets bei 97€ lag hab ich einfach mal zwei Tickets bestellt. Zur Not bekommt man sie sicher zum selben Preis noch weg. Anderer Seits auch wenn man nicht ganz vorne dabei ist die Stimmung wird sicher toll sein und wer weiß wie es jetzt weitergeht ob sie nach der Tour weiter zusammen was machen oder wieder getrennte Wege gehen.
 
Für München gibt es wohl aktuell auch keine Stehplatzkarten für vor der Bühne... mal sehen ob die noch kommen, glaube nicht das die schon weg sind...
 
Hab gestern mit nem Kumpel gequatscht. Er hat heute Spätschicht und wollte sich um 2 Karten kümmern.
So gegen 10:24 schau ich mal bei eventim vorbei und seh dass alles ausverkauft ist. Vor einer halben Stunde schreibt mein Kumpel dass er Karten hat.

München wir kommen - ich freu mich wie ein Schnitzel! :rock::prost::D
 
Das ist genau was ich meine entweder haben sie die vorderen Reihen gestern schon alle verkauft obwohl der Verkauf erst heute offiziell startet oder sie halten die zurück um sie dann noch mal richtig teuer zu verkaufen.

Find das langsam alles nicht mehr schön. Genau so läuft ja heutzutage alles ab nicht nur Konzerte. Es macht keinen Spaß mehr wenn selbst solche Events die ja eigentlich Spaß machen sollen zum Kampf werden...
 
Wir haben Stehplatz Arena, also nicht ganz vorne. Das einzige was lt. eventim noch zu kriegen ist sind Sitzplätze.
Ich denke da ist viel schon weggewesen wegen der Nightrain-Mitgliedern...

Bei Police (2007?) hab ich mich damals furchtbar über eventim aufgeregt. Da konntest Du bei eventim vor dem offiziellen Verkaufsstart schon Karten reservieren, damit Du auch sicher welche bekommst. Gegen Gebühr versteht sich. Ich glaube es waren 13 Euro. Das Konzert fiel dann wegen Krankheit von Sting aus. Erst hies es wir sollen die Karten zurückschicken, was ich sofort gemacht habe und ein paar Tage später kam die Meldung dass das Konzert nachgeholt wird und die Karten die noch nicht zurückgeschickt wurden Gültigkeit behalten. Ich war nicht auf dem Konzert und auf den 13 Euro "Frühbucherrabatt" (mal 2) bin ich sitzen geblieben :bad:

Von daher glaub ich nicht dass die noch Karten "nachschieben", das hätten sie sicherlich wieder so gelöst wie seinerzeit bei Police... :confused:
 
Von daher glaub ich nicht dass die noch Karten "nachschieben", das hätten sie sicherlich wieder so gelöst wie seinerzeit bei Police...

Vielleicht nicht sofort, aber in der Regel werden, gerade bei so großen Konzerten, immer wieder neue Kontingente freigegeben. Sogar FOS. Daher sehe ich da noch keinen Grund zur Panik. Man muss nur eventim und co. im Auge behalten. :)
 
Vielleicht nicht sofort, aber in der Regel werden, gerade bei so großen Konzerten, immer wieder neue Kontingente freigegeben. Sogar FOS. Daher sehe ich da noch keinen Grund zur Panik. Man muss nur eventim und co. im Auge behalten. :)
hmm interessant, ich werds mal beobachten :great:

Wobei ich mich eh schon auf Arena eingestellt habe, auch preislich ist da bei mir die Schmerzgrenze für Konzerte erreicht bzw. schon leicht überschritten :rolleyes:
 
Ich bin mit 5 Kumpels auch in München dabei. Wenn ich mir das Angebot an Karten auf Ebay anschaue, dann könnte ich kotzen. Dass manche Leute immer mit allem was verdienen müssen. :rolleyes:

Bestimmt ein Grund, warum wir jetzt getrennt voneinander in Front of Stage 1 und 2 stehen. :rolleyes:
 
wer weiß wie es jetzt weitergeht ob sie nach der Tour weiter zusammen was machen oder wieder getrennte Wege gehen.

Um mal auf Slash zurückzukommen: Ich hoffe doch inständig dass es dann 2017 oder 2018 ein weiteres Album von Slash feat. Myles Kennedy & The Conspriators geben wird. Das war für mich nicht nur ein Trostpflaster, sondern richtig geile Musik, die ich trotz dem ganzen GnR-Hype gerade immer noch sehr oft höre :great:

Oder wenn mal Kings of Chaos mit Slash nach Deutschland kämen.... da wär ich auch sofort dabei :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab zwei Karten für Hannover. Wie gestern geschrieben wollte ich ja eigentlich gar nicht bestellen aber habe von Eventim um 9:55 eine Email bekommen das gleich der Verkauf startet und sie um 9:59 gelesen und halt mal drauf geklickt wegen der Preise...

Die vorderen Reihen waren komischer weise schon alle weg oder gar nicht verfügbar keine Ahnung. Aber schon komisch. Naja da der Preis für die anderen Tickets bei 97€ lag hab ich einfach mal zwei Tickets bestellt. Zur Not bekommt man sie sicher zum selben Preis noch weg. Anderer Seits auch wenn man nicht ganz vorne dabei ist die Stimmung wird sicher toll sein und wer weiß wie es jetzt weitergeht ob sie nach der Tour weiter zusammen was machen oder wieder getrennte Wege gehen.
Ich glaube, dass da gestern und vorgestern schon viele zugeschlagen haben. Bei Ebay wird man natürlich fündig. :mad:
Ganz witzig finde ich auch, dass jemand zwei Tickets im normalen Stehplatzbereich anbietet, die jeweils 97€ kosten für 290€ anbietet. Dabei ist der Bereich noch nicht einmal ausverkauft. Wer ist denn so dumm und sieht nicht vorher bei den offiziellen Quellen nach?

Ich habe aber auch mal für Hannover zugeschlagen. Gestern war es mir dann doch zu teuer, so scharf bin ich dann auch nicht auf die Goodies.
 
Bei mir isses jetzt auch Hannover geworden - geplant war eigentlich München.
Egal - hauptsache Guns`N fucking Roses :D
 
Werden ja ziemlich viele hier von uns da sein oder?

Könnte man doch glatt ein kleines Treffen draus machen.

Sagt mal wisst ihr wer so als Vorgruppen gespielt hat? Bzw. spielen wird?
 
Ist ja schon fertig!

Echt? Hast du ne Quelle? :)

Ich habe auf Karten verzichtet. Wenn ich das ganze nur noch über einen Bildschirm erkennen kann, kommt da für mich einfach kein feeling auf. Vor allem nicht für 100€. Ne BluRay wird sicher kommen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich werde morgen Tickets für den Golden Circle nehmen, wenn sie in Belgien auftreten. Da sollte die Sicht ausreichend sein
 
Bezüglich des Albums mit Miles Kennedy hatte ich auch mehrfach gelesen das das Album schon fertig und nur noch gemastert werden muss. Es sollte ja im Frühjahr 2016 rauskommen und eine Tour folgen. Ende 2015 hatte ich davon gelesen.
Dann ging ja das mit der Réunion los.

Miles hatte aber wohl auch noch Verpflichtung mit alter Bridge wieder ins Studio zu gehen das Album ist ja raus und die Touren grad.

Hab neulich aber ein Interview von Miles gelesen wo er über die zukünftige Arbeit mit slash gesprochen hat. Da hieß es das er nicht genau weiß wie es mit Guns N Roses weiter geht nach der Tour. Er aber sehr gerne mit slash weiter machen würde.
Dann hat er noch etwas über die Arbeitsprozesse mit slash geredet und wieviel er von slash gelernt hat in Bezug auf Konsequentes üben. Slash soll wohl jeden Part immer und immer wieder üben bis er sich ins Gehirn einbrennt. Damit dann keine Fehler mehr passieren. Das hat ihm bei dem letzten Album mit alter Bridge begleitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ist eigentlich der Golden Circle? Widerspricht ja irgendwie dem ganzen Front Of Stage Gedöns? :gruebel:
 
Da wird dem Kind wohl nur ein anderer Name gegeben.
 
So, der Papa besucht den Golden Circle in Belgien. Sonst noch jemand da?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben