"speed session"

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
wenn du auf speed üben willst, empfehl ich dir das programm guitar speed trainer!
 
ich hab hier noch als alternative zur pentatonik mal lokrisch genommen! hörts euch ma an ;)

http://rapidshare.de/files/3377730/solo.L.html

ps: kann mir mal jemand n link geben bei dem ich kostenlos webspace kriege ohne das man über irgendwelche komischen verfahren die datei runterladen muss?
 
max7000 schrieb:
mit welchem prog kann man das öffnen?
oder einfach das L weg und mpg hin und dann wirds automatisch mit dem mediaplayer geöffnet!
Ich werd morgen mal was posten
 
Shagrat schrieb:
wenn du auf speed üben willst, empfehl ich dir das programm guitar speed trainer!
habs mir grad runtergeladen
gibts das auch auf Deutsch? :confused:
 
aaaaah....kritik jungs...kritik will ich hören :D! ihr seit doch alle nur zu faul diese scheiß datei runterzuladen ;)! naja verständlich :D
 
Shagrat schrieb:
@ black_plek: ist alles, oder das meiste angepick, oder legato??
Wenn Du ganz genau hinhörst, bemerkst Du beim Großteil immer so ein Anschlagsgeräusch (klingt wie ein "tschack").

@Szczur
Nenne mir 15 richtige Shredder, die es momentan noch gibt, und Du weißt mehr über Shred als ich. Mir ist es echt ein Rätsel, weshalb so viele Leute glauben, die Gitarrenwelt würde vor Shreddern nur so strotzen?! Nirvana und die ganze 3-Akkord-Supergeil-Grunge-Bewegung hat vom in den 80ern so beliebten schnellen Gitarrenspiel und deren Interpreten nichts weiter als Staub übrig gelassen, und Du sprichst von 1000000 Shreddern auf dieser Erde??? Allmählich erholt sich die Shred-community wieder, weil es inzwischen wieder Menschen gibt, denen es nach außergewöhnlichem Gitarrenspiel dürstet. Dass die Shredder keinen 08/15-Rock, den es die letzten 60 Jahre über schon gegeben hat, spielen, ist ihnen schon selbst klar. Shred ist einfach eine völlig andere Musikrichtung, bei der es darum geht, Limits zu brechen und neue Wege zu erfahren. Ich meine, Ihr regt Euch doch auch nicht über das ständige Gedudel eines Flötenkonzerts auf. Wieso soll man dasselbe nicht auch auf der Gitarre spielen können? Weil es nicht der Art Musik entspricht, die Ihr von Gitarristen gewohnt seid? Wenn das stimmt, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es zutrifft, ist Dir und vielen anderen Gitarristen einfach nicht mehr zu helfen. Die Musikwelt LEBT von Revolutionären. Stellt Euch vor, es hätte niemals Elvis gegeben! Dann würden wir heute immer noch Volksmusik hören, und die Jungend hätte sich niemals emanzipiert. Oder stellt Euch vor, es hätte Kirk Hammett niemals gegeben, der ohne Zweifel das schnelle Gitarrenspiel in den 80ern salonfähig gemacht hat. Dann würden bestimmt 70% aller Forumsmitglieder nicht mal wissen, dass es so etwas wie 170bpm gibt. Und wie es damals zu Elvis-Zeiten schon die total verbohrten Eltern getan haben, gibt es auch heutzutage Leute, die es nicht kümmern würde, wenn sie für die nächsten 100 Jahre nur einfachen garagen-rock á la Nirvana hören würden.
Also, seid gefälligst etwas offener zu anderen Stilrichtungen, damit sich in dieser Welt auch etwas verändert.
 
Ich habe nicht gesagt dass Leute die speeden keine songs schreiben können.

Ich steh nur nicht auf Speed-Metal und halte deswegen null von dieser Speesucht.
Ich finde das einfach nicht mehr schön anzuhören. Musik besteht für mich aus Melodie und die vermiss ich dabei stark.
 
LongLostHpe schrieb:
Ich habe nicht gesagt dass Leute die speeden keine songs schreiben können.

Ich steh nur nicht auf Dpees-Metal und halte deswegen null von dieser Speesucht.
Ich finde das einfach nicht mehr schön anzuhören. Musik besteht für mich aus Medlodie und die vermiss ich dabei stark.
Du magst die Musik einfach nur nicht....Melodien sind da genug drin. Ihr müsst nur nach den richtigen Shreddern suchen (Marty Friedman, Jason Becker, Shawn Lane)
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
habs mir grad runtergeladen
gibts das auch auf Deutsch? :confused:

nein, aber das bisschen englisch, das du für dieses programm benötigst solltest du schon hinkriegen ;)
 
Shagrat schrieb:
wenn du auf speed üben willst, empfehl ich dir das programm guitar speed trainer!

Danke für den Tip, ich hab mir mal die Demo gesaugt.



ek
 
heieiei das isn n angeber thread :D nix sonst! hier gehts nicht groß um ne schönen melodie sondern ganz explizit um speeeed :D!
 
rockforce schrieb:
heieiei das isn n angeber thread :D nix sonst! hier gehts nicht groß um ne schönen melodie sondern ganz explizit um speeeed :D!
Ja, und es wird immer wieder solche geben, die das nicht begreifen können und hier groß auf true-musician machen, weil sie ja ganz alleine wissen, worauf es bei der Musik in Wirklichkeit ankommt, stimmt's?
 
genau deswegen weiter im text...;) maaaan leute kritik :D
 
rockforce schrieb:
aaaaah....kritik jungs...kritik will ich hören :D! ihr seit doch alle nur zu faul diese scheiß datei runterzuladen ;)! naja verständlich :D

Wenn du es auf normalen Webspace hochlädst, hör ich es mir sehr gerne an. Aber Rapidshare nervt. Sorry, aber da lad ich nichts runter. Schon gar nicht, wenn ich erst 3 Minuten warten muss, bis er überhaupt damit anfängt.


ek
 
wo krieg ich denn normalen webspace her?
 
Eiskrem-Kaiser schrieb:
Wenn du es auf normalen Webspace hochlädst, hör ich es mir sehr gerne an. Aber Rapidshare nervt. Sorry, aber da lad ich nichts runter. Schon gar nicht, wenn ich erst 3 Minuten warten muss, bis er überhaupt damit anfängt.


ek

und dann aknnste nochma mind. 40 sekunden das dämliche quicktime scheissteil suchen.... nö, hab ich auch kein bock zu.

@black_plek (oder so:>)
:screwy: wieviel technikübung machste denn so am tag? :>
 
Also bei mir is Rapidshare die letzte Zeit voll cool drauf :D
Ich muss nur 7 Sekunden warten für jeden Download
früher warns fast 2 Minuten... is des nur bei mir so? :confused:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Also bei mir is Rapidshare die letzte Zeit voll cool drauf :D
Ich muss nur 7 Sekunden warten für jeden Download
früher warns fast 2 Minuten... is des nur bei mir so? :confused:
nee bei mir auch so!
 
rockforce schrieb:
wo krieg ich denn normalen webspace her?


also ich hab meinen Webspace bei Tripod. Is aber auch extrem scheiße. Aber für meine Zwecke genügt es. Man muss halt so tun, als hätte man eine Homepage, sprich eine Index.html erstellen etc.

Aber für mich funktioniert das. Vor allem kann ich da mein Zeug per FTP hochladen. Sehr convenient.



ek
 
ja des geht fix heut abend vorallem! weiß auch net! upload geht innerhalb von ner sec oder 2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben