Soulfly

  • Ersteller Irencius
  • Erstellt am
ich hab 2 alben von soulfly und muss echt sagen das sie zwar am anfang immer rocken aber sehr schnell nachlassen......ich kriegs nicht gebakcne 4 leider hintereinander duirchzuhören.einfach zu langweilig immer das lgeiche.....ektormorf ist n abklatsch von soulfly hab davon auch noch 2 alben............aber da ist soulfly besser.das neue lied was ich gehört habe klingt schonmal wieder fetter als das was sonst sich immer wieder wiederholt hat..aber mittlerweile komm ich mit der stimme von max nicht mehr klar..wenn man besseres gehört hat bzw sonst anspruchsvolere sachen mag den ist soulfly nichts für einen.
 
Immer wieder mein Tip , hör dir mal das neue Album von Soulfly an. Dark Ages, das mag sogar ich. ;)
 
Also ich mag Ill Nino nun mal gar nicht, einfach total nicht emin Fall. Musst du selbst wissen oob du das hören kannst. Aber als Soulfly Fan darf ichd as ja auhc nciht hören :D .
 
@msoada
hoi, warum denn nicht?:eek:

(bin wohl noch nich lang genug Fan um alles zu wissen:D )
 
Och das war mal so wenn ich mich richtig erinnere.... Also Ill Nino war mal Vorband von Soulfly und ,wars der SÄnger ode rgitarrist, hat dann rumgepöbelt SOulfly würde nix für die Fans tun etc. und das fand Max nicht so nett und shcon war es das mit der gemeinsamen Tour, sie ahben dann inerhalb der Tour eine neue gefunden.

Ich weiss nicht genau ob es so war, mein aber das es so war.... Also Verbesserungen werden angenommen :D .


Aber das hat natürlich damit nix zu tun das man sie nicht hören darf, das war dann doch eher ironie.
 
msoada schrieb:
Och das war mal so wenn ich mich richtig erinnere.... Also Ill Nino war mal Vorband von Soulfly und ,wars der SÄnger ode rgitarrist, hat dann rumgepöbelt SOulfly würde nix für die Fans tun etc. und das fand Max nicht so nett und shcon war es das mit der gemeinsamen Tour, sie ahben dann inerhalb der Tour eine neue gefunden.

Ich weiss nicht genau ob es so war, mein aber das es so war.... Also Verbesserungen werden angenommen :D .


Aber das hat natürlich damit nix zu tun das man sie nicht hören darf, das war dann doch eher ironie.

nein, es war nicht ganz so, er sagte schon einiges über soulfly aber er sagte auch einiges über rizzo selber. dann gab es eine schlägerei, nunja weiteres kannst dir ja denken...
und zum ill nino cover, ich hab ein video vom cover, undzwar mit mark hunter von chimaira, ich kanns ja uppen.
 
Soulfly gitarrenarbeit haut mich aber auch nicht so vom hocker.Die Riffs sind einfach aber fett.Sie haben aber einen geilen groove und rocken wie sau :rock: Ich glaube das es nicht max sein verlangen ist das beste gitarrenalbum aufzunehemen (ist jetzt ein bissl übertrieben) aber soulfly haben Atmosphäre,was man, wie ich finde, von den "neuen" sepultura sachen nicht (mehr) sagen kann. Dark Ages hab ich noch gehört, aber bei Prophecy konnte man nicht anders.Sehr sehr geile scheibe!
 
Deathrider schrieb:
Ich glaube das es nicht max sein verlangen ist das beste gitarrenalbum aufzunehemen (ist jetzt ein bissl übertrieben) !



Mhhhhh... max spielt mir nur 4 Saiten.... :rolleyes: , also das mit dem Übergitarren Album wird da wohl auch nix werden, weil er doch eher schlecht als gut ist, aber wir haben ja Flitzefinger Rizzo.
 
max ist irre verlässt sepultura um soulfly zu gründen. meiner meinung nach kommt keins der soulfly alben gegen eines der älteren sepultura alben an. technisch und aussagekräftig.
 
leatherapron schrieb:
max ist irre verlässt sepultura um soulfly zu gründen. meiner meinung nach kommt keins der soulfly alben gegen eines der älteren sepultura alben an. technisch und aussagekräftig.

das war dein erster Post in diesem Forum ich hoffe auch dein letzter....... mich hast du schon mal als Feind :D :D .

Geschmacksache, aber ich denk genau andersrum.
 
naja denke auch nicht das max versucht jetzt sonst was auf der gitarre zu spieln...ich find aber denoch das es ziemlich eintönig ist.aber denoch werde ich mir das neue auch kaufen!nicht das mich jemand hier als soulflyhasser oder sowas abstempelt weil ich mal bisschen negativ rede.ich mag die musik trotsdem.sie haben ausserdem n guten glauben,was sich ja in der jetztigen zeit schon mal abhebt von dieser satans verherlichung mit:" ach bin ich hart usw"...ich denke ihr wisst was ich meine
 
msoada schrieb:
das war dein erster Post in diesem Forum ich hoffe auch dein letzter....... mich hast du schon mal als Feind :D :D .

Geschmacksache, aber ich denk genau andersrum.

mir gefällt soulfly auch besser. die gitarrenarbeit ist mir egal solange der song rockt!!!
 
ich hab ja nicht gesagt das soulfly nicht gut ist, nur war sepultura im thrash bereich besser - was es heute nicht mehr ist. heute ist soulfly besser als sepultura. Oo


@ Styleven : naja der text von prophecy ist schon heftig - alle heiden umbringen etc.
allerdings find ich es komisch das max zusammen mit god-hates-us-all tom araya ein lied aufgenommen hat, glaubwürdigkeit?
 
leatherapron schrieb:
ich hab ja nicht gesagt das soulfly nicht gut ist, nur war sepultura im thrash bereich besser - was es heute nicht mehr ist. heute ist soulfly besser als sepultura. Oo


@ Styleven : naja der text von prophecy ist schon heftig - alle heiden umbringen etc.
allerdings find ich es komisch das max zusammen mit god-hates-us-all tom araya ein lied aufgenommen hat, glaubwürdigkeit?

ja ok^^ da hast du recht,das darum prohpecy handelt wusst ich noch nicht......mir solls recht sein,bin keine heide obwohl das ja wieder den glauebn jeder guten religion wiederspricht leute umzubringen....naja ...die haben doch auch ein lied mit slipknot gemacht..gut nun mal so:
egal welcher religion man angehört,kann man mit jeden reden und mit jeden zusammenarbeiten..wenn ich immer nur mit christen reden würde würde ich hier in meiner stadt kaum einnen kennen..und wenn ich immer nur mit christen zusammen musik machen würde .hätt ich keine band
 
leatherapron schrieb:
@ Styleven : naja der text von prophecy ist schon heftig - alle heiden umbringen etc.
allerdings find ich es komisch das max zusammen mit god-hates-us-all tom araya ein lied aufgenommen hat, glaubwürdigkeit?

Ich würde Tom Araya jetzt nicht als Anti-Christen bezeichnen. Er is immer noch in der Kirche un hat auch mal gesagt dass er sich als "wiedergeborener Christ" sieht. Ob er das gesagt hat weil es in den USA grad mode war sei mal dahingestellt, aber er steht der Kirche nicht feindlich gegenüber.
 
M3Tal-Spaten schrieb:
Ich würde Tom Araya jetzt nicht als Anti-Christen bezeichnen. Er is immer noch in der Kirche un hat auch mal gesagt dass er sich als "wiedergeborener Christ" sieht. Ob er das gesagt hat weil es in den USA grad mode war sei mal dahingestellt, aber er steht der Kirche nicht feindlich gegenüber.


und er hat mal gesagt das er jeden Sonntag in die Kirche geht. Und die singen in Terorrist ja nicht wirklich um irgendeinen glauben.... und wer Slayer ernst nimmt hat selbst in Schuld.
 
Wer nun mit wem zusammenarbeitet ist doch erstmal sekundär, oder?
Wichtig ist doch das was gutes dabei herauskommt und nicht irgendwelcher Müll...man sollte sich Sachen doch erst anhören und nicht schon vorher sagen, der hat mit dem gearbeitet, da kann ja nur Mist rauskommen
 
Wüstensänger schrieb:
Wer nun mit wem zusammenarbeitet ist doch erstmal sekundär, oder?
Wichtig ist doch das was gutes dabei herauskommt und nicht irgendwelcher Müll...man sollte sich Sachen doch erst anhören und nicht schon vorher sagen, der hat mit dem gearbeitet, da kann ja nur Mist rauskommen

hat ja auch niemand behauptet es geht darum das der typ n satanist sein sollte(ich weis mir fällt jetzt kein anderes wort für satanist ein,dieses wort ist somit nur bedinkt richtig da jeder weis das richtige satanisten was anderes sind)...................................
 
ok, ist angekommen:D

Aber wie ist das seid ihr alle gläubig, oder kann man Soulfly auch als Atheist hören:confused:
Ich mein mir gefallen ja auch andere Sachen an der Band an und für sich...

(blöde Frage, ich weiß:redface: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben