Übertrieben? Gibson LP Standard mit 15?

• Ersteller bigapple
  • Erstellt am
Hi Bigapple,

auch von mir einen Glückwunsch zu deiner neuen Freundin, möge sie dir ein Leben lang treu bleiben (und du ihr auch ;) )

Janez hat schon recht, dieses Grinsen ist sehr schwer wegzukriegen ... :D

Greetz :)

welches grinsen denn:confused:

wenn der gute keine ohren hätte, würde er im kreis lachen:D

ist aber auch wirklich ne schönheit....
und das mit schallplatten....
entweder gehören die deinem dad, oder du hast wirklich ahnung...
es gibt einfach nichts schöneres als eine alte platte die beim spielen atmet und quasi lebt:rolleyes:

respekt:great:

Ganz genau. Und die blaue sieht auch gazn ordentlich aus.^^

Gruß, Flo

ich muss ehrlich sagen ich bin ein fanatiker von alten schallplaten :) auch wenn ein teil von denen meinem Vater gehören. Aber die eine oder andere. Hören tu ich sie natürlich alle.
Gibt wenig schöneres als ne gute schallplatte^^

achja @ hbk Preis war 2,5k, ganz neu bei BTM gekauft... der beste musikerladen den ich überhaupt erlebt habe sowieso :) und musikrichtungen: quer beet ausser vlt Metal :) Amp Noch transistor aber der wird auch in ein paar tagen weggestellt so wies aussieht. Ja amp muss ich mir noch ein paar gedanken machen^^.

Da ist das Ding!:D
Viel Spaß damit, sieht richtig geil aus:great:

achja @ hbk Preis war 2,5k, ganz neu bei BTM gekauft... der beste musikerladen den ich überhaupt erlebt habe sowieso :) und musikrichtungen: quer beet ausser vlt Metal :) Amp Noch transistor aber der wird auch in ein paar tagen weggestellt so wies aussieht. Ja amp muss ich mir noch ein paar gedanken machen^^.

Dankeschön.:great:

Kannst ja mal ein kleines review schreiben wenn du noch zeit findest:great: und nicht den ganzen tag auf deiner neuen gitte rumfummelst,:D was natürlich verständlich wäre:)

hehe jaaaa klar Review kommt ganz sicher aber gebt mir ein bischen zeit zum rumfummeln k?^^

Vielleicht schaff ichs noch vor dir ein Review zu schreiben . . . ansonsten ergänz ich das deinige mit meinen Erfahrungen und Einschätzungen!
MfG Jannis

@bigapple

Glückwunsch. Vom Finish nicht ganz mein Geschmack, aber sicherlich eine tolle Gitarre, mit der du viel Spass haben wirst.

btw. endlich mal einer von den ganz jungen hier der nicht nur labert, sondern auch handelt :great:

...trommelwirbel... und hiermit päsentiere ich übermäßig stolz und so glücklich wie selten zuvor in meinem Leben die

Gibson Les Paul Custom V.O.S. 58'

Ein hammer feeling genau der sustain den ich mir vorgestellt hatte... ich könnte hier noch 2 stunden sitzen und alles aufzählen was ich so GRANDIOS an diesem schönen Teil finde.

aber ich glaube bilder sprechen mehr als worte

hier sind sie^^

hey cool, nette bilder!! :)
finde ich auch mutig, dass du dich auf den bildern mitablichten lässt, viele leute trauen sich dass ja nicht und bleiben lieber anonym...
viel spaß damit & hau rein!!

Glückwunsch, echt tolle Gitarre. Sich so einen Wunsch in deinem Alter zu erfüllen ist top :) Viel Spaß damit

Auch meinen Glückwunsch:)

Hoffe das meine nicht mehr lange wartet:)
Bei mir wird es allerdings ne' 57er.

Grüße Daniel

Dann halt dich mal ran bevor die böse Preiserhöhung kommt. Das Restgeld brauchst du ja noch für den Diezel.

Oh man Leute. Wenn ich das hier immerkireg ich wieder GAS^^

Gruß, Flo

Die Goldtop kostet bei BTM 2599,-. Das heißt mir fehlen noch 1100. Ab August krieg ich ca. 550-600 pro Monat.
Ich glaub das wird eng ...:redface:

Japp das wird knapp. Aber mit dem Job haste auch die Steigerung in absehbarer Zeit ausgeglichen. Und ich arme Sau geh noch 3 Jahre zur Schule.

Gruß, Flo

Wundervolle Gitarre, mein Glückwünsch und meinen Respekt das du das durchgezogen hast. Ich konnte, als ich meine Gitarre (lächerliche 400 + Verstärker 300) gekauft habe, die erste Nacht nicht richtig einschlafen... soviel "Geld" stand neben meinem Bett, das fühlte sich irgendwie ungewohnt an.

Was hast du noch so für Gitarren angespielt? Und wie hast du dich dann letztendlich für die entschieden?

huhu!
Naja... sie hatten die 58er in 3 finishes da... alle mal kurz durchgespielt aber die mit meinem lieblingsfinish hat auch am besten rausgeblitzt. Prs eine auch angespielt.. aber sie lag mir einfach nicht so gut in der hand. Tja dadurch ists genau die geworden die ich wollte... vielleicht war ich nicht GANZ objektiv aber naja :) ich hab meine Traumgitarre...

Lg bigapple

Traumgitarre ist immer gut.

Die gefällt dir dann auch am längsten.

Die Goldtop kostet bei BTM 2599,-. Das heißt mir fehlen noch 1100. Ab August krieg ich ca. 550-600 pro Monat.
Ich glaub das wird eng ...:redface:

Lass dir die Gitarre doch mit ´ner Anzahlung zurücklegen, dann zahlst du den aktuellen Preis. Solange du sicher bist, dass du sie willst und die so kundenfreundlich sind...warum nicht?

ratenzahlung gibts auch noch

Lass dir die Gitarre doch mit ´ner Anzahlung zurücklegen, dann zahlst du den aktuellen Preis. Solange du sicher bist, dass du sie willst und die so kundenfreundlich sind...warum nicht?

Ui, Gitarren auf Raten ... :redface:

Man kann Gitarren nicht essen, nicht trinken und nicht in den Tank füllen!
Ratenkäufe sind schön und gut aber da fehlt selbst mir, mit großer Gitarren/Amp-Einkaufsliste, das Verständnis. Falls doch sollte man sich auf jeden Fall sehr sicher sein, dass das Geld zuverlässig aufs Konto fließt.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben