HCA Recording
Ein Punkt der mich hier im Forum inzwischen immer mehr nervt, ist die Sprachqualität im Forum. Es geht hierbei nicht um Rechtschreibung. Jeder macht Fehler oder vergisst mal ein Wort oder ein Komma (und ich besonders). Es geht auch nicht um Abkürzungen, "Internetdeutsch" oder Schimpfwörter.
Jedoch gibt es inzwischen immer mehr "Beiträge" die ich (man?) mehrere male lesen muss, um vom deutschen her zu verstehen, was der Typ eigentlich aussagt bzw. fragen will.
Ganz bewusst poste ich hier im Moment nicht die Beiträge, die ich meine. Ich möchte hier niemanden vorführen.
Aber ich glaube viele werden wissen, was ich meine.
Kann ja auch sein, das etwas an mir vorbei gelaufen ist, und das man heutzutage (klingt blöd) so schreibt.
Eure Meinung dazu würde mich interessieren?
Jedoch gibt es inzwischen immer mehr "Beiträge" die ich (man?) mehrere male lesen muss, um vom deutschen her zu verstehen, was der Typ eigentlich aussagt bzw. fragen will.
Ganz bewusst poste ich hier im Moment nicht die Beiträge, die ich meine. Ich möchte hier niemanden vorführen.
Aber ich glaube viele werden wissen, was ich meine.
Kann ja auch sein, das etwas an mir vorbei gelaufen ist, und das man heutzutage (klingt blöd) so schreibt.
Eure Meinung dazu würde mich interessieren?
- Eigenschaft