Tokio Hotel waren erst der Anfang....

  • Ersteller Sir Taki
  • Erstellt am
whir schrieb:
Du schimpfst darüber, dass "alle" Modern Talking scheiße finden, dann dass "alle" Modern Talking kaufen. Dann bemerkst du, dass das irgendwie widersprüchlich ist und schiebst das mit einem gewaltigen Rundumschlag auf deine Generation, die sich "Instant-Revolutionen" verkaufen lässt, anstatt deine Wahrnehmung zu hinterfragen.

Wo steht hier dass ich gesagt habe, dass "alle" Modern Talking gekauft haben?

Alle Welt kennt Modern Talking, alle findet Modern Talking (angeblich) schei** und trotzdem haben sie unglaublich viele CD's verkauft.

Lassen wir das doch, ok? Nimm das doch bitte als verkorkste Ausdrucksweise hin und schaukel dich nicht dauernd daran hoch. Ich weiß gar nicht worum es dir geht. Was ich sagen wollte ist doch angekommen, oder? Ich seh keinen der sich sonst noch beschwert.

lg, momo
 
Sorry leutz aber ich hasse tokio hotel!!!!!!!! Also die können wirklich absolut garnix
der gitarrist spielt ja wirklich des einfachste was es gibt und besonders gut hört sichs trotzdem net an ... naja nur meine meinung aber ich glaub eh man braucht ziehmlich viel glück um berühmt zu werden;)
 
Wow, ich hab mir das auf der Seite angehört...ich muss sagen:
Nach dem ich vor 3 Wochen begeistert war, dass ich mit Avenged Sevenfold - City Of Evil das beste seit Jahren gehört hab, gehts mir dreckig, da ich das schlimmste in meinem Leben gehört hab.
Nein, Tokio Hotel sind noch viel besser, da kann man wenigstens ein wenig "Musik" heraushören, zwar ziemlich dünn, um die Klischees, an denen sich die gütlich tun, zu erfüllen, aber dennoch heraushörbar.
Das war grässlicher Synthiepop mit einer unglaublich schlechten Stimme, lächerlichen Song+Pressetexten und einer Sängerin, die mich leicht an Ziggy Stardusts Androgynität erinnert.

Wie gern hätte ich Tokio Hotel alleine anstelle von drittklassigen TH Nachmachern. D:
 
Sieht aus wie 24, singt wie ne 10-Jährige
 
Marrylou schrieb:
... ich sag mal gar nix dazu... aber ich wollte schon seit längerem mal auf das "Modern-Talking-Syndrom" aufmerksam machen:

Alle Welt kennt Modern Talking, alle findet Modern Talking (angeblich) schei** und trotzdem haben sie unglaublich viele CD's verkauft.
Und genau das Gleiche passiert jetzt auch mit Tokio Hotel und mit... wie hieß die kleine mit dem Virus? LaFee? Ich finde es peinlich. Nicht, dass einige Leute sich für die Marketingidee einer geldgeilen Musikindustrie hergeben, sondern dass die gesamte Bevölkerung auf so was reinfällt. Ich meine wer ist der Dumme- der der sich zum Affen macht und Kohle scheffelt, oder die, die drüber lachen und das Geld rauswerfen?
Also eigentlich dürfte es gar keine Tokio Hotels und LaFees geben, wenn alle das so schlimm finden würden. Irgendwas muss schief gelaufen sein mit meiner Generation... das ist wirklich richtig, richtig peinlich.
Mir fällt zu sowas nur ein : "Instant-Revolution, einfache Zubereitung mit Strohfeuer"

lg, momo

Sie existieren wirklich. In meiner Schule sind 2 von diesen 15jährigen Mädels, die ständig mit ihren TokioHotel-Pullis rumrennen. Das du keine kennst heißt ja noch lange nicht dass es Sie nicht gibt oder dass in Wirklichkeit alle heimlich die Alben kaufen und das ganze dann runtermachen um sich zu produzieren, obwohl Sies eigentlich klasse finden.
Außerdem ist das ganze doch eigentlich ne gute Sache. Leute haben nen anderen Musikgeschmack als du, kaufen Alben und erfreuen sich dran, andere Menschen verdienen nen Haufen Kohle und die Wirtschaft wird angekurbelt. Ich weiss garnicht warum das alles so extrem verurteilt wird.
 
Ich glaube kaum, dass ausgerechnet die Altersgruppe, die TH ansprechen wollen, im Falle eines "Idolvakuums" anfangen würden ihr Geld zu sparen. Die würden das Geld nur für etwas anderes - und damit höchstwahrscheinlich hochwertigeres und sinnvolleres - ausgeben. Möglicherweise ja für Musik, die etwas (mehr) Erfolg verdienen würde. Und das würde die Wirtschaft auch ankurbeln - und das quasi "sauber". Wenn jedes Mittel recht wäre, könnte man hingegen auch wieder anfangen, Autobahnen aus bzw in den Boden zu stampfen.
 
Alpha schrieb:
Ich glaube kaum, dass ausgerechnet die Altersgruppe, die TH ansprechen wollen, im Falle eines "Idolvakuums" anfangen würden ihr Geld zu sparen. Die würden das Geld nur für etwas anderes - und damit höchstwahrscheinlich hochwertigeres und sinnvolleres - ausgeben. Möglicherweise ja für Musik, die etwas (mehr) Erfolg verdienen würde. Und das würde die Wirtschaft auch ankurbeln - und das quasi "sauber". Wenn jedes Mittel recht wäre, könnte man hingegen auch wieder anfangen, Autobahnen aus bzw in den Boden zu stampfen.

Die Musik gefällt ihnen nunmal, lasst ihnen doch ihre Kindheit, die werden schon noch früh genug erwachsen und werden vrmutlich keine größeren Schäden davontragen.
Das Sie ihr Geld für was anderes ausgeben würden ist doch schnurz. Klingt nach dem Killerargument " Wenn ich ihn nicht umbring tuts ein anderer."-Ich bezweifle, dass diese Menschlein ihre Kohle für irgendetwas !in unseren Augen! hochwertigeres raushaun würden, wenn es TH nicht gäbe. Irgendwie habe ich da eine ziemlich postmoderne Kunstbetrachtung; Schönheit liegt im Auge/(Ohr) des Betrachters. Leben und leben lassen.
 
ne schande dass die kinder mit sowas beschallt werden dürfen... ich persönlich würde es verbieten :screwy: mir fällt dazu irgendwie kein positiver kommentar ein :/ solche leute dürfen einfach aus gerechtigkeitsgründen kein geld bekommen für sowas. billiger gehts kaum... quasi die aserbaidschanische stratkopie der plattenindustrie
 
Alcoholocaust schrieb:
ne schande dass die kinder mit sowas beschallt werden dürfen... ich persönlich würde es verbieten :screwy: mir fällt dazu irgendwie kein positiver kommentar ein :/ solche leute dürfen einfach aus gerechtigkeitsgründen kein geld bekommen für sowas. billiger gehts kaum... quasi die aserbaidschanische stratkopie der plattenindustrie

Jeder bekommt die Musik, die er verdient.


Btw.: Mit einem Nickname wie deinem sollte man aus Gerechtigkeitssinn keine Posts erstellen können.
 
oldboy schrieb:
Jeder bekommt die Musik, die er verdient.


Btw.: Mit einem Nickname wie deinem sollte man aus Gerechtigkeitssinn keine Posts erstellen können.

:screwy: lol bleib mal locker alter, sonst schick ich dir lafee an den hals :D
aber bitte, dann ändere ich ihn eben sonst fängt hier noch ne stock-im-arsch-diskussion an:great:
 
:great:

Na also, geht doch, junkfood!
 
Was ist denn mit der Homepage der guten "Dame" los? Scheint irgendwie nicht mehr zu funktionieren.

Willow: Hochwertiger als TH zu sein ist keine Kunst, selbst ein widerlich-knalliger Lippenstift oder was TH Fans sonst so brauchen ist da sinnvoller, da er wenigstens ein "ehrliches" Wegwerfprodukt ist, und zudem nicht einen Sektor mit Müll blockiert. Bzw: Nicht einen Markt für / eine Nachfrage nach Retorten-Seichtmuckern schafft, was ja zahlreichen herzblutenden Bands, die es weit eher verdienen würden, durchzubrechen, die Erfolgschancen versagt, da man wenn man dieses Eck nicht bedient nun mal auch schwerlich nen Deal bekommt.

Vielleicht ist das auch ein gewisser übersteigerter Idealismus, ein bestreben danach, ihn rational zu legitimieren, und leichte Schwarzweißmalerei meinerseits - aber trotztdem meine Meinung.
 
Oh geil, jetz gibts Soundschnipsel.

Ich muss sagen, der Sound klingt sogar ganz vernünftig, aber die Kinderstimme und der tapsige Text macht alles wieder zunichte.

"... Ich wünsch dir nen Bazillus ..." *sing* :D:D:D
 
Das Lied läuft schon im Fernsehen. Habs durch herumschalten erblickt und es war so .... ich kann nich beschreiben. Einfach wieder scheiße, wird treffen.
Ein unreifes 16-jähriges Mädel, welches auf hardcore Gothic-braut machen will und sich dann mal im "metal" versucht.
Klingt aber eher so wie Loveparade mit ner Gitarre.
Warum wird die Welt zu gequält?! WARUM!?
 
Songstruktur OK für POP aber Gesanglinie unter aller Sau. Melodisch als auch textlich.
 
Alpha schrieb:
Vielleicht ist das auch ein gewisser übersteigerter Idealismus, ein bestreben danach, ihn rational zu legitimieren, und leichte Schwarzweißmalerei meinerseits - aber trotztdem meine Meinung.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, bin ja selber Songwriter in einer von diesen Herzblutbands. Du hast mit Sicherheit recht damit, dass die kulturelle Vearmung ein Trauerspiel ist.
Aber die Leute fressen nunmal lieber bei Megges, da kannste niemandem nen Vorwurf machen, auch wenn den individuellen Spezialitätenrestaurants dadurch die Kundschaft ausgeht.
Ich finde nur das dieses agressive Element in der ganzen Kritik gegen die Pophörer dieser Nation übertrieben ist.
 
willow: Naja, diese Aggression ist aber gewissermaßen schon logische Reaktion, denn auch wenn beide Seiten gleichermaßen Gründe für ihr Verhalten haben - wirklich Schaden trägt ja nur die der "echten" Musiker davon, und da muss irgendwann einfach auch mal Dampf abgelassen werden, egal ob man damit nur bereits "missionierte" erreicht oder nicht.

@Video: "Krüpel und Schwul" also - danke für diese Zeitmaschine in die 30erjahre.
 
hab mir das video zu virus angesehen... die ist doch niemals 15 :eek:

Achja, Die Musik ist schrecklich *würg*
 
clercq schrieb:
du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass mein 10 jähriger bruder green day fan ist.
du glaubst gar nicht wie froh ICH bin, dass meine 11-jährige schwester auf AC/DC und dream theater steht:great:
von wem sie das nur hat??:D

Edit: sorry für den kommentar, ich hab tatsächlich übersehen dass der artikel noch n paar seiten mehr hat:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben