Squier vs Career

  • Ersteller BelaFarinRod91
  • Erstellt am
von den duncans weiss ich nix (das wär doch was!!), aber gestern war ich bei musik produktiv und hab mich quer durch das angebot gespielt - eine squier standard strat die ich da auch ausprobiert, war gut zu spielen, der sound war eigentlich auch überraschend gut. was mich vor allem gestört hat war dass die hardware (vibrato, tuner, potis) so billig ausschaut (und auch ist).

carreer hat's leider keine gegeben, hätte mich sehr interessiert wie die sind

und jetzt aussen am thema vorbei - die BESTE war die framus diablo - ein hammer! ich fürchte ich muss einige dinger verkaufen und zu sparen beginnen..
 
Also ich hab ne Squier Affinity Strat als meine Hauptgitarre: Für Band, Auftritte, Studio und bin zufrieden.(Natürlich ist sie nicht so das wahre, aber was soll man denn als armer Schüler tun???). Von Bespielung, Saitenlage und so ist sie recht gut. Weiß auch nicht, was oft so viele Leute gegen Squier haben.

Lg, gitarrensüchtler
 
Ja wärens da nun echte SDs drin wären allein die PUs so teuer wie die Gitarre (fast zumindest).

Ich denke mal bei dem Preis kann man das durchaus schon non-plus-ultra nennen ^^

Werd die Dinger demnächst auch mal irgendwo anspielen, weil sieht nämlich nach ziemlich viel Gitarre für wenig Geld aus =)


mfG
 
ergo es sin keine drinne
 
weiss eigentlich jemand was es mit den "designed" auf sich hat? müssen die wirklich entsprechend dem vorbild gebaut werden oder kann man das nach belieben draufschreiben?
ich persönlich bin da eher misstrauisch.
 
tja ich würd mich nich drauf verlassen
 
"Designed" sind halt nich die richtige Humbuckers von SD, sie stellen sie her....musst dir vorstellen, sind 80 % oder weniger vom SD Humbucker, also keine voll Power!
 
sowas wie squier von duncan :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben