Tokio Hotel waren erst der Anfang....

  • Ersteller Sir Taki
  • Erstellt am
Naja Image-Getue. Ich gehe auf die Buehne und muss mich nicht verstellen. Das ist 100% ich und was ich fuehle. Wenn ich nun anfangen wuerde einen auf Kasper zu Machen und Kinderlieder spielen wuerde waere das nicht mehr ich.

@Rockin'Daddy : Hmm hattet ihr nicht die Option das Booking selbst zu behalten ? Naja wenigstens bringen sie Gigs ran dann ists ja nicht ganz so Schlimm. ;)
 
Rockin'Daddy schrieb:
Und da sind Schuppen bei...:redface:
Ja, wenn ich das auf eurer Homepage lese: "Chemnitz, AJZ ..." :D

<--- hat in C studiert ...
 
Mist, habs mir schon gedacht, das ding ist ja schon ein paar tage alt, und das heißt im Internet ja uralt :)
 
Ich hab mir heute Virus gekauft..








..natürlich von Hypocrisy.. :D..
 
Zildaian schrieb:
Ich hab mir heute Virus gekauft..








..natürlich von Hypocrisy.. :D..

...da hast du ja noch schnell die Kurve gekratzt ;)
 
Muahaha, ich bepiss mich gleich :D :D

""LaFee ist eine der 6 wichtigsten Newcomer des Jahres 2006! Freche deutsche Texte zu Rammstein-Gitarren. Dieses Girl rockt!" (BRAVO, 8.2.2006, S. 23)"
 
Beim kleinen Bruder gelesen nehme ich an? ;)
 
Alpha schrieb:
Beim kleinen Bruder gelesen nehme ich an? ;)


Willst du damit sagen dass true Metaller nicht das Recht besitzen sich über ihren eigenen Körper zu informieren?
Shagrat kommt nun mal langsam in ein Alter, in dem ihm Dinge anders vorkommen. Seine Eltern werden jetzt immer schwieriger,
und auch an seinem Körper wird er bald einige Veränderungen feststellen. :D :D :D


-Hatte ich das hier schon immer?
-Keine Sorge, das ist ganz normal. Das ist nur ein Führerschein. Und kein Grund sich sorgen zu machen.:D
 
true metaller wissen genau über ihre körper bescheid!!

besonders, dass ihnen die Eier fehlen


LaFee is hässlich
 
So heir noch was fuer unsere Peking Pension-Sammlung. Der Herr hier hat sich einen Scherz erlaubt und ein Photo eines kleinen Maedchens genommen, in ein Webblog gehauen udn druebergeschrieben das waere Bill als kleiner Junge. Schaut euch mal an was da Eintraege gemacht worden sind udn was fuer welche. Sorry aber wir sind dem Untergang geweiht mit solchen Nachfahren.

http://myblog.de/bill-kaulitz-maedchen/art/2408298#comm

Alleien dieser Kommentar hier ( man beachte das Fett-Hervorgehobene ):

man du bist so ein arsch!!
was bildest du dir eigentlich ein? wenn du bill scheiße findest dann lass ihn gefälligst in ruhe!!!!
alle die tokio hotel (und vor allem bill) hassen, hasse ich auch!!! denen würde ich gerne ein messer in den kopf rammen!
aber ich würde wahrscheinlich noch nicht mal das gehirn treffen, weil das viel zu klein ist!
bill ist der süßeste boy auf dem planeten!! ich liebe ihn!
tja, da bleibt den th-hassern wohl die spucke weg!!!
 
hahaha, sehr lustig

"tokio hotel forever! BILL I LOVE YOU!!!"
 
originale von der oben benannten HP schrieb:
Kathrin (16.12.05 18:11)
Du bist doch soo doof !!! Kapierst du nicht, dass Bill der süßeste Mensch auf der ganzen Welt ist ???
thesign.gif

Du bist ein Arsch und ich könnte dich erschiesen, wenn nochmal so etwas über Bill gesagt wird !!!
shoot1.gif

Ich liebe Bill !!!

mimi (4.2.06 12:34)
Du arschloch, (ich nehm jetzt einfach mal an das du ein junge bisch) was erlaubst du dir hier eigentlich ???? Bist du das oben auf dem bild, du verficktes kleines ding !!!! Wenn du jetzt bei mir in der nähe wärst, würde ich dir mal ne tracht prügel verpassen !!!! Du spinner, was denkst du dir eigentlich dabei ???? Du bist doch nur eifersüchtig, weil du bestimt nicht so geil wie bill bist, und du kein mädel abgrigst !!!! Bei dir hat man wohl ins gehirn geschissen du arsch !!!! mach das hässliche bild weg du arsch und den text darüber auch, sonst kannst du mal spüren wie es sich anfühlt, wenn mein ein paar messerstiche verpasst bekommt !!!
knife.gif
knife.gif
knife.gif
knife.gif
also, lass das jetzt gefälligst !! und ich glaub, jeder TH fan is der gelichen meinung !!!!

LEONIE (18.12.05 10:36)
EY WENN DU NOCH MAL SO NE SCHEIßE MACHST KOMME ICH PERSÖHNLICH VORBEI UND SCHLAGE DICH TOD!!!!!!!!DAS IS JA WOHL SO BILLIG!!!!!!
BILL I LOVE YOU!!!!!

TOKIO HOTEL (19.2.06 22:39)
He ne sorry das es so Idioten wie dich gibt man Bill ist kein Mädchen vielleicht bist du es ja und hasst der nen Schwanz angemacht du Tunte!!! (hammer) Bill ist so geil du bist nur eiversüchtig.. Wahrscheindlich hast du nicht einmal ein Schwanz, sorry du bist mir echt zu blööde.. Also einen Gruss an alle ECHTE TOKIO HOTEL FANS!!!! Bill und Tom ich LIEBE euch!!!!!!!

Leute, da bekommt man echt angst.. diese kiddys sollen später mal unsere Rente bezahlen?!?!?! Da fällt einem gar nichst mehr dazu ein und das ist nur eine kleine auswahl.. Das krasseste ist ja, das sind Mädchen!!!!
Also wenn ihr euch sorgen um TH macht, dann wartet mal ab, bis die gross sind? ich sach mal charles manson kann seine koffer packen in der Hölle, da wirds demnächst ganz schön eng.. :screwy:
 
Muahhhaaaaa :great:

Guten Tag,
aufrgund einiger Beschwerden des Betreibers dieser Homepage werden wir Ermittlungen gegen einge dieser Schreiber einleiten. Durch die Staatsanwaltschaft haben wir die Befugniss die IP-Adressen bei dem Provider einzusehen und diese als Beweismittel vor Gericht benutzen zu dürfen
Es wird ermittelt wegen:
- Schwerer Beleidigung
- Aufruf zur Lynchjustiz
- Androhung zu körperlichen Gewalttaten
Da es als erwiesen erscheint, dass der Großteil der Verdächtigen unter dem Mindestalter (14) des Jugendstraftgesetztes fallen, appelieren wir an diese, die oben aufgezählten Straftaten zu unterlassen. Ansonsten werden strafrechtliche Massnahmen gegenüber den Erziehungsberechtigten erfolgen, da diese ihre Pflichten vernachlässigen.

Mit freundlichen Grüßen

K. Juhnkers, KHK



Und wer schreibt den sowas ? :)

Ja stimmt das ist Bill. Damals im Kindergarten ( vor 3 jahren ) ist sie noch als Maedchen rumgelaufen aber irgendwie muss da was schief gelaufen sein und sie haelt sich nun fuer einen Jungen. Naja solange ihr noch keine Brueste wachsen kann sie es ja noch verheimlichen aber falls sie mal in die Pupertaet kommt dann wirds schwer fuer Billinchen. Aber hat ja nun genug Geld verdient udn kann sich eine Operation leisten.
Ich wuensche ihr alles gute auf ihrem Weg auch wenn sie im Kindergarten immer so rumgeschrien hat. Naja macht sie ja heute noch gerne.

Gruß
Fritzchen
 
Du arschloch, (ich nehm jetzt einfach mal an das du ein junge bisch) was erlaubst du dir hier eigentlich ???? Bist du das oben auf dem bild, du verficktes kleines ding !!!!

--> herrlich :D

vielleicht bist du es ja und hasst der nen Schwanz angemacht du Tunte!!! (hammer) Bill ist so geil du bist nur eiversüchtig.. Wahrscheindlich hast du nicht einmal ein Schwanz,

--> jaaaaaa mehr davon :D

aber das ist wirklich beaengstigend....

weil sie ihren eigenen style ham und sich trauen, zu sagen: "fuck off, wir machen unser ding! sie hat den durchblick ;).
 
klabautermann schrieb:
Willst du damit sagen dass true Metaller nicht das Recht besitzen sich über ihren eigenen Körper zu informieren?
Shagrat kommt nun mal langsam in ein Alter, in dem ihm Dinge anders vorkommen. Seine Eltern werden jetzt immer schwieriger,
und auch an seinem Körper wird er bald einige Veränderungen feststellen. :D :D :D


-Hatte ich das hier schon immer?
-Keine Sorge, das ist ganz normal. Das ist nur ein Führerschein. Und kein Grund sich sorgen zu machen.:D

zu meiner verteidigung ist zu sagen, dass ich das zitat von der lafee homepage habe :cool:
 
Shagrat schrieb:
zu meiner verteidigung ist zu sagen, dass ich das zitat von der lafee homepage habe :cool:


Soll heißen du besuchst die LaFee Homepage? :D

Tut mir Leid, aber hier kommst du nicht mehr ohne Schaden raus. :twisted:
 
Shagrat schrieb:
zu meiner verteidigung ist zu sagen, dass ich das zitat von der lafee homepage habe :cool:
Verteidigung? ;)
Du machst es nur noch schlimmer *g*.
 
Whych schrieb:
Alleien dieser Kommentar hier ( man beachte das Fett-Hervorgehobene ):[...]
Ich kann nicht gerade behaupten, dass ich finde, dass viele User hier großartig anders sind.. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben