Traumgitarren Thread.

  • Ersteller LukeSky
  • Erstellt am

Was sind eure Traum High-End-Klampfe/Middle-High-End-Klampfe

  • Gibson

    Stimmen: 234 35,3%
  • Fender

    Stimmen: 127 19,2%
  • Paul Reed Smith

    Stimmen: 117 17,7%
  • Duesenberg

    Stimmen: 18 2,7%
  • Rickenbacker

    Stimmen: 13 2,0%
  • Gretsch

    Stimmen: 36 5,4%
  • Godin

    Stimmen: 8 1,2%
  • Ibanez

    Stimmen: 117 17,7%
  • Framus

    Stimmen: 27 4,1%
  • Jackson

    Stimmen: 89 13,4%
  • Andere

    Stimmen: 87 13,1%
  • Amerikanische Customshops

    Stimmen: 100 15,1%
  • Deutsche Custom Shops

    Stimmen: 91 13,7%
  • Andere Custom Shops

    Stimmen: 54 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    662
pedrucci schrieb:
Drei Kratzer? Also ich seh bloß einen am unteren Horn. Aber der war schon, als ich sie auspackte :eek: . Und sonst sind mir noch keine aufgefallen.
tja, es war 1er April ;)

also ich bleib bei gretsch white falcon, einfach nur geil , ein traum und mit 2550€ nicht mal sooo teuer :rolleyes::redface:

naja,als nächstes kommt entweder n marshall tsl halfstack oder ne fender strat american in nem schönen roten metallic, natürlich maple hals und 3 sing(el)coils
 
Die eine Traumgitarre habe ich Schon.

Zerberus Morpheus
green8.jpg
green4.jpg
green1.jpg


und hier die unbezahlbare

Siggi Braun

LittleCrow1.jpg
little%20crow%20body3.jpg
Little%20Crow%20Detail%203.jpg
 
dunkelelf schrieb:
Die eine Traumgitarre habe ich Schon.

Zerberus Morpheus
green8.jpg
green4.jpg
green1.jpg


und hier die unbezahlbare

Siggi Braun

LittleCrow1.jpg
little%20crow%20body3.jpg
Little%20Crow%20Detail%203.jpg

man sieht die siggi braun aus :eek: :cool:

die morpheus sieht aber auch wunderschön aus :)
 
^^ dunkelelf's Geschmack hat was :)
Auf der Messe hatte Siggi wieder ein paar Traumteile, mit ähnlichem / gleichem Finish
 
Im mom bin ich auf den Axxion geschmack gekommen. aber muss ned schwarz sein, das ist so lahm, Metallic orange geht voll ab :D
 
5-8-04_019.jpg

Mein Traum !
 
Tonic schrieb:


echt sau geile klampfe.. slashs lp^^ .. die is echt sau dick .... aba die is nen bissl zu teuer , nach meinem geschmack^^:screwy:
 
ach ich hab schon meine middle high end gitarre: esp ltd m1000 deluxe...
irgendwann kauf i mir dann ne MII und eine gibson.
 
Meine traum gitarre wäre ein 7saitige Dean Dimebag Tribute ML FBD.

Da es so ein Teil leider net gibt und ich mir selber eine umbauen müsste wäre meine Traumgitarre eine 7saitige Ibanez Saber. Mahagonikorpus, FR Tremolo, Blaze II Neck Humbucker, EMG 707(wenn ich mich nicht täusche heisst der so^^) Bridge Humbucker. Und vom Look her würde ich denn Korpus unlackiert lassen.

Aber da ich für beide "Traumgitarren" viel Geld brauche, bin ich lieber mal mit dem zufrieden was ich habe^^
 
(1) Custom B.C. Rich Virgan mit Mahagony Korpus und Kirschenholz Hals usw.... Das ganze mit nem Richtig abgefahrenen Paintjob und geilen Inlays. Hab da noch nicht sehr viel geträumt, weil das echt Geld kostet.

(2) Custom ESP F-Serie. Das selbe wie oben.

Ha das wär geil.
 
Eine PRS in braun :)
lg_513.jpg
 
humbuk schrieb:
Eine PRS in braun :)
lg_513.jpg

die sieht auch mal geil aus. Aber ich mag überhaupt nicht diese bb rich dinger und die flying v's erst recht nicht :)
 
dito,

bc rich mag ich auch nicht.

Flying V's sind aber geil, allerdings nur die original Form von Gibson.

Die modernen Versionen find ich zum kotzen
 
thommy schrieb:
dito,

bc rich mag ich auch nicht.

Flying V's sind aber geil, allerdings nur die original Form von Gibson.

Die modernen Versionen find ich zum kotzen

find ich auch, vorallem bc rich hasse ich.

flying V's geht, aber auch nicht so toll.
 
ich mag die ganzen flying V gitarrentypen auch nicht so gerne .....
Ich finde die einzig wahre Gitarre ist ne Les Paul, und wenn die dann auch noch von 57 ist dann wär ich zufrieden :rolleyes: ... also nicht dass ich mit meiner jetzigen Les Paul Studio nicht zufrieden wäre .... Aber das wär schon was !
 
naja 1ne traumgitarre gibt´s ja eh nicht, wegen den verschiedenen sounds ist jede irgendwo einzigartig.
habe für Gretsch abgestimmt, weil die super gitarre bauen. z.B. Duo Jet ist so eine Traumgitarre.

oder halt was originelles :twisted:

namm010703ptigereyebrhcob7dz.jpg
[/URL][/IMG]
 
BC Rich mag ich auch null. Könnt ja sagen was ihr wollt, aber das Ding is einfach geil :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben