Tokio Hotel waren erst der Anfang....

  • Ersteller Sir Taki
  • Erstellt am
Alpha schrieb:
willow: Naja, diese Aggression ist aber gewissermaßen schon logische Reaktion, denn auch wenn beide Seiten gleichermaßen Gründe für ihr Verhalten haben - wirklich Schaden trägt ja nur die der "echten" Musiker davon, und da muss irgendwann einfach auch mal Dampf abgelassen werden, egal ob man damit nur bereits "missionierte" erreicht oder nicht.

Wer bestimmt denn, welche Musik die "bessere" ist? Doch nur der persönliche Geschmack. Niemand verdient es, für diesen verurteilt zu werden, nur weil er nicht dem eigenen entspricht. Nichteinmal die vielverachteten 15jährigen Mädels mit den Netzthandschuhen auf den TokioHotel-Konzerten. Wäre ich ein 15jähriges Mädel würde ich vielleicht auch auf diese Typen stehen.

PS:
Es wäre praktischer, wenn du zitieren würdest, dann könnte ich per Quote-liste schneller reagieren! ;-)
 
hi...

also ich hab nicht alles durchgelesen weil ich einfach unbedingt drauf losschreiben wollte als ich das bild gesehn hab.....
also "lafee"... ich glaube ide kleine heißt eigentlich sopie klein oder so ähnlich und kommt aus einer stadt etwa 5 kilometer von meinem wohnort: stolberg.... bei aachen.....

sie wurde aufgebaut von der truppe um bob arnz (produzent der auf malle wohnt und zum arbeit jede woche nach bonn kommt...)
diese truppe besteht aus christoph siemons: produzierte zb die bigbrother- und die fameacademy-"stars" und ist außerdem für krypteria verantwortlich.
um ihn herum noch frank stumvoll und der s.c. kuschnerus...
ich war mal als praktikant im studio von frank als die ihre demos da aufgenommen hat....

dann wurde im november in der aachener zeitung nach einer band für sie gesucht. auch da wurde sie schon mit tokiohotel verglichen bzw. gleichgestellt...

und das schärfst: wisst ihr wo die kleine herkommt??

KIDDY CONTEST AUF SUPER RTL...... mindestens genau so hart wie ihre mucke zu schein seit.......


ok ..... ich kenne die songs nicht aber ich denke nicht dass die meine meinung noch ändern wird.....
 
Ich wünsch dir einen virus
ich wünsche dir die krätze auf den hals
ich wünsch dir nen bazillus
der dich hässlich macht und alt



brahahahahahahah :D
 
Toll, wir haben doch schon einen Virus! :mad:
 
BlackZ schrieb:
Ich wünsch dir einen virus
ich wünsche dir die krätze auf den hals
ich wünsch dir nen bazillus
der dich hässlich macht und alt



brahahahahahahah :D

und das wichtigste... ich wünsch dir nen pickel ins gesicht... bin ich froh, dass ich den scheiß einmal auf rtl2 gesehen hab und bis jetzt noch nicht wieder... hoffentlich bleibt das so
 
Der Song "Virus" ist der Knaller:-D
Da ham ihr die Produzenten den besten Songtext geschrieben den man einer lispelnden 15jährigen schreiben kann!!!:p

"Ich wünsch dir einen Virusssssssssssssssss!
Ich wünsche dir die Krätzzzze an den Halssssss!"

^^Göttlich^^

FelixN
 
Guns N' Roses schrieb:
*rofl*

Ich find das einfach nur lustig... sry :D

Schon alleine die erste Zeile ihrer HP:



Dann wird Deutschland, Österreich, etc. krank oder wie? Ja denke schon... :D :D :D

Immer noch nicht kapiert? Die Göre meint die VOGELGRIPPE!
 
ich bin sprachlos..
 
FelixN schrieb:
Der Song "Virus" ist der Knaller:-D
Da ham ihr die Produzenten den besten Songtext geschrieben den man einer lispelnden 15jährigen schreiben kann!!!:p

"Ich wünsch dir einen Virusssssssssssssssss!
Ich wünsche dir die Krätzzzze an den Halssssss!"

^^Göttlich^^

FelixN

Das war auch mein erster Gedanke! :D :D :D
 
Ich wünsch dir einen virus
ich wünsche dir die krätze auf den hals
ich wünsch dir nen bazillus
der dich hässlich macht und alt

Ich kann nichtmehr... Holt euch auf viva.tv den Videoclip und seht in euch an..

Normalerweise amüsiere ich mich nicht gerne auf Kosten anderer Musiker, aber hier ist das wohl mehr als angebracht..

mfg Dave

:D :D :D :D
 
wary schrieb:
wenn das wirklich alles sein sollte, was die Teenie-Generation von 2006 an Revolution zu bieten hat, dann muss man sich doch ernsthaft Sorgen um die machen...

was ist daran bitte Revolution? Das ist das genaue Gegenteil, das ist produzierte Gefälligkeit, das ist nicht mehr Revolution als Heintje es war...

Richtig! Geb dir vollkommen recht. Ich finds ausserdem beeindruckend, dass die Musikindustrie es geschafft hat, über die Jahre hinweg die Qualität der Musik langsam aber stetig immer weiter zu senken, ohne dass es jemandem auffällt. Die Musikindustrie schafft es es doch alle 1-2 Jahre immer wieder, sich selbst zu unterbieten.
Die Menschen haben sich dran gewöhnt und stellen keine Fragen mehr.:rolleyes:
Als Resultat besteht die Popularmusik heutzutage nur noch aus nem Klingelton mit nem 4/4tel Beat drüber und nem Video mit nackten Schlampen und dicken Autos. Es ist sogar schon so, dass wenn man solche "Produkte" kritisiert, man einfach mal als "neidisch, weil die Erfolg haben" abgetan zu werden. Besser könnte es für die Musikindustrie doch gar nicht laufen. Minimaler aufwand, maximaler Gewinn. Das wäre ungefär so, als ob Merceds Schubkarren für 50.000 Euro verkaufen würden und alle wären damit glücklich...

xander schrieb:
Grad mal 4 Lieder und schon ne eigene CD :rolleyes:

aber mann, die ist 15?!

seit wann sehen mädels mit 15 so aus? :eek:
Verdammt! Bin ich pervers wenn ich die ein bisschen heiss finde?:(
 
Ich finds sie ekelig. Die Haare, die Fresse Igittttttt. Die Figur hab ich mir nicht angeschaut wenn der Rest schon Muell ist. Zudem kann sie noch weniger Singen wie Bill von Peking Pension und das will was heissen. Erinnert mich an Stefanie von Monaco damals. Die hat auch nur ins Micro gesaeusselt. Boahh ists das mal verdammt schlecht. Ichweiss wieso ich keien Kinder will. Was machste da als Vater wenn du sowas zu Hause rumsitzen hast ?

Wie verzweifelt muessen die Herren Musiker in der Band vom Video sein um sich so zu prostituieren ? Auch sehr geil deren Rubel-Tatoos. :screwy:
 
Pablo Gilberto schrieb:
Verdammt! Bin ich pervers wenn ich die ein bisschen heiss finde?:(

Kein Kommentar....

Gut, dass ich meinen ganz kleinen Bruder gut erzogen habe...
Mein zwei Jahre jüngerer Bruder hört HipHop, bei dem hab ich es jetzt schon aufgegeben, aber mein 8 Jahre alter Bruder hört Apocalyptica zur Zeit (und nicht die neuen :great: ), da mach ich mir mal keine Sorgen, dass er irgendwann so ne Musik hört. *stolzaufmichsei* :D
 
Ganz ehrlich. Von einem Land, in dem "Schni schna schnappi" und ähnliche Scheiße (<--- ich hab's ausgeschrieben, sperrt mich) in die Top Ten kommt, darf man auch einfach mal keinen Anspruch mehr erwarten.
Für die völlig verblödete "Top of the Pops" Generation ist es doch schon pure Lyrik und Poesie, wenn der "Text" mehr als "Hyper,Hyper" und "I love you and you love me" beinhaltet.
Und den ganzen ach so bösen Gangsta-Rappern, die mir hier in Berlin mit Ihren MP3 Handys in der S-Bahn den letzten Nerv rauben, ist der Text eh völlig Jacke (und wird laut PISA ja eh nie verstanden) solange "Motherfucker" und "blow your head off" drin vorkommt. Alles in allem kann ich nur sagen: Arme deutsche Jugend. Von der Musikindustrie völlig irre geleitet.
Ach, ich rege mich schon wieder auf. Aber Ihr müßt bestimmt auch nicht abends Euren Sohn (9 Jahre alt) darum bitten, die TH CD leiser zu machen. Hat sich was mit musikalischer Früherziehung...

mfg
 
Rockin'Daddy schrieb:
Ganz ehrlich. Von einem Land, in dem "Schni schna schnappi" und ähnliche Scheiße (<--- ich hab's ausgeschrieben, sperrt mich) in die Top Ten kommt, darf man auch einfach mal keinen Anspruch mehr erwarten.
Für die völlig verblödete "Top of the Pops" Generation ist es doch schon pure Lyrik und Poesie, wenn der "Text" mehr als "Hyper,Hyper" und "I love you and you love me" beinhaltet.
Und den ganzen ach so bösen Gangsta-Rappern, die mir hier in Berlin mit Ihren MP3 Handys in der S-Bahn den letzten Nerv rauben, ist der Text eh völlig Jacke (und wird laut PISA ja eh nie verstanden) solange "Motherfucker" und "blow your head off" drin vorkommt. Alles in allem kann ich nur sagen: Arme deutsche Jugend. Von der Musikindustrie völlig irre geleitet.
Ach, ich rege mich schon wieder auf. Aber Ihr müßt bestimmt auch nicht abends Euren Sohn (9 Jahre alt) darum bitten, die TH CD leiser zu machen. Hat sich was mit musikalischer Früherziehung...

mfg

meine rede!!! wo ist bei dieser ganzen scheiße eigentlich die musik abgeblieben??? ich meine wirkliche musik... so richtig mit instrumenten usw.:screwy: :screwy: :screwy:
 
Hmm ja, das ist inzwischen ein wirkliches Problem...die Plattenfirmen sind irgendwie nur auf das schnelle Geld aus. Da wird dann eine Band innerhalb von kürzester Zeit durch geschickte Werbestrategien auf eine bestimmte Altersgruppe (ich hab immer das Gefühl das es Mädchen von 8-14 Jahren sind :D ) losgelassen und ist dann nach nem Jahr fast wieder vergessen...
 
was regt ihr euch auf müsst ihr euch ja nicht anhören...;) :D

achja ich hasse TH und andere scheiss MTV bands. mir wurde einmal von einer zeit berichtet in der MTV musik ausstrahlte in der klänge von gitarren und anderen schönen instrumenten zu hören waren. leider bin ich zu jung um mich an diese zeit erinnern zu können...

nein aber im ernst denkt ihr seid 15 habt die chance auf einen plattenvertrag und natürlich habt ihr eure prinzipien und verzichtet darauf:screwy: :screwy:

denen kann man leider keinen vorwurf machen weil wir alle so gehandelt hätten und scheiss musik gemacht hätten. und wer das bestreitet ist entweder :screwy: oder er lügt!!

gruß capri
 
Ich würd mir das schon überlegen. Ich bin 17 und würd mich in meinem sozialen Umfeld nur zum Affen machen :D. Und irgendwo hat man doch ne Musikerehre oder? ;) Geld ist eben nicht alles...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben